Ich hab heute doch nochmal die Haare gewaschen, wieder mit der Camilla Seife. Das Ergebnis ist besser geworden. Ich hab die Haare aber auch ewig mit Wasser ausgespült und kräftig gerinst. Wieder mit Apfelessig. Aber irgendwie mag ich das Essiggedöns nicht. Am Samstag probier ichs wieder mit Zitrone. Oder eventuell mal mit dem Brennnesseltee.
Die Haarseife macht die Haare sauber, aber irgendwie fühlen sie sich schwer an. Das seifige Gefühl ist glaube ich weg (wobei ich eine mini Stelle im nacken im Verdacht habe!). Sie sind auch weich, nur eben schwer. Ich bin jetzt mal auf die Well-land Seife gespannt. Vielleicht ists mit der besser, allerdings hat die Glyzerin drinne.
Bin am überlegen, ob ich die Seife mit Shampoo im Wechsel nehmen soll. Das wäre ja eventuell was. Bei Shampoo brauch ich immer Spülung, bei Seife überhaupt nicht. Nur Mandelöl oder mein Spitzenbalsam für die Spitzen.
Ach ja, ich hab gestern in der Tauschbörse noch ne tolle Miniflexi in grün erstanden. Sie ist schon auf dem Weg zu mir