Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
blondie86

#526 Beitrag von blondie86 »

:helmut: 61!!!! Genial! Herzlichen Glückwunsch liebe merlin :D
merlin

#527 Beitrag von merlin »

Och das find ich aber schön das Ihr Euch so mit mir freut :oops: Das tut richtig gut :D

Aber jetzt mal "Motzmodus an":

Ich warte jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meine Flexis...am 30.05.2011 sollen die verschickt worden sein und sind immer noch nicht hier...merkwürdiger Weise ist eine Bestellung die später rausging (8.06.) schon hier angekommen...und eine Weitere (meine Ma wollte auch welche :wink: ) ist auch noch irgendwo zwischen USA und Deutschland unterwegs...ist das noch normal? Ich denke nicht das es an Deanna liegt...die ist super lieb und versucht auch schon zu ergründen woran es liegen könnte.
Ich mach jetzt mal pauschal den deutschen Zoll verantwortlich...irgendeiner muss ja schuld haben :evil: Boahhhh ich versteh das nicht, irgendwo müssen die doch sein??? Eigentlich bin ich ja ne Liebe, versuche alles ruhig und freundlich anzugehen...aber im Moment ist mir nach... :nunu: :toedlich: :nunu: :toedlich: :zorn: :werwoelfin:

"Motzmodus wieder aus"

Haare sind lieb...

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#528 Beitrag von merlin »

Das ist ja echt mal zum erbrechen...und irgendwie war die Stimme des Zöllners echt ein wenig gelangweilt...boahhh ich ärger mich...na ja dann ist wenigstens der Blutdruck wieder ok :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
May-Bee

#529 Beitrag von May-Bee »

Ätzend. Das hatte ich auch mal, mit Lady Iduns. Die sind dann irgendwann 3 Monate nach der Ersatzbestellung zerfleddert hier angekommen.... :roll:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
shortend

#530 Beitrag von shortend »

Voll ärgerlich. Tja, der liebe Zol....
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#531 Beitrag von MiMUC »

Hoffentlich kommt es bald. Ich kaufe nur Sachen im Ausland, wo was von zollfrei oder inklusive steht vorsichtshalber.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#532 Beitrag von merlin »

Ach May-Bee, das mir jetzt nicht gerade Mut :shock:

...heute war wieder nix in der Post...aber Ersatzlieferung ist ja schon mal ne gute Idee...

Shortie...vielleicht ist es ja gar nicht der Zoll...ich sollte viellecht mal darauf achten was die Zustellerin hier so an Haarspangen trägt...meine Güte ich glaub ich werde paranoid :irre:

MiMUC, das werd ich demnächst auch machen *lernfähigbin*

Ansonsten Haare lieb...und ein HM Paket ist gerade hier aufgeschlagen :pfeif: ... Groovy Mango, Bananas uhunnnd so'n paar Kleinigkeiten...das riecht jetzt irgendwie nach Obstsalat in meiner Küche :D

glg

Merlin

Die sich gerade voll freut weil: Sommerferien
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#533 Beitrag von blondie86 »

Uh das wär ja nix für mich... geduldig warten! *grusel*

Und schöne Sommerferien wünsch ich dir liebe merlin.
merlin

#534 Beitrag von merlin »

Danke liebe Blondie,

das Warten ist ja auch nix für mich...passt ironischer Weise ja prima zu dem neuen Titel meines TB :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#535 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben:Oha Lauli,

das erinnert mich an Hangover...

Kurze Personenbeschreibung? :lol: ... Da liefen ein paar Gestalten rum die ganz verzweifelt ihren Kollegen gesucht haben...und warum warst Du nicht da ??? *schadefind*

glg

Merlin
Hihi "Personenbeschreibung":
längere Haare, Metallica Pullover und Bier in der Hand. Er war wahrscheinlich der einzige da der so aussah :lol: Er ist dann Sonntag abends auch wieder aufgetaucht.
Ich durfte nicht mit. Das war nur für die "Jungs". Man stelle sich vor, mein eigener Bruder nimmt meinen Freund mit, zahlt ihm Karte, Unterkunft und Bier und seine Schwester kriegt.... nichts. Menno :nunu:

Das mit den Flexis ist ja völlig blöd, da würde ich auch durchdrehen wenn es so lange dauert. Die beiden Male die ich bestellt hab ging es zum Glück richtig fix. Waren aber auch immer nur knapp unter 30 $ sodass Zoll auch nicht in Frage kam.

Ein HM Paket ist natürlich immer gut. Ich hab auch erst vor 2 Wochen eins bekommen und würde am liebsten schon wieder. Dabei brauche ich nicht mal was. Ach es ist furchtbar^^
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MiMUC

#536 Beitrag von MiMUC »

Ich will auch mal ein HM-Paket *neid*

Vielleicht demnächst mal, bin nach dem Urlaub gerade völlig blank. :heul:
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#537 Beitrag von merlin »

Hey Lauli,
Genau den hab ich gesehen...ganz bestüüüümmmt :lol: Und die kleine Schwester leer ausgehen lassen...das geht ja mal gar nicht... :shock: Das nächste mal sind aber die Mädels dran!

Ach da sagst Du was mit HM ... hab heute noch schnell was nachbestellt :oops: Aber die Sachen sind für mich einfach klasse, nicht nur wenn es um die Haarpflege geht :wink:

:knuddel: MiMUC, lass Dich ma drücken...magst Du ein paar Pröbchen haben? Also nur damit du schon mal ein bisschen was testen kannst...nicht das das jetzt doof rüberkommt :oops:

glg

Merlin

Oh,
hab ganz vergessen das ich die Idee von May-Bee mit der Ersatzlieferung ganz toll fand und daraufhin hab ich Deanna den Vorschlag gemacht. Sie schickt mir jetzt die Flexis noch einmal zu und sollten die Anderen wieder erwarten doch noch kommen, schick ich sie einfach zurück...das nenn ich mal lieb, oder?
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
shortend

#538 Beitrag von shortend »

Das ist doch ein toller Service, hoffentlich geht das dieses Mal schneller.
Und HM hab ich bis jetzt standhaft ignoriert. :lol:
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
MiMUC

#539 Beitrag von MiMUC »

Ich würde ja nicht nein sagen, aber nachdem du mir schon mal was geschenkt hattest, geht das wirklich nicht.

Und meine Haare nehmen ja wirklich fast alles, denke daher nicht, dass es ein Problem gibt, wenn ich da mal was bestelle.
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#540 Beitrag von merlin »

Moin Shortie,

Ja, der Service ist echt klasse und ich denke das es diesesmal auch schneller geht... sie verschickt es mit Express International Mail, das soll nur "a few days" dauern und es ist auch nachvollziehbar wo es sich gerade befindet.

Och MiMUC,
ok, das versteh ich :) Aber jetzt nicht eingeschnappt sein, ja?! :D

Schon merkwürdig, jetzt sind Ferien und eigentlich könnte ich ausschlafen...aber nix, ich wache pünktlich um 6:00 Uhr auf...Alles ruhig keiner rührt sich...so geht es mir immer aber so gegen ende der Ferien da kann ich dann auch länger schlafen...für ein paar Tage...denn dann geht es wieder los :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt