Gesundes Feenhaar-BSL bis Ende 2011

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Röxi

#76 Beitrag von Röxi »

Aqua
Cetyl Alcohol
Stearamidpropyl Dimethylamine
Stearyl Alcohol, Quaternium-18
Bis-Aminopropyl Dimethicone
Cetearyl Alcohol
Benzyl Alcoho
Hydroxypropyl Guar
Parfum
Oleyl Alcohol
Glyceryl Stearate
Citrit Acid
Polysorbate 60
EDTA
Limonene
Propylene Glycol
Linalool
Hydroxytcitronellal
Magnesium Nitrate
Gossypium Herbaceum
Ananas Sativus Fruit Extract
CI 47005
Methylchloroisothiazolione
Magnesium Chloride
Methylisothiazolione
CI 42090
Sodium Benzonate
Potassium Sorbate

Könnte Strafarbeit inner Schule sein, den Krempel abzuschreiben
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
FrauHorst

#77 Beitrag von FrauHorst »

Ananas Sativus Fruit Extract
Also, ich finde, der Teil hier klingt doch richtig gut :irre:
Gossypium Herbaceum
Und das hier sieht zumindest schön aus. Guckstu: http://de.wikipedia.org/wiki/Gossypium_herbaceum

Ansonsten sind das für mich auch fast alles böhmische Dörfer :D
Nur die Silis erkenn ich inzwischen am Namen ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
Röxi

#78 Beitrag von Röxi »

Jau, sieht schön aus :D
Honey, als ob mir das was sagen würde. Auf jeden Fall ist das der radikalschlag an Alcohol, und theoretisch steh ich da nciht drauf. Aber was sein muss, muss sein. Ich liiiiebe den Duft, und ich will nicht nach alverde Blond-Spülung riechen, sollte er zufällig mal in Duftnähe meiner haare kommen :D Dann liber nach Ananas Fruit Extract :D
Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn und zum Wahnsinn fehlt mir der Mut..
FrauHorst

#79 Beitrag von FrauHorst »

Stimmt, ich war schon beim Lesen leicht bedüdelt :D

Aaaach naja, guck's dir halt an. Wenn's zu trocken macht, kann man ja immer noch an was anderem überlegen.
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
FrauHorst

#80 Beitrag von FrauHorst »

Puffreiswäffelchen, ich hab Neuigkeiten für dich (und mich):

Hoffe, ich lieg diesmal richtig... du hattest doch vermutet, dass die Proteine in dem einen Condi da zu deinen klätschig-fettigen Längen führen bzw. geführt haben, oder?

Kann ich jetzt bestätigen, ich seh heute ähnlich aus ;)

Und äääh.... igittigittigitt! :D

Überraschungsei
Röxi

#81 Beitrag von Röxi »

Adlerhorst :oops:
Welchen hast du genommen, auch den von Yves Rocher? GRAUENHAFT! Muss das Zeig wo hinverbannen. Mit Seidenproteinen gehts komischerweise super, nur wenn das Zeug vorher schon viiiel zu reichhaltig war, seh ich aus wie.. Horst?! :D :D
Haarzustand bei mir ist ganz in Ordnung. Gestern morgen das letzte mal gewaschen, werd aber heut Abend wohl mal, damit die Silikonsachen rauskommen. Benötigte Phase ist ja jetzt vorbei, und da ich ja ab jetzt Sechs Wochen Ferien!! Habe, denk ich mir doch: Volle Kanne pflege, bitte!
Und viel Hochstecken die Ferien! Wird nicht schwer, mein Plan sieht etwa so aus:
-Jeden zweiten Tag Fitness, jeden Tag Ausdauertrain. Kann ich Haare eh nicht bei brauchen.
-Mindestens vier mal die Woche arbeiten. Anstrengend, nervig, muss gut aussehen, also keine verkletteten offenen Haare.
-Parteeeey. Da werden sie dann wohl mal offen sein, aber egal.

Das Projekt im Projekt: Schöne Haare in sechs wochen
FrauHorst

#82 Beitrag von FrauHorst »

Das Projekt im Projekt - zuuuu geil :bauchweh_vor_lachen:

Gibt's dazu dann auch mal Fotos?

Na? NAAAA?

