Ich finde nichtmal, dass das schlecht aussieht @ Iluvatars-Tocher Weiß ja nicht, wie es wirkt, wenn sie im u liegen, aber auf dem Bild gefällt es mir gut (oder es wirkt zumindest kein bischen störend).
Bei so schön voluminösen Mähnen bin ich aber auch einfach kein Fan von zu geraden Kanten, das wird dabei eine Rolle spielen.
Ich arbeite gerade an der Kunst, den Ist-Zustand zu mögen, obwohl ich mich auf den Wird-Zustand freue
1b/c Cii/iii. Sorgenspitzen.
For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong.
- H. L. Mencken
Danke euch! Aber ohne diesen Schritt wäre das Risiko auch zu groß gewesen, dass ich wieder frustriert zu Schwarz greife. Ich hoffe ich schaffe es diesmal!
schwarz gefärbt mit PHF (Längen Chemie), NHF Dunkelblond 1b/cMii 52 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Quelle: http://www.smilies.4-user.de)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Ich bin weiterhin dabei. Aber die nächsten Monate vermutlich kein Zuwachs für mich. Der HA hat mir einen weiteren halben Zentimeter an Umfang gekillt. Ich muss jetzt echt erst mal trimmen, bis sich das beruhigt.
Persephone: Kannst meinen Haartyp auf 1cFi/ii korrigieren. Noch 5mm und die zwei ii sind flöten.
Das macht mich echt fertig. Letztes Jahr um die Zeit war ich bei 7 bis 7,5cm. Selbst mit meinem Messfehler sind das 1 bis 1,5cm Verlust.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Oh Mai, hoffe du kriegst das wieder in den Griff...
Ich bin inzwischen auch schon fast 1cm dünner als noch vor einem Jahr.
Durch Haarbruch geht mir viel flöten...
Luzie hat geschrieben:Mai Glöckchen, das tut mir leid, das würde wohl jeden fertig machen. Ich schicke Dir einen Sack voll mit Haarwachswünschen rüber.
Möchte mich anschliessen... das ist ja echt übel... alle guten Haarwachsundnichtausfallwünsche auch von mir!
aus frust werde ich für juli nicht messen!!! Leide zwar nicht unter HA wie das arme Maiglöckchen , aber dafür bin ich total "versplisst"!!!
Es nimmt kein Ende trotz S&D, Öl und Haarschonung durch haarfreundliche Frisuren und seltenes Waschen. Ich habe echt lust die Schere sprechen zu lassen
Gratuliere allen zu schönem Haar und eurem guten Zuwachs...
Lg Lorelei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm
Ziellänge: 76cm Taille Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen