so ein Thread fehlt mir eigentlich noch - irgendjemand wollte auch mal Eigensebum auf den Markt bringen, dann wären da noch Maus (Mouse?)-Pads und eventuel zweckentfremdete elektrische Zahnbürsten und..

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Figolu hat geschrieben:Jo, wieder ne Marktlücke entdeckt![]()
so ein Thread fehlt mir eigentlich noch - irgendjemand wollte auch mal Eigensebum auf den Markt bringen,
.
Lanolin wird schon seit Jahrhunderten medizinisch verwendet. Statt Lanolin zu kaufen, könntest du dir auch die Haare in ungewaschener Rohwolle reiben oder mit Schafen kuscheln. Es ist wundheilend, reinigend und macht die Haut sehr geschmeidig. Auch wenn es nach ganz sauberem Schaf riecht: ich mag es total gernemoni31254 hat geschrieben:(obwohl, lanolin ist ein produkt aus talgdrüsen von schafen--hmmmmm, auch nicht wirklich lecker)
Oh mein Gott....Figolu hat geschrieben:OT: um die Liste unnützer Dinge zu erweitern, hab mir heute erklären lassen das es Schuhe gibt in deren Absatz ein Cremekissen ist. Beim Laufen werden die Füße so ständig mit Creme versorgt um rissige Fersen zu vermeiden..
ich auch......wollen wir mal einen thread eröffnen?Figolu hat geschrieben:
oh man.. ich seh schon wieder einen neuen Thread entstehen:
"Mein Schaffell und ich - adieu Wildscheinbürste"![]()
(für die Marktlückenliste: gefütterte Schaffellmützen für den Winter)
Im Winter vielleicht, gerade ist mir mein Schaffell echt zu warm, im Spätherbst darf es dann wieder ins Bett, gerade ist es auf die Couch verbannt.moni31254 hat geschrieben:
ich auch......wollen wir mal einen thread eröffnen?