Ich nehm ja nun seit über einem Monate Brennesselsamen ein und was meine Kopfhaare angeht, tut sich nichts! Nada! Es ist sogar Stillstand, bei 72 cm! Dabei wollte ich bis zu meinem Geburtstag im August wieder bei meinen alten 75 cm sein. Normalerweilse hätte das auch geklappt, weil meine Haare schnell wachsen. Aber sie haben auf einmal aufgehört! Hab keinen Haarausfall oder sonstiges, meine Haarquali empfinde ich sogar als besser, daher kann es nur daran liegen. Hab aber nunmal 1 Kg hier und werd es weiter versuchen. Bin aber schon drauf und dran, wieder meine Haarkapseln zu nehmen.
Ne weitere Baustelle ist, dass ich meinen Pony rauswachsen lassen will. Es fällt mir schwer, nicht zu schneiden. Trotz hoher Stirn denk ich aber, dass der Pony bei mir vielleicht statt diese zu kaschieren, sie eher mehr betont. Ich möcht ihn später vielleich länger und seitlich tragen, aber nicht mehr so kurz, wie jetzt.
Sehr lang ist er noch nicht, etwas über der Augebraue. Und er macht mich wahnsinnig. Wegstecken geht ja leider nicht.