hat von euch schon jemand erfahrungen mit dem öl gesammelt?
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
...das würde mich aber auch interessieren!Claire hat geschrieben:Welche Öle sind denn in Deinem Wunderöl noch so drin?Sterni hat geschrieben:Fuer die haut liebe ich rizinus, so zu 25-50% in meinem gesichtsoel fuer zum so oelen, abschminken und fuer die oel-seifenreinigung. Mein gesichtsoel sehe ich ja als absolutes wunderoel an![]()
Also Rizinusöl habe ich im Geschäft leider noch nicht gesehen sondern bisher nu im Internet bestellt. Bisher unter zwei Shops entweder bei behawe oder bei Seifenstube allerdings habe ich bei letzteres das Rizinusöl nicht auf der Homepage gefunden sondern nur im Ebayshop.annatinka hat geschrieben:...das würde mich aber auch interessieren!Claire hat geschrieben:Welche Öle sind denn in Deinem Wunderöl noch so drin?Sterni hat geschrieben:Fuer die haut liebe ich rizinus, so zu 25-50% in meinem gesichtsoel fuer zum so oelen, abschminken und fuer die oel-seifenreinigung. Mein gesichtsoel sehe ich ja als absolutes wunderoel an![]()
vorallem find ich interesant, dass dus zum abschmicken benutzt!
p.s wo findet man denn rizinusöl?
gar nicht mal so abwägig. Rizinusöl ist glaub auch in vielen Kosmetika für Augenmakeup und Mascara usw. drin. Es soll ja angeblich für die Wimpern so gut sein.annatinka hat geschrieben:
...das würde mich aber auch interessieren!vorallem find ich interesant, dass dus zum abschmicken benutzt!