danke übrigens für die indirekte aufforderung, ballast loszuwerden.... hab heute gerade einiges weggeschmissen....
wünsche dir noch viel erfolg und kraft für den umzug!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das Buch hatte ich vor einiger Zeit mal gebraucht gekauft und hätte am liebsten auch sofort angefangen, den Keller zu entrümpeln.Luzie hat geschrieben:Ich habe da so ein herrliches Buch von Karen Kingston, "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Als ich es das erste Mal gelesen hatte, habe ich die ganze Wohnung einschließlich Dachboden entrümpelt.
klar, sind ja auch alle leicht durchgeknalltSaree hat geschrieben:mit euch kann man jeden blödsinn durchziehen!
Das konnte ich mir nicht zu Ende ansehen... die Schwiegertochter war doch echt zu ... mir fehlen die Worte und wie der Sohn mit seiner Mutter umging auch...Saree hat geschrieben:wie gruselig: ich schaue grade wohnen nach wunsch, mit der dicken blonden frau. diese, die anderer leute wohnungen in ikea-show rooms verwandelt. in diesem fall wieder ein messie wohnung. eine alte frau hockt in ihrem dreck und der sohn lebt mit frau und zwei kindern oben im 1. OG und die schwiegertochter sogar gelernte altenpflegerin, eigentlich müsste man solche leute auch einknasten, wie leute, die ihre kinder verwahrlosen lassen. ich kann doch nicht meine eltern im eigenen dreck + chaos sitzen lassen?!?!?!?!?! diese alte frau hat sich nach dem tod ihres mannes, den sie 10 jahre gepflegt hat, gehen lassen und ist durch trauer in diesen sumpf geraten.
was sind das für leute? oh hilfe, bitte sagt mir, dass ich naiv und blöd bin, und dass es nur ein fake ist, wie alles bei rtlimmerhin geht es dem jetzt dem durcheinander aus müll und parasiten jetzt an den kragen
![]()
Ich habe das gestern als Wiederholung um 1 Uhr bei der Arbeit gesehen.Saree hat geschrieben:wie gruselig: ich schaue grade wohnen nach wunsch, mit der dicken blonden frau. diese, die anderer leute wohnungen in ikea-show rooms verwandelt. in diesem fall wieder ein messie wohnung. eine alte frau hockt in ihrem dreck und der sohn lebt mit frau und zwei kindern oben im 1. OG und die schwiegertochter sogar gelernte altenpflegerin, eigentlich müsste man solche leute auch einknasten, wie leute, die ihre kinder verwahrlosen lassen.