Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#541 Beitrag von May-Bee »

... es gibt fast nix Schöneres, als ein HM Paket zu bekommen. Aber ich gebrauche jetzt erstmal alles auf.... seufz.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
merlin

#542 Beitrag von merlin »

Guten Morgen :kaffee:

Stimmt May-Bee, irgendwie ist es immer wie ein kleines Geschenk...die machen sich ja echt Gedanken was dem/der Kunde/Kundin noch gefallen könnte. Diese Großzügigkeit bei den "Mitgebseln"ist ja auch schierer Wahnsinn...Klein-und Großtöchtingsse stehen jedesmal beim Auspacken direkt neben mir... :lol:

Bin ja im Moment jeden Tag im Freibad und hab gestern mal das Groovy Mango Shampoo getestet. Also vor dem Schwimmen den Condi total unsparsam in die Längen und Spitzen einmassiert, nachher nur mit dem Shampoo ausgewaschen. Zum Schluss noch einen mini Klecks Condi für Spitzen und Längen. Also anziehen und raus aus der Kabine...O-Ton meiner Ma: " Wo kommen denn die ganzen Haare her ?".... Ich: " :shock: Wo?"... den Blick suchend auf den Boden gerichtet...Ma: " Na auf deinem Kopf"...

So zaubert das Groovy Mango bei guter Pflege auch noch ein schönes Volumen :D . Selbst nass fühlten sich die Haare schon klasse an und trocken haben sie sehr schön geglänzt und hatten wie gesagt ein schönes Volumen...

Uhunnnd ich war wieder in der TB unterwegs:

Bild
Bild

Sie ist einfach nur schön und hält, wie alle GT, wie Bombe :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#543 Beitrag von MiMUC »

So eine mehrfarbige Forke ist eine schöne Sache.

OT: Was hast du noch von HM außer Haarsachen? Ich brauch einen Gesichtsreiniger, der wirklich das nicht-wasserfeste Augenmakeup mitnimmt. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lauli

#544 Beitrag von Lauli »

MiMUC hat geschrieben:So eine mehrfarbige Forke ist eine schöne Sache.

OT: Was hast du noch von HM außer Haarsachen? Ich brauch einen Gesichtsreiniger, der wirklich das nicht-wasserfeste Augenmakeup mitnimmt. :wink:
Ich bin zwar nicht Merlin... ^^
Nicht-wasserfest ist doch eigentlich kein Problem (?) Also dafür nehme ich Mitten ins Gesicht, für festeres AMU den Clean Piece, der wird übers nasse Gesicht geschmiert, einmassiert, mit warmem Wasser und Waschlappen abgenommen und dann mit Toner hinterher. Geht toll ;)
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MiMUC

#545 Beitrag von MiMUC »

Danke für die Tipps. Ist der mitten ins Gesicht nicht nur für sehr fettige Haut? Ich hab eher Mischhaut.
1c/2a F i 4,5cm
Lauli

#546 Beitrag von Lauli »

Ich finde bei HM muss man das nicht so genau nehmen, das gilt bei Haar- und Hautpflege.
Ich hab gar keine Gesichtsreiniger aus der Drogerie mehr vertragen, bei denen für "fettige Haut" konnte ich mir selbige in Streifen abziehen nach der Anwendung. Bei HM habe ich noch kein einziges Produkt nicht vertragen. Der MiG ist ein recht fettiges Seifstück, das eben spezielle Öle enthält die gut gegen unreine Haut sind. Diese trocknen aber nicht aus. Gerade für unreine, aber feuchtigkeitsarme Haut sind HM Sachen echt gut. (Ich hatte vorher lange Zeit nur mit Wasser gereinigt, das hat die Haut nicht strapaziert, aber fühlte sich nie richtig sauber an.)
Längenbild Mai 2015
merlin

#547 Beitrag von merlin »

