[Anleitung] Vintage Roll mit Haarband
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Jetzt kapier ich es auch, einfach nur ein geniales Video. 

Ich werde jetzt Nutella kritisieren!
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!
Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm
Wir können das Thema nicht ewig totschweigen.
Aber die Suppenkelle passt einfach nicht ins Glas!
Neustart : 24.08.13 67,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel 133cm also -65,5cm

Herzdank!
Hier erster Versuch mit Erfolgstechnik:

So gehe ich noch nicht raus, aber es wird.
PS: Wieso bearbeitet er ihre Haare vorher für eine Frisur, wo die Textur dann eh nicht zu sehen ist? Ein paar Löckchen im vorderen Bereich hätten mehr als gereicht.
Venezianisches Blond
2aMii
Bis zum Bauchnabel
2aMii
Bis zum Bauchnabel
Hier ist das Gesamtvideo, ganz zum Schluss erst der Dutt. Irgendwie mag ich den Stil. 
http://www.youtube.com/watch?v=DgZoo_Qdbuo&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=DgZoo_Qdbuo&NR=1
- Bonnie Prince Charles
Ich finde diese Frisur sehr leicht zu machen, zumindets mit ein bisschen Übung, und sehr edel!
Ich könnte mir auch vorstellen, wenn man gerne auf Mittelaltermärkte geht, die Haare aber nicht so lang sind, mit dieser Frisur ein wenig zu schummeln. Zumindest erinnert es mich an irgendwelche alten Robin-Hood-Filme aus den 70er Jahren.
Ich könnte mir auch vorstellen, wenn man gerne auf Mittelaltermärkte geht, die Haare aber nicht so lang sind, mit dieser Frisur ein wenig zu schummeln. Zumindest erinnert es mich an irgendwelche alten Robin-Hood-Filme aus den 70er Jahren.

2aF/M 7-8 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"

Angefixt durch diese wunderschöne Frisur bin ich heute erstmal zu H&M und habe mir ein tolles Haarband geholt. "Leider" durfte ich nicht bezahlen, so sind sie die Männer. Am Abend hab ich dann grade mal mit der Technik das ganze probiert und war total überrascht wie gut sie funktioniert und wie schnell udn einfach diese Frisur von der Hand geht. Auch meine bessere Hälfte gefiel die Frisur und was will man da noch mehr?
Ansonsten finde ich diese Haarbänder irgendiwe bequem. Als ich noch keine Brille getragen habe, habe ich Haarreifen geliebt doch die stören mittlerweile. Ich denke mal das dieses Haarabnd nicht das letzt sein wird, was ich mir hole. Von daher vielen lieben Dank für diese tolle Frisur!!!

Ansonsten finde ich diese Haarbänder irgendiwe bequem. Als ich noch keine Brille getragen habe, habe ich Haarreifen geliebt doch die stören mittlerweile. Ich denke mal das dieses Haarabnd nicht das letzt sein wird, was ich mir hole. Von daher vielen lieben Dank für diese tolle Frisur!!!
Selbst in der Hölle ist es gut Freunde zu haben.
Spielerisch zur Taille
Spielerisch zur Taille
-
Video
Das Video erklärt das echt super.
Danke dafür, so eine tolle Frisur habe ich echt mal wieder gebraucht und dabei ist sie so simpel.
LG

Danke dafür, so eine tolle Frisur habe ich echt mal wieder gebraucht und dabei ist sie so simpel.
LG

Moin Leute!
Aus dem Thread Welche Nachtfrisur für schöne Wellen oder Locken? Gab es ein nettes Video, wo sich die Dame auch diese Art Hochsteckfrisur gemacht hat. Ist bei längerem Haar etwas umständlich, aber ich finde das Ergebnis überzeugt durchaus. Hier das Video.
Und hier meine Version mit der neuen Methode:

Uploaded with ImageShack.us
Aus dem Thread Welche Nachtfrisur für schöne Wellen oder Locken? Gab es ein nettes Video, wo sich die Dame auch diese Art Hochsteckfrisur gemacht hat. Ist bei längerem Haar etwas umständlich, aber ich finde das Ergebnis überzeugt durchaus. Hier das Video.
Und hier meine Version mit der neuen Methode:

Uploaded with ImageShack.us
Selbst in der Hölle ist es gut Freunde zu haben.
Spielerisch zur Taille
Spielerisch zur Taille
Hmpf, heut Morgen hab ichs mit der ersten Methode versucht, ging garnicht, ich hab meine Haare da einfach nicht reingestopft bekommen
da guckte die Hälfte raus - wie macht ihr das, mit Gummi oder dreht ihr nen Bienenpopo? ich bin ja mit nicht mal 80cm noch ne kurze 
mal sehen, ob es mit der anderen Methode klappt, gefällt mir nämlich richtig gut
allerdings glaub ich auch da krieg ich ne mega-Wurst... 
... maaan, was müssen die immer so viel Schwafeln in so Videos?

mal sehen, ob es mit der anderen Methode klappt, gefällt mir nämlich richtig gut

... maaan, was müssen die immer so viel Schwafeln in so Videos?

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- LeelooTharson
Ich muss sagen, mit meinen APL langen Stufen klappt die Frisur prima und macht schöne Locken.
Benutze dazu immer ein großes Stoffhaargummi das etwa dreimal so groß ist wie normale Zopfgummis, das passt bequem um meinen Schädel =) Da werden dann alle Haare erstmal reingestopft und dann noch mehrmals eingerollt indem ich mit den Fingern nochmal unter das Gummi fahre. Muss mal schauen ob ich die Locken auf ein Foto bekomme, von der Frisur hab ich bisher nur Fotos in meinem Tagebuch...
Benutze dazu immer ein großes Stoffhaargummi das etwa dreimal so groß ist wie normale Zopfgummis, das passt bequem um meinen Schädel =) Da werden dann alle Haare erstmal reingestopft und dann noch mehrmals eingerollt indem ich mit den Fingern nochmal unter das Gummi fahre. Muss mal schauen ob ich die Locken auf ein Foto bekomme, von der Frisur hab ich bisher nur Fotos in meinem Tagebuch...
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips