Hehe... Dann löse ich das Rätsel auf, wa?
Ich habe kein Shampoo mitgenommen, da meine Haare trocken geschnitten wurden

Aber ich würde sicher überlegen, mein eigenes mitzunehmen, wenn gewaschen werden müsste

Immerhin schmeißt man sein ganzes Sili-Zeug weg, bzw braucht es für andere Zwecke auf und dann geht man zum Friseur und die ganze "Arbeit" ist dahin...
Ja, ich finde es auch schade, dass man auf, ich sag mal "alternative Haarpflege", nicht hingewiesen wird. Hab vor einer Weile (weit vorm LHN) mal gelesen, dass häufiges Haarewaschen nicht so gut ist, aber meine Friseurin meinte darauf nur, dass die Shampoos heutzutage so mild sind, dass man ruhig täglich waschen kann

Aber von Spülung hat sie mir schon immer abgeraten. Man sieht den Besuch beim Friseur mittlerweile auch mit ganz anderen Augen. Haare wurden immer heiß geföhnt und vorher wurden die nassen Haare mit nem Plasikkamm durchgekämmt

Eigentlich halte ich sehr viel von meiner Friseurin. Sie hat auch "lange" Haare und konnte mich immer sehr gut verstehen, wenn nicht so viel abgeschnitten werden sollte
Dass man nicht auf NK beraten wird, liegt wohlauch daran, dass die meisten Läden ja auch Verträge mit LOreal oder anderen Firmen haben.