Was haltet ihr von Balea Produkten ?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

42
14%
110
37%
76
26%
67
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 295

Nachricht
Autor
Clarita

#61 Beitrag von Clarita »

Das einzige Produkt von Balea, das ich bis jetzt ausprobiert habe, ist die
"Best Age Spülung" Angeblich für kraftloses, feiner werdendes Haar.
Bin damit nicht sehr zufrieden. Meine Haare werden schwer und klätschig.
Ich benutze die Spülung nur noch zum Rauswaschen vom Ölkuren.
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?

#62 Beitrag von kissy »

also ich hab das balea professionell glatt und glanz shampoo und spülung und die feuchtigkeitshaarmilch und finde alle 3 produkte einfach toll.der preis,geruch und die wirkung einfach toll.hab mir jetzt auch das repair shampoo und die dazugehörige spülung gekauft,mal sehen wie die so sind.
Anni93

#63 Beitrag von Anni93 »

Hab die Balea Repair Kur und ich muss sagen: Die ist supi ! Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare werden weich, gut kämmbar und sehen kräftig und glänzend aus. Außerdem riecht die Kur verdammt gut *.* Ohne Silikone und relativ günstig ! Top ! :>
1b M ii

Ziel: Bis unter die Brust; mehr Glanz; dickeres Haar; gesunde Spitzen.
NEM: Das gesunde Plus: Biotin.
Produkte: Alverde; Garnier; Balea (ohne Silikone).

Wait for her long brown hair :)
Froschfrollein

#64 Beitrag von Froschfrollein »

Irgendwas ist in den Schampoos drin, dass ich nicht vertrage... ich habe mir von Balea das Schampoo mit Urea gekauft, und das Aprikose/Milch dingens, für trockene Haare.

Das Ureaschampoo war eine Katastrophe, meine Kopfhaut hat gebrannt und gejuckt wie die Hölle.

Das Aprikosenshampoo ging von der Kopfhaut her noch gerade so, allerdings sind meine Haare davon irgendwie trocken (noch trockener als sonst) und strohig geworden...
oleander

#65 Beitrag von oleander »

Ich war mit der Anti-Haarbruch-serie auch sehr zurfrieden.

Hab mir wie das Johannisbeere Zeug raus gegangen ist 4 Tuben des Condis gekauft, von denen eine noch über ist. Unangebrochen und noch haltbar. :wink:Steht hier nur herum weil ich jetzt doch lieber mit anderen Condis wasche. Also wer dem Condi noch immer hinterher trauert, soll sich bitte per PN bei mir melden. 8) Jahrelange Trauer ist uncool.

Hatte mal eine Probe von dem blauen Cocos Condi, (den genauen Namen weiß ich nicht mehr) nach zwei Wäschen waren meine Haare extrem ausgetrocknet.

Aber viellleicht gebe ich der Freuchtigkeits-Serie noch eine Chance, die Kritiken dazu klingen ganz nett.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Nakuna

#66 Beitrag von Nakuna »

Ich hab mir letztens die Glatt + Glanz Shampoo gegönnt und bisher aber nur einmal benutzt. Der Geruch ist gut und die Haare werden sauber. Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73 cm
Umfang im Nacken: 6,5 cm
Haartyp: ?
Loeckchen

#67 Beitrag von Loeckchen »

also ich benutze meistens nur shampoos von balea und bin sehr zufrieden. benutze das feuchtigkeits-, das reinigungs- und das volumenshampoo im wechsel und seit dem ich balea benutze, zickt meine kopfhaut überhaupt nicht mehr!
hab mir jetzt noch das volumenspray gekauft und die ersten tests liefen auch toppi. also für die preise ist balea echt unschlagbar!
Danschn

#68 Beitrag von Danschn »

Also ich vertrage kein einziges Shampoos und keine einzige Spülung oder Kur von Balea. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Mit den Stylingprodukten komm ich aber komischerweise ganz gut zurecht.

Schade, da Balea wirklich billige Haarpflegeprodukte hat. :(
Nandori

#69 Beitrag von Nandori »

Also ich benutze seit kurzem das gelbe shampoo mit pfirsich und irgendwas von balea und bin eig super zufrieden.
bin grad der fan von weniger ist mehr, muss aber alle 2 tage waschen. da klappt das mit diesem shampoo ziemlich gut. da ich momentan auch nicht mehr käme und/oder rinse, find ich das toll.

alverde roch zwar besser, hat mir aber die haare ausgetrocknet :((
2a - 2c F ii (7,5 cm) - Länge: 15
Angelegenheit

#70 Beitrag von Angelegenheit »

Irgendwie fehlt da die Antwortmöglichkeit "Find ich schrecklich". Die Abstufung ist etwas merkwürdig.
Coco2

#71 Beitrag von Coco2 »

Also ich werd immer mehr Fan von Balea.
Hab mir ja jetzt die (silikonhaltige) Kokos Spülung und Aprikose Haarmilch gekauft.
Die Spülung ist sowas von reichhaltig. Kommt schon sehr an die white camellia von AO ran - nur dass sie die Haare nicht überpflegt und strähnig macht.
Die Milch find ich auch ganz toll. Damit bin ich fast frizzfrei.
Nur die Gerüche sind etwas zu extrem künstlich für meine Nase.
Flocke

#72 Beitrag von Flocke »

Ich liebe den Repair Condi. Benutze den wenn meine Spitzen Proteine brauchen. :D
Hatte auch mal das Volumen Shampoo,aber irgendwie war ich nach einer Zeit nicht so begeistert :(
2a M ii // ZU: 7,5-7,8 // Taper bekämpfen & NHF rauswachsen lassen // Instagram
Phantomschmerz

#73 Beitrag von Phantomschmerz »

Also ich hatte bis jetzt Repair-, Feuchtigkeits-, und Colorschutz ( die neue Rote ) Condi/Kur/Shampoo und ich muss sagen: Top! So schöne Haare hatte ich noch nie, und das auhc noch Silikonfrei.
LaVaraWay

#74 Beitrag von LaVaraWay »

Ich habe jetzt meine dritte Flache Balea Professional Repair Spülung in Gebrauch und find sie super.
Sie pflegt nur sehr leicht, macht die Haare nicht zu flutschig sondern gibt ihnen nur Proteine, was ich ja auch bezwecke.
Wenns reichhaltiger sein darf, mische ich einfach ein bisschen Öl dazu.

Die Kokosspülung werde ich mir bald auch mal kaufen, will nämlich jetzt wieder ab und an gezielt Silikone verwenden als Schutz zum offen-tragen ;)
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Livka
#75 Beitrag von Livka »

Bisher habe ich noch kein Balea-Produkt gefunden, das ich richtig super finde. Die Sachen sind nicht schlecht, aber auch nicht "wow".
Ich hab da jetzt diverse Shampoos und Spülungen durch, aber auch ein paar Bodylotions und Deos.
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
Antworten