Frisurtechnisch geht grad auch nicht viel, mache meistens altbewährtes und schnelles, LWB und bei fettigem Pony einen kleinen Franzosen quer.
In den letzten Tagen hab ich den Sockendutt für mich entdeckt. Nachdem ich ihn letzte Woche seit längerem mal wieder probiert hab, krieg ich ihn jetzt viel öfter einigermaßen ansehnlich hin. Mein Favorit ist die Variante, bei der ich einfach ein dickes Scrunchie reindutte.
Fotos hab ich auch welche gemacht, aber grad keine Zeit die klein zu machen und hochzuladen.
Ansonsten merk ich an meinen Haaren, dass mir der ganze Stress nicht so gut tut

Neues Shampoo ist auch wieder mal zum testen dran, nachdem ich jetzt mein kleines nebio Milch-Honig-Shampoo leer gemacht hab. Ich hab das zwar schon nachgekauft, aber ich will ja auch die ganzen andren Flaschen nicht umsonst gekauft haben

Ich hoffe ich komm in den nächsten Wochen ab und zu zum updaten, Fotos könnte halt noch etwas dauern, das ist immer etwas zeitaufwendig

Die Langzeitwirkungen des LHN sind aber sehr deutlich zu spüren. Meine Haare halten jetzt gut 2 Tage ansehnlich durch und dann fetten sie auch weit langsamer nach als früher, außerdem sind sie wunderbar weich geworden