sternenmaedchen hat geschrieben:Ich bin zur Zeit irgendwie gna mit meinen Haaren..
Die wachsen nicht so wie ich es gerne hätte, ich habe das Gefühl, dass ich BSL nie erreichen werde obwohl ich schon ewig drauf warte
Liebes sternenmädchen...
... ich glaube du darfst nicht mehr sehnsüchtig auf BSL warten.....klar das ist dein ERSTES Ziel, welches du ansteuerst! Aber wie wäre es wenn du dich auch über Zwischenziele freust in dem du dir immer ein Zwischenziel als ERSTES und nächstes Ziel setzt? So kommt dir die Wartezeit bis zum nächsten Ziel auch nicht mehr so lang vor....
Deswegen solltest du das vielleicht eher so betrachten:
In dem Sinne: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du hast kurz vor BSL erreicht!!!!
sooo.. ich war eben baden und habe die wöchentliche Haarwäsche durchlaufen.. Habe davor allerdings ein Peeling gemacht.. meine Kopfhaut fühlt sich schon jetz besser an.. mal gucken wie es die haare vertragen haben..
Das Glück verlässt uns nicht.
Es verreist nur von Zeit zu Zeit
Ich bin gerade ein bisschen stolz auf meine Haarlis
Am Montag bin ich 3 mal vor Schmerz zusammengebrochen und hate überall massig kalten Schweiß (kennt man ja). Aber trotzdem kann ich meinen Rhythmus beibehalten. Trotz Schweiß haben sie echt durchgehalten und sind zudem auch noch kuschelweich in den Längen. Habe sie mit etwas kokos-shea-lavendel mazerat von freebird verwöhnt, das vor allem die Spitzen weggesaugt haben wir nichts. Werde gleich noch ein bisschen in die Spitzen geben und dann wieder wegflechten. Morgen ist dann Waschtag.
Feini Haare, Gute Haare!
ich bin mit meinen Haaren auch wieder im Reinen. Sie wachsen zwar nur einen CM pro Monat, sind aber recht weich und flauschig und wirken recht gesund (bis auf etwas Spliss). Ich rede mir jetzt einfach ein, dass lange Haare, die gesund sind, gerne etwas länger kurz sein dürfen.
denen gehts gut.. ich hatte gestern ne kombi aus fünfer und flechtzopf..
ich bin aber zur zeit in meiner alten Heimat -würg-
da ist das mit Fotos doof. Aber sobald ich wieder in Bremen bin, wirds wieder was geben
Ich habe mir heute mal im Rossmann eine Bürste mit geraden Stiften geholt. Also ohne die runden Nupsis am Ende. Mal sehen, ob es was bringt. x]
Supi hatte mir ja erklärt, dass die anderen wohl nicht so der Knüller sind. Wehe das war eine Falschinformation!
Ich benutze nur noch die Bürste von Rossmann! Gefällt mir echt gut, vor allem wegen den geraden Stiften. Obwohl, ein ähnliche Bürste hab ich auch bei Müller gekauft und die gefällt viel weniger.
Ich hoffe du kommst auch damit zurecht
also bisher komme ich gut damit zu recht. habe auch das Gefühl, dass ich mir damitweniger haare rausrupfe als sonst.
werde trotzdem nicht jeden Tag bürsten xD