Nee, ich hab mir eine Weizenprotein-Spülung von Logona gekauft.
Hatte vorher schon einmal mit nem Gemisch daraus und Alverde Feuchtigkeitskur gekurt, da war das Ergebnis ok. Bei der letzten Wäsche hatte ich gar keine Kur drin und hab die Spülung nur als Spülung benutzt und ab da wurd's schmierig :D Mir kommt das Zeug jetzt nur noch in die Spitzen, die hatten den Schmierfilm nämlich nicht, denen ging's gut.

Überraschungsei
Röxi

#83 Beitrag von Röxi »

Problem ist: Mein Macker hat endlich mal geschnallt, dass er unerwünscht war, weswegen ich keinen kostenlosen Amazonversand mehr habe :D Aber es kommt. Es kommt, wenn meine Haare richtig lang sind und dann bamm
FrauHorst

#84 Beitrag von FrauHorst »

Duuuuuu bist aber auch ne puffige Nudel ;)
Hättest du denn nicht ERST das Kabel bestellen und DANN den Macker zum Absender zurückschicken können? :roll:

(Oooooh, ich bin aber auch wieder fies heute...)

Überraschungsei
Röxi

#85 Beitrag von Röxi »

Nö, wieso, ist doch wahr :D
Ich rase gegen morgen/Montag mal zum Saturn und schau, was da preistechnisch so geht, ansonsten muss ich halt Versandkosten zahlen (Schmerz!!!)
Sollte ich meinen HG wirklich schon im ersten Versuch gefunden haben? Ich hab heute mal wieder festgestellt, wie sehr ich mein Coffeinshampoo von Alverde liebe. Lovelovelovelovelove.
FrauHorst

#86 Beitrag von FrauHorst »

Hmm... vielleicht ist Saturn nicht die schlechteste Wahl.
Ner Freundin von mir ist im Urlaub das Laptop-Kabel kaputt gegangen.
Da sind so poplig kleine Unterschiede im Stecker, dass so ein Universalkabel mit verschiedenen Aufsätzen die beste Wahl war. Ist bei Kameras nicht anders. Ich hab drei und die Kabel passen auch nur in die Kamera, mit der sie kamen.

Na, das wäre doch super ;) Hast du mal überlegt, davon den Condi (hat das einen?) zu benutzen/zu testen?

Überraschungsei
Röxi

#87 Beitrag von Röxi »

Hat es ja nicht -.- Nur son doofes Tonikum mit Silikonen, das brauch ich nicht. Aber egal, ich will eh noch n paar andere Marken als Alverde ausprobieren. Nur mein Coffeinshampoo, das wird wieder einziehen! Ist nämlich bald leer. Dann wird das Blond-Zeug ausgebraucht, und dann kommt Logona Mandelmilch an die Reihe.

Ich kann mich heute einfach nicht aufraffen! War heute Nacht bis halb fünf tanzen, meine Füße tun von den High Heels weh wie sonst was, ich bin noch im Schlananzug, ungeschminkt, ohne Linsen.. belibt auch so :D Muss gleich noch meinen Kamillentee kochen für ne Rinse heute Abend. Dann mach ich mir noch n anderen Tee und geh wieder ins Bett. Wenn ich wieder aufwache, kommt dann ne Kur ins Haar. Dann seh ich morgen hoffentlich wieder ok aus.
FrauHorst

#88 Beitrag von FrauHorst »

Nur son doofes Tonikum mit Silikonen
:shock: :shock: :shock:

Hab ich was verpasst? Ich hab das selbst hier stehen, ich find da keine Silis. Dachte bis gerade aber auch, dass die gar nicht in NK reindürfen?
Oder hab ich da wieder was falsch verstanden???

Überraschungsei
Röxi

#89 Beitrag von Röxi »

Darf nicht? Auf jeden hat es nicht den "ohne Silikone"-Sticker, den die ganzen Alverde-Sachen bei mir haben. Also geh ich mal davon aus, dass es welche hat? Naja, wenn nicht, möcht ich sowas trotzdem nicht in den Haaren haben.
Heute wieder schööne Kur aufn Schädel gehabt, danach gewaschen und gespült und gerinst und jetzt trocknen sie. Hab mkir vorgenommen, sie die Ferien nur hochgesteckt zu tragen. Mal schaun, ob das klappt
FrauHorst

#90 Beitrag von FrauHorst »

Hmm, also in den INCIs find ich nix.
Aber selbst wenn, ich hab's nur ein paar Tage benutzt.
Jetzt hilft es mir gegen Augenringe ;)

Das klappt bestimmt ;)

Überraschungsei
Antworten