Lubaya, Zwischenziel Hüfte erreicht... :-)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Juls

#256 Beitrag von Juls »

:anbet: Was für eine Sammlung und was für wunderschöne Haare! Einfach nur wow!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M
lubaya

#257 Beitrag von lubaya »

Danke.. :oops:

Kleiner Selbstversuch am Rande:

Ich hab wie viele hier, Unmengen an Shampoos und Proben, die ich im Leben nicht aufbrauchen kann.

Mit Lush New Hair hab ich eben meine Satteldecke und Chaps gewaschen, Lush New Hair kleingerieben mit heissem Wasser übergiessen und nach Abkühlung ins Waschmittelfach gegeben. Aber nur ganz wenig Shampoo nehmen, gibt sonst zu viel Schaum!
(Ergibt übrigens butterzarte Wäsche, das nächste Mal wird es mit Handtüchern getestet.)

Lush The Blond und Tricho hab ich jetzt mal 2 kleine Stücke abgeschnitten, und im Tiefkühlfach eingefroren. Wenn das funktioniert, mache ich das mit den restlichen Stücken auch. Für schlechte Zeiten. :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
Sie wachsen wieder nach, Umfang bereits bei 7,5 cm

Mein haariger Neuanfang
Luzie

#258 Beitrag von Luzie »

Deine Sammlung ist ja super übersichtlich, klasse! Ich habe zwar kein Silberbad, aber ein Silberputztuch was auch super klappt. Bei der Rosina stelle ich mir das Bad aber auch einfacher vor. :wink:
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
lubaya

#259 Beitrag von lubaya »

Das wäre meine nächste Anschaffung: Silberputztuch. *Notier*

Aber wie gesagt, bei den Zwischenräumen der Rosinas ist das Bad praktischer..und es ist wirklich alles sauber geworden. Und es war so einfach. :wink:
2a-b M II (9 cm) Nach Haarausfall nur noch 5,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm

Mein haariger Neuanfang
LillyLu

#260 Beitrag von LillyLu »

Lush ist halt für alles gut :wink:

Die Rosinas machen mich ja schon länger an. Man findet leider so wenig Tragefotos.

Kann man sie täglich tragen oder sind sie eher was Besonderes?
2c M ii/iii
lubaya

#261 Beitrag von lubaya »

Ich finde, man kann sie täglich tragen, ich trage sie oft, wenn ich alleine unterwegs bin mit dem Kinderwagen... und durch Wald muss, man zieht die Rosina einfach aus den Haaren und hat eine Waffe..... :twisted:

Ich bin ein bißchen paranoid, hab immer Angst überfallen zu werden.

Die Grathoe-Forken eigenen sich auch prima zur Verteidigung.
Zuletzt geändert von lubaya am 13.07.2011, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.

Mein haariger Neuanfang
LillyLu

#262 Beitrag von LillyLu »

Ich merke, du bist äußerst praktisch veranlagt. Find ich gut :lol:
2c M ii/iii
lubaya

#263 Beitrag von lubaya »

Ich bin ein kleiner Schisser... Pfefferspray und spitze Haarforken...

Schwarzer Panther

er wurde auch schon hier in der Nähe Hermeskeil/Hochwald gesehen, und ist seit 1,5 Jahren am herumstreifen. Hat auch schon 1 Winter überlebt. Er oder sie schlägt sich durch. Ich hoffe, es blüht der Katze nicht das gleiche Schicksal wie Bruno dem Bären, den man einfach erschossen hat...:cry:

Ich denke, ich passe nicht in das Jagdschema, weder mit Kinderwagen, noch mit Pferd.

Ich liebe Katzen.. auch wenn sie extrem groß sind.. ;-)

Mein haariger Neuanfang
LillyLu

#264 Beitrag von LillyLu »

Na bei euch ist ja was los.

Mir ist beim Pilzesuchen mal ein Rudel Wildschweine übern Weg gelaufen ... im Gänsemarsch ... Papa, Mama und die Kids.

