Ich habe 8cm und bin mitterweile bei 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und benutze alle 3 Größen, wobei L sehr wuchtig aussieht. Also ich hatte eine L als ich bei BSL war und fand das hat geziept, weil die so schwer war.Das.Sonnenkind hat geschrieben:Es wurden schon L in der TB gesichtet, die bei <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> 65 angeblich zu klein waren... Ich überlege mit <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> 81 jedes Mal wieder, ob ich nicht doch mal eine S probieren soll...Ylvi hat geschrieben:das ist schwierig zu beantworten, da es nicht nur auf den Halt ankommt, sondern auch auf den Geschmack btrf. Grösse - die einen mögen es "wuchtiger", die anderen feiner.Ahdri hat geschrieben:Sagt mal, ist ne Ficcare in L eigentlich für BSL langes Haar mit nur 7 cm Umfang geeignet? Ich würd mir nämlich gerne die Ficcare Maximas Border Clip - Precious in Jade bestellen bei Stone Bridge (wegen Paypal), allerdings gibts die nur noch in L. Eigentlich wollte ich nämlich M nehmen.
Wird meine erste Ficcare
Ich habe etwa dieselbe Länge wie du und einen ähnlichen Umfang und bin mit der M zufrieden, L wäre mir vermutlich zu gross.
[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- Draculinchen
- Starlightbaby
Meine Haare sind noch nicht ganz BSL lang und gewellt. Ich nehme L, mir sind die M zwar nicht zu klein, um meine Haare zu halten, aber mir sind sie für meinen grossen Kopf zu klein. 
Ich habe einen Kopfumfang von 59 cm und bin 1,80 m gross, da darf auch die Haarspange etwas grösser sein. Bei mir wirkt sie auch auf Bildern von mir nicht so gross wie an anderen Köpfen.
Ähm, versteht Ihr, was ich meine?
Sille
die sehen toll aus und stehen Dir hervorragend!

Ich habe einen Kopfumfang von 59 cm und bin 1,80 m gross, da darf auch die Haarspange etwas grösser sein. Bei mir wirkt sie auch auf Bildern von mir nicht so gross wie an anderen Köpfen.
Ähm, versteht Ihr, was ich meine?

Sille
die sehen toll aus und stehen Dir hervorragend!
Zuletzt geändert von Starlightbaby am 13.07.2011, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
- rose-noire
Es gibt/gab auch eine Jewel Border in Dark Amethyst?
Oh Mann, das ist total an mir vorbeigegangen, ich dachte es gab nur das normale Amethyst...mist...hätte ich mal besser versucht die Dark zu kriegen statt die normale ](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Von den Border Jewels gibt es nicht so eine "Fototafel" wie von den älteren Kollektionen auf der offiziellen Ficcare-Seite, oder?

](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Von den Border Jewels gibt es nicht so eine "Fototafel" wie von den älteren Kollektionen auf der offiziellen Ficcare-Seite, oder?
1bMii (6cm)
- Draculinchen
- Draculinchen
Danke euch für die Antworten
Ich habmir jetzt überlegt doch eine in M zu nehmen. Dann gibts halt keine Jade, sondern eine andre. Ich bin ja ein Grün Fan und die Einzige die es noch in grün bei StoneBridge in M gibt, ist mir eigentlich zu fein vom Design her. Die sieht so aus als könnt ich sie nur zu besonderen Anlässen anziehen...
Aber Schwarz ist auch mein Freund oder Braun. Andre Farben, bis auf Dunkelblau, beißen sich mit meiner Haarfarbe.

Aber Schwarz ist auch mein Freund oder Braun. Andre Farben, bis auf Dunkelblau, beißen sich mit meiner Haarfarbe.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
also ich würde nur eine kaufen,wenn ich sie wirklich will. Ganz billig sind die Dinger ja nicht. Hast du bei maiden-like oder bei ***zensiert*** schon mal geschaut?
edit: beide haben noch die Border Jade in M...
edit: beide haben noch die Border Jade in M...
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
- Draculinchen