Sandruschka- hier bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

#76 Beitrag von Alwis »

Das ist ja unglaublich....

Ich glaube nämlich, dass wir alle an Burgfräulein und Mittelalterschönheiten denken wenn wir dein Avatarbild ansehen.

Ein bisschen neidisch natürlich auch, aber das ist okay. Finde ich toll dass es sowas bei dir gibt. Ich mag das auch total gerne. Was Haare angeht fühle ich mich in der heutigen Haarwelt nämlich eh nicht besonders wohl. Und wenn wir schon dabei sind, was Mode angeht sicher auch nicht.

Du darfst dich also getrost dazu zählen! Filmemacher würden sich freuen über so üppiges seidiges Haar an so einem zierlichen Persönchen.
Und ich freue mich, schon wenn du deine Wunschlänge dann hast! :D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#77 Beitrag von Sandruschka »

Hach, das geht mir grad runter wie Öl... Danke danke danke!!! Wie schön dass du auch "mittelalterlich angehaucht" bist, ich habe schon als Kind die herrlichen Frisuren und wunderschönen Kleider bewundert, und das hält bis jetzt an!

Üppiges seidiges Haar an einem zierlichen Persönchen??? Öhm, üppiges seidiges Haar würd ich noch durchgehen lassen, aber zierlich???? Ähm, nö leider nicht, aber daran arbeite ich auch noch :lol: Wirklich, vielen Dank für deine lieben Worte, das freut mich wirklich total! :)
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
Smin

#78 Beitrag von Smin »

Hallo Sandruschka,
ich habe ja schon die ganze Zeit deinen Ava im "geborenes Langhaar" Thread bewundert (die Aktion war im Übrigen natürlich auch total genial) und nun noch im Haarfarben Definitionen Thread deine Bilder gesehen und ich muss dir jetzt einfach mal sagen, wie absolut genial ich deine Haare finde. Dieser fantastische Glanz und das einladende satte braun *schmacht* Das musste einfach mal gesagt werden :) Und jetzt geh ich hier erstmal stöbern, um zu schauen, wie du das nur hinbekommst :D
Liebe Grüße, die Smin
1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
Sandruschka

#79 Beitrag von Sandruschka »

Oh liebe Smin, macht mich nicht alle schwach :oops: Danke für die lieben Komplimente, das freut mich ungemein, aber langsam fehlen mir echt die Worte! :nixweiss: Aber bitte machs dir doch gemütlich bei mir, freu mich über jeden Besuch! :D
89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe:
Smin

#80 Beitrag von Smin »

Danke dir, und da hab ich gerade schon entdeckt, dass du auch die Panacea's Hair Salve hast, die meine Haare auch unendlich lieben. Ich bleib hier und schau brav weiter zu :D
1b M ii-iii
Umfang: 10 cm
Länge 14.12.13: 95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF irgendwieblond
Jordan

#81 Beitrag von Jordan »

:augenreib: na die Krebsklammerfrisur muss ich mir merken :D

Ist das verständlich, dass ich an flüssige Schokolade bei diesem seidigen Braun denken muss?

und die Dutts (Dutte? Dütte? Dutters :lol: ) sind ja mal sowas von akurat :shock:

hier les ich weiter *Sitzsackzurechtrück*
Sandruschka

#82 Beitrag von Sandruschka »

Hallo Jordan! (noch ein neuer Besucher heut, wie schön!)

Flüssige Schokolade? Ich liebe Schokolade :lol: Vielen Dank fürs Kompliment und machs dir bitte gemütlich bei mir!

Kekse für alle :keks:

*auf meine Liste der Lieblingswörter das Wort "Dutters" notier* :lol:
Farbe:
Alwis

#83 Beitrag von Alwis »

Vielen Dank für die liebe PN! :knuddel:

Hab mich sehr gefreut. Und grad bei den Wörtern Dutten und Dutters vor Schreck fast aus dem Honigglas statt aus dem Kaffeebecher getrunken... hihi :auslach:

Wahrscheinlich würden uns die Leute aus dem Mittelalter zunächst beneiden, für die einfachen Möglichkeiten die wir zum Haarefärben haben. Aber mir fällt vielmehr auf, wie hart es ist, die grellen Rot- und viel-zu-blond-Töne den ganzen Tag auf der Straße zu ertragen (in Kombi mit dem grellen Rest) und wie angenehm es für das Auge ist mal in so einem sanften Braun zu ertrinken. Man möchte garnicht mehr weitergehen! Und das Braun glänzt auch noch so schön. Bloss nichts damit anstellen :)

Mir stehen die Burgfräuleinfrisuren leider nicht, immer wenn ich was auf oder halb auf mache sieht das so traurig aus (ausser die 1. 10 min nach frisch gebürstet dann verschwindet die Fülle). Aber es wird sicherlich besser wenn die NHF Haare nachwachsen.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Sandruschka

#84 Beitrag von Sandruschka »

Ach Alwis, du schreibst mir ja sooooo schöne Sachen :oops: :knuddel:

Ich habe meine Haare bisher nur einmal im Leben gefärbt und einmal Strähnen. Hab mit beidem dermaßen schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich davon die Finger lasse :lol: Und bin auch ganz zufrieden mit meiner NHF. Also wieso färben? :wink:

Du hast dafür traumhaft schöne und wahnsinnig kompliziert aussehende Zöpfchenfrisuren, um die ich dich auch sehr beneide. Wär aber auch schlimm, wenn allen die gleichen Frisuren stehen würden, wer weiß, vielleicht könnt ich mit so vielen Zöpfchen nicht rumlaufen :wink: Ich fiebere jedenfalls mit dir mit, bis du deine NHF wieder hast und hoffe für dich, dass du dann auch Burgfräulein spielen kannst :)

Danke für deine lieben Worte! :blueten:
Farbe:
Jordan

#85 Beitrag von Jordan »

na na na, wird sich hier etwa über meine Wortfindungen amüsiert :rofl:

Kann euch beiden aber nur zustimmen, die Haarfarbe ist schön und es ist schön zu hören, dass du ne "Farbtreue" bist :wink:
Sandruschka

#86 Beitrag von Sandruschka »

Ja hier wird sich amüsiert, aber nicht bösartig :wink: Deine Wortneuschöpfungen sind aber auch zu witzig :lol: Hab heute morgen meinem Schatz verkündet: Schau mal, ich hab nen Dutters! Und er: :shock: :gruebel: Und ich dann: :lol: Also nicht böse sein bitte, liebe Jordan, ist nicht böse gemeint! :knuddel:
Farbe:
Linda

#87 Beitrag von Linda »

Sandruschka hat geschrieben:Hab heute morgen meinem Schatz verkündet: Schau mal, ich hab nen Dutters!
Ich mach mal den Klugscheißer :wink:
Einzahl: Dutt
Mehrzahl: "Dutters"

Das konnte dein Freund auch so nicht verstehen :wink:

(Stäbe sind gerade im Backofen :wink: )
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Sandruschka

#88 Beitrag von Sandruschka »

Ach Gott, wie dumm von mir #-o :roll: Danke Linda für den Hinweis :wink: Und bin sehr gespannt auf die Stäbe! :helmut:

edit: Hab Fotos zwecks Haartypbestimmung gemacht, luftgetrocknet und ungekämmt, so wie ich aus dem Bett gekommen bin (sozusagen die nachte Wahrheit :hintermirher: *angst* ) Und die wollt ich euch auch nicht vorenthalten. Bin mir nämlich nicht mehr ganz sicher mit meinem Haartyp :nixweiss: Oben sind sie völlig glatt und ab schulterhöhe deutlich gewellt. Aber in der Unterwolle sind teilweise richtige Löckchen. Keine Ahnung was das ist :gruebel: Aber hier die Bilder:

BildBildBild
Farbe:
Linda

#89 Beitrag von Linda »

Sandruschka hat geschrieben:Aber in der Unterwolle sind teilweise richtige Löckchen. Keine Ahnung was das ist :gruebel:
Vielleicht sind das Löckchen? :wink:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Sandruschka

#90 Beitrag von Sandruschka »

Hm dass die Löckchen möglicherweise Löckchen sind, daran hatt ich ja noch gar nicht gedacht 8) :idea: Aber im Haartypbestimmungsthread wurde mir gesagt, ich hätte 2a, dann lag ich sogar richtig :yess:
Farbe:
Gesperrt