Das beste daran war, die Bäume waren nur ca. 2m hoch ... :lol:

Ich habs überlegt. Danach musste ich mir erstmal einen Schluck genehmigen, hatte die Einkäufe noch im Auto und zum Glück nen Jägermeister dabei. War übrigens an meinem Geburtstag *hicks* Bild
2c M ii/iii
lubaya

#265 Beitrag von lubaya »

oje.. das ist auch gefährlich, vor allen Dingen, wenn sie Frischlinge haben.
Jägermeister.... passt ja... *hicks*

Meine Freundin hat vor 1 Jahr 4 Wildschweine aufgezogen. Wurden im Wald gefunden, noch mit Nabelschnur. Gehege wurde beobachtet aber die Bache war weit und breit nicht zu sehen. Auch nicht über mehrere Stunden.

Sie hat alle 4 mit der Flasche großgezogen, 1 Schweinchen wurde leider vom Pferd getötet. 2 konnte sie vermitteln.
Und einen hat sie immer noch. Bis vor kurzen konnte sie noch mit ihm Gassi gehen, verschmust ist er immer noch. Mittlerweile wiegt er 80kg. Und ich bin nicht sicher, ob er mir gegenüber noch zahm wäre.

Bild

da war er noch klein..

Mein haariger Neuanfang
LillyLu

#266 Beitrag von LillyLu »

Son süßes Schweinchen.

Will sie den Racker denn behalten? Da traut sich bestimmt keiner mehr aufn Hof :wink:

Wir hatten früher Hausschweine mit denen ich immer gespielt habe, Max und Moritz hießen die beiden. Werd sie nie vergessen. Leider wurden sie dann zu Wurst verarbeitet, das war schlimm :cry:
2c M ii/iii
lubaya

#267 Beitrag von lubaya »

ja.. Borsti bekommt dort seine Rente.. aussetzen im Wald geht nicht mehr, er läuft Menschen hinterher und will sie liebevoll anschubsen.. sie hat ihn auch kastrieren lassen, dass er nicht aggressiv wird, er ist schließlich bald ein ausgewachsener Eber, die Hauer kommen schon.

Mein haariger Neuanfang
Odine

#268 Beitrag von Odine »

Was für ein knuffiges kerlchen. :D
lubaya

#269 Beitrag von lubaya »

Gestern Kokosöl/Condi-Gemisch einwirken lassen, mit Henna&Seide Haarseife eingeschäumt, wobei ich gemerkt habe, das ich das Öl nicht ganz rausbekomme. Lush Jungle im Haar verteilt, ausgespült und noch eine saure Rinse aus Kamillentee und Sanddornsaft drübergekippt... das war alles zuviel des Guten. Alles noch überkopf.
Haare waren ölig und strähnig heute morgen. Also wieder: :showersmile:

Heut hab ich mich mal getraut, die Haare im Stehen in der Dusche zu waschen. Und bin nicht am Piercing hängen geblieben...

Eingeschäumt mit Haarscharf von Welland, dann Natural friends Ringelblumen-Condi verteilt, 2 Minuten einwirken lassen, nach dem Ausspülen noch eine saure Rinse aus starken Kamillentee und Limettensaft.

Fühlen sich gut an beim Trocken, so weich. Noch die Bamboo-Haarmilch aufgesprüht...die ist so schön reichhaltig.
Und siehe da, plötzlich hatte ich Locken, wie die Dunkelhaarige aus der Gliss-Kur-Werbung, die die Schere zerbricht...

:wink:

Mein haariger Neuanfang
Luzie

#270 Beitrag von Luzie »

Die Panther-Geschichte ist ja gruselig. So schön wie sie sind, ich möchte auch nicht plötzlich einem gegenüber stehen... In klein gefällt mir Herr Schwein gut, aber in groß finde ich ihn doch imposant. Nee, dann nehme ich lieber diese langhaarigen Miezis zu Hause. :lol:

Ist das Piercing noch sehr berührungsempfindlich oder geht das schon? Gerade mit offenen Haaren dürfte das noch nicht so angenehm sein. Gibt es ein Lockenfoto?
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Gesperrt