CygneNoir - in der Ruhe liegt die Kraft.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Find ich super deine Einstellung!
Kann das "ausgruften" gut nachvollziehen.
Nach etlichen Jahren schwarz konnte ich es irgendwann auch nicht mehr sehen (Haare, Kleidung, usw)
Find den Prozess spannend, man verändert sich ja auch =)
Bin auf die neue Kante gespannt : F
Kann das "ausgruften" gut nachvollziehen.
Nach etlichen Jahren schwarz konnte ich es irgendwann auch nicht mehr sehen (Haare, Kleidung, usw)
Find den Prozess spannend, man verändert sich ja auch =)
Bin auf die neue Kante gespannt : F
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- piratenbraut
oder langsam rauswachsen lassen und den Ansatz immer Rot färben, sieht auch ziemlich gut aus meistens 
Wenn ich meine Wunschlänge hab', bin ich hoffentlich auch so entspannt

Wenn ich meine Wunschlänge hab', bin ich hoffentlich auch so entspannt

Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille
Tagebuch
Freut mich, dass so viele meine Einstellung teilen bzw nicht sagen "dann hast du hier nix mehr verloren" 
Sowohl bei rot, als auch bei braun würde ich blondieren. Da ich ja an der Kasse stehe kann ich den Ansatz nicht rauswachsen lassen und will auch nicht fleckig sein. Aber ich überlege bei rot seit 3 Jahren... das passiert wohl nie
Sterbeklang: danke, das lila ist aber schon wieder lange vorbei
Kommt aber nochmal wieder 
Ich habe jetzt geschnitten - so 6 cm müssten es gewesen sein. In V-Form...ich werde jetzt nochmal Fotos machen lassen und dann entscheide ich, ob noch mehr runterkommt

Sowohl bei rot, als auch bei braun würde ich blondieren. Da ich ja an der Kasse stehe kann ich den Ansatz nicht rauswachsen lassen und will auch nicht fleckig sein. Aber ich überlege bei rot seit 3 Jahren... das passiert wohl nie

Sterbeklang: danke, das lila ist aber schon wieder lange vorbei

Ich habe jetzt geschnitten - so 6 cm müssten es gewesen sein. In V-Form...ich werde jetzt nochmal Fotos machen lassen und dann entscheide ich, ob noch mehr runterkommt

Dilara: dankeschön
Kitty: sogar noch mehr
es müssten zwischen 7 und 8 cm gewesen sein... ich wollte, dass man auch nen Unterschied sieht. Ich bin jetzt aber wirklich zufrieden, sie sind soooooooooooo schön flauschig!!
Und ist ja nicht so, dass die letzten paar cm sehr viele Haare beherbergt hätten
Ich hab auch Vergleichsbilder
Spitzen: (jeweils die linke Hälfte der Haare
)
Vorher (ja, ganz wundervoll mit dem Hintergrund verschmolzen
)

Nachher

Gesamtansicht:
Vorher

Nachher
Fazit: sind immernoch lang und es ist nicht schade drum
ich werde aber wohl noch ein U draus machen... das V ist mir jetzt doch zu krass
dabei hab ich nichtmal nach unten geschaut 

Kitty: sogar noch mehr

Und ist ja nicht so, dass die letzten paar cm sehr viele Haare beherbergt hätten

Ich hab auch Vergleichsbilder

Spitzen: (jeweils die linke Hälfte der Haare

Vorher (ja, ganz wundervoll mit dem Hintergrund verschmolzen

Nachher

Gesamtansicht:
Vorher

Nachher

Fazit: sind immernoch lang und es ist nicht schade drum

- trollGloom
ich muss kitty voll&ganz zustimmen. man sieht fast keinen längenunterschied, aber sie schauen wirklich viel "saftiger" und dichter unten aus- soooo schön
. hat sich wirklich gelohnt!!!!

ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

hallo cygne noir,
die kante sieht toll aus!!! viel voller aber eben nicht so abgehackt! dieses bild versöhnt mich ein bischen mit meinen eigenen leichten fairytale ends. in meiner ersten langhaarphase (von teeniezeiten bis anfang 30) hatte ich immer eine ganz gerade kante, die sich nicht wesentlich am ende ausdünnte *le sigh*, aber irgendwie fällt es jetzt schöner als damals 14/18
edit:: wo ist das wgt kleid? das war doch im mai, oder?
lg,
saree,
die jetzt nochmal das wgt-kleid foto suchen geht
die kante sieht toll aus!!! viel voller aber eben nicht so abgehackt! dieses bild versöhnt mich ein bischen mit meinen eigenen leichten fairytale ends. in meiner ersten langhaarphase (von teeniezeiten bis anfang 30) hatte ich immer eine ganz gerade kante, die sich nicht wesentlich am ende ausdünnte *le sigh*, aber irgendwie fällt es jetzt schöner als damals 14/18

edit:: wo ist das wgt kleid? das war doch im mai, oder?
lg,
saree,
die jetzt nochmal das wgt-kleid foto suchen geht
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Das WGT war in diesem Jahr im Juni 
Meine Bilder kannst du hier sehen
(die Bilder sind klickbar)
Ich bin jetzt auch wieder glücklich. Natürlich plustern die Spitzen immernoch aber trotzdem ist es 100000mal besser. Und ich bin noch auf Hüfte (oder? o.O) und meine Haare gehen noch über den Bauchnabel

Meine Bilder kannst du hier sehen

Ich bin jetzt auch wieder glücklich. Natürlich plustern die Spitzen immernoch aber trotzdem ist es 100000mal besser. Und ich bin noch auf Hüfte (oder? o.O) und meine Haare gehen noch über den Bauchnabel

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog