Bea - "APL die II." erreicht - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

#856 Beitrag von ulli44 »

Bea, deine Haare sehen ja toll aus... dein neues Avabild ist schööööön :D ... und wenn du jetzt schneidest.... beame ich mich zu dir und du kriegst eins auf die Rübe Bild :lol:
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#857 Beitrag von Bea »

:oops: Öhem ja. Mach das. Ich schneide aber nicht. :mrgreen:

Hab versucht, hier vom Büro aus mein Bild für ein Ava zu bearbeiten. Leider ist es ziemlich verpixelt. :(
Aber es gefällt mir so gut und ich wollte es zur Eigenmotivation als Ava haben. :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Sirrpa

#858 Beitrag von Sirrpa »

bei kirschis und ullis idee mache ich mit... :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ulli44

#859 Beitrag von ulli44 »

Genau, und wennste nicht schneidest, beam ich mich auch zu dir und du bekommst :knuddel: :D
Claire

#860 Beitrag von Claire »

Bea hat geschrieben: Hab versucht, hier vom Büro aus mein Bild für ein Ava zu bearbeiten. Leider ist es ziemlich verpixelt. :(
Aber es gefällt mir so gut und ich wollte es zur Eigenmotivation als Ava haben. :wink:
Sieht für mich so aus, als wäre es als .gif abgespeichert. Versuch es mal mit .jpg

:D

Zu dem Schneiden: ich würde es danach entscheiden, wie Du die Haare am häufigsten trägst. Steckst Du sie gerne auf, dann würde ich mit dem Schneiden noch warten. Dünnere Spitzen lassen sich auch viel besser unterstecken als frisch geschnittene. Trägst Du sie lieber offen, dann würde ich wenn es Dich sehr stört was abschneiden. Aber nicht viel.
Bea

#861 Beitrag von Bea »

Sirrpa und Ulli, ihr seid süß! :lol:

Ich bin ja brav zu den Haarlis. :)

Claire, das Bild hatte ich zuerst als .jpg abgespeichert, aber egal wie, es war doch noch zu groß. Also hab ich's dann doch als .gif gespeichert. Bin gerade bei Schatzi, vielleicht versuche ich es zu Hause nochmal.

Tja, wie trage ich meine Haare am meisten? Die Antwort kann ich dir gar nicht geben. Sowohl als auch. Was ich aber weiß ist, daß ich sie auch immer mal wieder offen tragen möchte. Es ist wirklich schwer, da die richtige Entscheidung in dieser Länge mit meinem Haartyp zu treffen. Das finde ich zumindest. Vielleicht habe ich auch vorgestern so sehr mit meinem Haar gehadert, weil ich eine sehr traurige Nachricht erfahren habe. Ein Freund, mit dem ich mal zusammen war, ist plötzlich an einem Hirnschlag gestorben. Im Alter von 48 Jahren. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ständig schießen mir irgendwelche Szenen aus unserer gemeinsamen Zeit durch den Kopf.
Aber trotzdem - Claire, ich muss einfach weiterhin schauen, was geht. Wenn ich gar nicht mehr mit meinen Flusen im offenen Zustand klar komme, werde ich wohl noch eine Weile immer wieder hochstecken. Aber wenn die Sehnsucht zu groß wird, auch offenes Haar zu tragen, was schön fällt, werde ich ein Stück schneiden lassen. Aber diesen Zeitpunkt versuche ich, so lange wie möglich zu verzögern. ;-)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea

#862 Beitrag von Bea »

Ich hab's gerade nochmal versucht mit dem Ava. Klappt aber leider nicht. Ich bekomme es nicht passend als .jpg gespeichert. :(

ulli44

#863 Beitrag von ulli44 »

... hast ne PN :D
Bea

#864 Beitrag von Bea »

Danke dir Ulli - du auch. :wink:

Bea

#865 Beitrag von Bea »

Meine Haare sind im indirekten Tageslicht immer noch bzw. wieder dunkelrotbraun. Im direkten Licht schwarzbraun. Aber das ist ok. :)

Heute Morgen CW mit Syoss Volume gemacht und sie liegen etwas "voller". Ich werde diese Combi hin und wieder benutzen, wenn auch nicht immer. Am besten aber immer dann, wenn mir mein Haar besonders dünn erscheint. :roll:

Bea

#866 Beitrag von Bea »

Jetzt hab ich endlich eine Möglichkeit gefunden, euch zu zeigen, was ich mit dünnen Seiten meine.
Gegenüber meiner Küchentür ist ein Wandspiegel. In dem habe ich mich gerade angeschaut, als das Licht von hinten durch das Küchenfenster auf mich traf. Da konnte ich wunderbar meine dünnen Seitenflusen sehen - und ihr jetzt auch. Ich hab's nämlich aufgenommen.

Die Haare sind hinter den Schultern, die vorderen gehen bis zum Halsansatz, was man wegen dem Dünnen nicht sehen kann. :(

Bild

merlin

#867 Beitrag von merlin »

Hallo liebe Bea,

na so übel ist das ja gar nicht.

Wenn die Haare etwas länger sind verliert sich das ein wenig. Meine sehen bei solch bescheidenen Lichverhältnissen auch nicht viel besser aus :kniep:

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Claire

#868 Beitrag von Claire »

Das liegt sicher daran, dass das die einzigen Strähnen sind, die nicht hinter den Schultern hängen bleiben, weil sie kürzer sind, oder? Von hinten sehen Deine Haare gar nicht dünn oder flusig aus.
Bea

#869 Beitrag von Bea »

Eben weil sie von hinten nicht so aussehen, war es mir wichtig, euch irgendwie zu zeigen, wie dünn die Seitenhaare sind.
Selbst die Frisörin bestätigte meinen Eindruck, indem sie sagte, hinten wäre die Dichte der Haare ok, nur an den Seiten seien sie so dünn.
Ich hoffe wirklich, daß sich das mit zunehmender Länge gibt, sonst wird das wirklich ein Problem. Im Moment hoffe ich noch. Der momentane HA verstärkt die Situation zusätzlich. :(

edit: bis Kieferlänge geht es, die oberste Stufe geht bis Ohrläppchenlänge.

Bea

#870 Beitrag von Bea »

Dank der lieben Ulli ist mein Ava jetzt nicht mehr verpixelt. :D

Antworten