Hallo Ihr zwei Beiden,

das was Lauli geschrieben hat kann ich blind unterschreiben. Und für Mischhaut ist gibt es doch auch den Clean Piece Gesichtsreiniger uhunnnd ganz viele andere schöne Sachen. Wie schon erwähnt gehe ich ja tgl. schwimmen, meine Haare sind bestens mit HM versorgt, sehen immer noch klaase aus und fühlen sich auch so an. Meine Haut dagegen hat schon vermehrt mit Trockenheit zu kämpfen, das bekomme ich aber sehr gut mit HM in den Griff. Und sollten meine Haare wieder Erwarten mal mit einem HM Shampoo nicht zurecht kommen, was noch nicht vorgekommen ist, kann ich es immer noch als Duschgel verwenden. Bis jetzt konnte ich von HM auch Alles gut vertragen egal ob Haar-, Haut- oder Gesichtspflege. Mit KK hatte ich schon eher so meine Probleme etwas zu finden auf das ich nicht merkwürdig reagiert habe. Schlussendlich wusch ich wie Lauli auch nur noch mit Wasser und fühlte mich damit nicht wohl...aber jetzt ist ja Alles gut :D

MMUC, wenn Du mal bei HM bestellst frag doch mal an ob sie Dir von Sachen die Dich interessieren Proben mitschicken. Dann kannst Du nach und nach testen und Dich dann für Deine Pflege entscheiden...oder auch nicht :wink:

So nu muss ich Gas geben...gleich geht's in den Zirkus...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#548 Beitrag von Sirrpa »

liebe merlin du hast eine pn :!:
sehr sehr schöne forke hast du da ertauscht :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
merlin

#549 Beitrag von merlin »

Danke liebe Sirrpa,

die Forke ist wirklich hübsch...muss die Tage mal n action pic machen. Im Momen sitz ich hier mit triefend eingeölten Haaren...Olivenöl. Das werde ich nachher mit SBC und Groovy Mango auswaschen. Mal sehen wie sie das mögen.

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#550 Beitrag von MiMUC »

Danke für den Tipp.
Ich hatte ja jetzt wochenlang so einen komischen Ausschlag an den äußeren Augenwinkeln. Bin jetzt drauf gekommen, dass es wohl das Waschmittel ist. Bin daher aber lieber mal vorsichtig mit Sachen. Ich werde wohl auch die restliche Körperpflege auf NK und naturnah umstellen so nach und nach.
1c/2a F i 4,5cm
merlin

#551 Beitrag von merlin »

Hey MiMUC,

ich hab auch Alles auf NK-naturnah umgestellt, denn was ich meinen Haaren nicht antun möchte das möchte ich auch dem restlichem Körper ersparen und bin restlos zufieden :wink:
Ich schaff es zwar nicht in jedem Lebensbereich aber ich arbeite daran...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#552 Beitrag von merlin »

merlin hat geschrieben:
Im Momen sitz ich hier mit triefend eingeölten Haaren...Olivenöl. Das werde ich nachher mit SBC und Groovy Mango auswaschen. Mal sehen wie sie das mögen.

glg

Merlin
Sie fanden es klasse...wie anscheinend alles im Moment. Also weiterhin nichts aufregendes...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#553 Beitrag von Sirrpa »

hast du deine familie auch zu nk bekehrt :?:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Lauli

#554 Beitrag von Lauli »

merlin hat geschrieben:
merlin hat geschrieben:
Im Momen sitz ich hier mit triefend eingeölten Haaren...Olivenöl. Das werde ich nachher mit SBC und Groovy Mango auswaschen. Mal sehen wie sie das mögen.

glg

Merlin
Sie fanden es klasse...wie anscheinend alles im Moment. Also weiterhin nichts aufregendes...

glg

Merlin
Das ist ja toll. Meine mögen zur Zeit Olivenöl auch ganz gerne. Und Groovy Mango muss ich mir IRGENDWANN auch mal wieder zulegen, das ist wirklich toll ;)
Längenbild Mai 2015
merlin

#555 Beitrag von merlin »

Sirrpa hat geschrieben:hast du deine familie auch zu nk bekehrt :?:
Ja 8) und alle kommen super damit zurecht :D

Lauli, und das riecht auch noch so toll...das Groovy Mango *anfix* :lol:

Sonst Haare brav, hatten vorm Schwimmen heute Kokosöl, nur mit GM ausgewaschen und hinterher einen mini Klecks GM in die Längen und Spitzen...gaaanz fein :D Dann ab in einen LWB und vergessen...

glg

Merlin

Edith meint das wir einen ZU von 6 cm vermelden können :yippee: ... ich frag mich nur wie das geht ... gute Pflege?...Nachwachsende Babyhaare? Egal ich freu mich...und geh jetzt mal wacker die Sig. ändern...
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Gesperrt