woelfchen83 hat geschrieben:Ich hab im Urlaub das After Sun 2in1 Shampoo und Spülung von Balea getestet. Nachdem ich allerdings schon beim ersten Mal nur noch Stroh auf dem Kopf hatte und sich alles zu einem einzigen Knoten zusammengewurschtelt hat, was ich noch nicht Mal mit viel Öl wirklich lösen konnte und es beim 2. Mal noch schlimmer wurde, bin ich kurzerhand auf HE Viel Feuchtigkeit umgestiegen. Damit waren sie rucki zucki wieder entwirrt und haben den restlichen Urlaub gut überstanden.
Nach einer Ölkur und einer Wäsche mit Alverde Traube Avocado fühlen sie sich an als wäre nie etwas gewesen und mehr Spliss als davor konnte ich auch noch nicht ausmachen.
Hallo Woelfchen83!
also ich habe in meinen Urlauben auch schon sooo viel ausprobiert und jedesmal einen Batzen Geld für Haarpflege ausgegeben. Ergo: jedesmal sind sie mir dann abgebrochen oder sie mußten geschnitten werden. Deshalb habe ich bestimmt schon 10 Jahre lang immer dieselbe Länge!!
Nun soll endlich Schluß damit sein und ich bin soooo froh, dass ich euchc hier gefunden habe!!!!
Habe mir jetzt von behawe (dank ratwoman - Bussi an dieser Stelle!!!) das Sofi W bestellt - ein Lichtschutzfilter und werde mir dann mit Jojobaöl meinen eigenen Sonnschutzfilter fürs Haar zusammenbasteln.
Hoffe so, dass ich diesmal alles richtig mache und der Friseur nicht wieder schneiden muß
Hab das ehrlich gesagt nie so ganz verstanden... ich kenne Leute, die färben regelmäßig - gehen in die Sonne etc.. und haben trotzdem lange Haare und ich laufe seit 10 Jahre mit der Kurzhaarfrisur rum, obwohl ich nur einmal im Jahr mal Strähnchen mache!!!
Nun ja, jedenfalls bin ich auf dem besten Wege alles richtig zu machen!!!!
Werde auf jeden Fall mal nach den 2 Monaten Urlaub berichten, wie es mir so ergangen ist- also haartechnisch und so...
Bussi an alle
Beautygirl