Und die Flexis sehen auch schön aus. Ich mach den LWB gerne mit ner Flexi, das würde vermutlich den ganzen Tag bombig halten...wenn ich denn mal die Hände aus den Haaren lassen könnte
danke schön
mit flexi, soso dass muss ich mal ausprobieren, wo ich doch jetzt so eine schöne sammlung habe ^^
ich wusel auch immer mit den Fingern in den haaren rum
Sophie hat geschrieben:danke schön
mit flexi, soso dass muss ich mal ausprobieren, wo ich doch jetzt so eine schöne sammlung habe ^^
ich wusel auch immer mit den Fingern in den haaren rum
Haarschmucksucht
Meine allabendliche Rechfertigung fürs Haarefummeln..."da muss aber noch etwas Öl rein"
Mir kribbelt immer die Kopfhaut, böses Neurodermitis. Ich kann den ganzen Tag kaum die Finger vom Kopf lassen, da hat das Hochstecken aber schon sehr gut geholfen, man will ja nicht nach 5 Minuten die tolle Frisur zerstören
So ich war mal so frei meinen Eingangspost zu aktualisieren. Habe die Pflege aufgenommen und möchte sie nun besser dokumentieren. Auch ein Bild vom Haarschmuck wird folgen.
Oh ich kann dir gerne auch eins basteln nach meinem Umzug. Kannst mir gerne eine PN schicken
An der Haarfront herrscht etwas Flaute. Ich versuche die Haarwäsche auf 1,5 - 2 Wochen hinauszuzögern aber Heute an Tag 8 ist der Ansatz furchtbar klätschig, dabei scheinen die Spitzen immernoch etwas trocken.
Ich war bööööse und habe am Sonntag Herrn Soso meine Längen in Braun tönen lassen. Ich konnte das Rot nichtmehr sehen... der Ansatz in NHF blieb aber weitestgehend unberührt ich will sie immernoch weiter züchten und fühle mich jetzt viel wohler mit den angepassten Längen. Ich hoffe so kann ich es eine Weile lassen.
Was soll's...wenn Du Dich jetzt wohler fühlst ist es doch in Ordnung. Und dann ist das auch nicht Pöhse...
Wow, mit so nem Waschrythmus würde ich nie klarkommen...Respekt! Ölst Du denn die Spitzen oder nutzt Du noch irgendeine andere Spitzenpflege? Vielleicht wäre ja Aloe Vera Gel etwas für Dich. Das fettet nicht und bringt vielleicht etwas Feuchtigkeit in die Spitzen.
Foto gibts wenn sie getrocknet sind
Heute musste ich dann doch endlich waschen. 2 Wochen sind wohl einfach nicht drin, dafür wuseln die Hände zu oft drin rum.
Öl mische ich immer mit Seidenproteinen und Aloe Vera Gel, Das pure Gel habe ich noch nicht versucht. Den Mix bekommen sie auch nur noch ein mal die Woche sehr sparsam und sind zur Zeit wirklich leicht zufrieden zu stellen.
das Aloe Gel mach ich immer mal rein wenn ich das Gefühl hab das sie pupstrocken sind und danach sind sie wieder brav und schmusig...Versuch es doch einfach mal.