Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
stimmt, ich war letztens tanzen, da war ne Dame mit nem Steißlangen Flechtzopf in NHF - ich hab die sowas von penetrant angegafft, die dachte bestimmt, ich will sie anbaggernulli44 hat geschrieben:Mir gehts auch so, hab meine NHF jahrelang nicht mehr gesehen und bin echt schon neugierig, wie sie sich denn nun entwickelt. Und ich habe in letzter Zeit beobachtet: es gibt echt total wenig Frauen vor allem, die ihre NHF tragen- und jetzt in dem Moment läuft grad Werbung für Haarfarbe...
Wow, so sieht mein Ansatz ebenfalls aus, und ich habe das letzte Mal Anfang Januar gefärbt
Oh, ich habe mich blöd ausgedrückt! Tröste Dich, meine letzte richtige Färbung ist auch schon länger her (dummerweise nicht aufgeschrieben), ich habe Auswaschtönungen ebenfalls mit einbezogen, die durch Farbziehkuren schon draußen sind.Anniii hat geschrieben:
Wow, so sieht mein Ansatz ebenfalls aus, und ich habe das letzte Mal Anfang Januar gefärbt
Langsam glaub ich echt, ich leide an irgendeiner Mangelerscheinung oder so, kann doch nicht sein, dass Haare so langsam wachsen