Geduld...Merlin...Geduld
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Guten Morgen
Stimmt May-Bee, irgendwie ist es immer wie ein kleines Geschenk...die machen sich ja echt Gedanken was dem/der Kunde/Kundin noch gefallen könnte. Diese Großzügigkeit bei den "Mitgebseln"ist ja auch schierer Wahnsinn...Klein-und Großtöchtingsse stehen jedesmal beim Auspacken direkt neben mir...
Bin ja im Moment jeden Tag im Freibad und hab gestern mal das Groovy Mango Shampoo getestet. Also vor dem Schwimmen den Condi total unsparsam in die Längen und Spitzen einmassiert, nachher nur mit dem Shampoo ausgewaschen. Zum Schluss noch einen mini Klecks Condi für Spitzen und Längen. Also anziehen und raus aus der Kabine...O-Ton meiner Ma: " Wo kommen denn die ganzen Haare her ?".... Ich: "
Wo?"... den Blick suchend auf den Boden gerichtet...Ma: " Na auf deinem Kopf"...
So zaubert das Groovy Mango bei guter Pflege auch noch ein schönes Volumen
. Selbst nass fühlten sich die Haare schon klasse an und trocken haben sie sehr schön geglänzt und hatten wie gesagt ein schönes Volumen...
Uhunnnd ich war wieder in der TB unterwegs:

Sie ist einfach nur schön und hält, wie alle GT, wie Bombe
glg
Merlin

Stimmt May-Bee, irgendwie ist es immer wie ein kleines Geschenk...die machen sich ja echt Gedanken was dem/der Kunde/Kundin noch gefallen könnte. Diese Großzügigkeit bei den "Mitgebseln"ist ja auch schierer Wahnsinn...Klein-und Großtöchtingsse stehen jedesmal beim Auspacken direkt neben mir...

Bin ja im Moment jeden Tag im Freibad und hab gestern mal das Groovy Mango Shampoo getestet. Also vor dem Schwimmen den Condi total unsparsam in die Längen und Spitzen einmassiert, nachher nur mit dem Shampoo ausgewaschen. Zum Schluss noch einen mini Klecks Condi für Spitzen und Längen. Also anziehen und raus aus der Kabine...O-Ton meiner Ma: " Wo kommen denn die ganzen Haare her ?".... Ich: "

So zaubert das Groovy Mango bei guter Pflege auch noch ein schönes Volumen

Uhunnnd ich war wieder in der TB unterwegs:

Sie ist einfach nur schön und hält, wie alle GT, wie Bombe

glg
Merlin
Ich bin zwar nicht Merlin... ^^MiMUC hat geschrieben:So eine mehrfarbige Forke ist eine schöne Sache.
OT: Was hast du noch von HM außer Haarsachen? Ich brauch einen Gesichtsreiniger, der wirklich das nicht-wasserfeste Augenmakeup mitnimmt.
Nicht-wasserfest ist doch eigentlich kein Problem (?) Also dafür nehme ich Mitten ins Gesicht, für festeres AMU den Clean Piece, der wird übers nasse Gesicht geschmiert, einmassiert, mit warmem Wasser und Waschlappen abgenommen und dann mit Toner hinterher. Geht toll

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Ich finde bei HM muss man das nicht so genau nehmen, das gilt bei Haar- und Hautpflege.
Ich hab gar keine Gesichtsreiniger aus der Drogerie mehr vertragen, bei denen für "fettige Haut" konnte ich mir selbige in Streifen abziehen nach der Anwendung. Bei HM habe ich noch kein einziges Produkt nicht vertragen. Der MiG ist ein recht fettiges Seifstück, das eben spezielle Öle enthält die gut gegen unreine Haut sind. Diese trocknen aber nicht aus. Gerade für unreine, aber feuchtigkeitsarme Haut sind HM Sachen echt gut. (Ich hatte vorher lange Zeit nur mit Wasser gereinigt, das hat die Haut nicht strapaziert, aber fühlte sich nie richtig sauber an.)
Ich hab gar keine Gesichtsreiniger aus der Drogerie mehr vertragen, bei denen für "fettige Haut" konnte ich mir selbige in Streifen abziehen nach der Anwendung. Bei HM habe ich noch kein einziges Produkt nicht vertragen. Der MiG ist ein recht fettiges Seifstück, das eben spezielle Öle enthält die gut gegen unreine Haut sind. Diese trocknen aber nicht aus. Gerade für unreine, aber feuchtigkeitsarme Haut sind HM Sachen echt gut. (Ich hatte vorher lange Zeit nur mit Wasser gereinigt, das hat die Haut nicht strapaziert, aber fühlte sich nie richtig sauber an.)
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Hallo Ihr zwei Beiden,
das was Lauli geschrieben hat kann ich blind unterschreiben. Und für Mischhaut ist gibt es doch auch den Clean Piece Gesichtsreiniger uhunnnd ganz viele andere schöne Sachen. Wie schon erwähnt gehe ich ja tgl. schwimmen, meine Haare sind bestens mit HM versorgt, sehen immer noch klaase aus und fühlen sich auch so an. Meine Haut dagegen hat schon vermehrt mit Trockenheit zu kämpfen, das bekomme ich aber sehr gut mit HM in den Griff. Und sollten meine Haare wieder Erwarten mal mit einem HM Shampoo nicht zurecht kommen, was noch nicht vorgekommen ist, kann ich es immer noch als Duschgel verwenden. Bis jetzt konnte ich von HM auch Alles gut vertragen egal ob Haar-, Haut- oder Gesichtspflege. Mit KK hatte ich schon eher so meine Probleme etwas zu finden auf das ich nicht merkwürdig reagiert habe. Schlussendlich wusch ich wie Lauli auch nur noch mit Wasser und fühlte mich damit nicht wohl...aber jetzt ist ja Alles gut
MMUC, wenn Du mal bei HM bestellst frag doch mal an ob sie Dir von Sachen die Dich interessieren Proben mitschicken. Dann kannst Du nach und nach testen und Dich dann für Deine Pflege entscheiden...oder auch nicht
So nu muss ich Gas geben...gleich geht's in den Zirkus...
glg
Merlin
das was Lauli geschrieben hat kann ich blind unterschreiben. Und für Mischhaut ist gibt es doch auch den Clean Piece Gesichtsreiniger uhunnnd ganz viele andere schöne Sachen. Wie schon erwähnt gehe ich ja tgl. schwimmen, meine Haare sind bestens mit HM versorgt, sehen immer noch klaase aus und fühlen sich auch so an. Meine Haut dagegen hat schon vermehrt mit Trockenheit zu kämpfen, das bekomme ich aber sehr gut mit HM in den Griff. Und sollten meine Haare wieder Erwarten mal mit einem HM Shampoo nicht zurecht kommen, was noch nicht vorgekommen ist, kann ich es immer noch als Duschgel verwenden. Bis jetzt konnte ich von HM auch Alles gut vertragen egal ob Haar-, Haut- oder Gesichtspflege. Mit KK hatte ich schon eher so meine Probleme etwas zu finden auf das ich nicht merkwürdig reagiert habe. Schlussendlich wusch ich wie Lauli auch nur noch mit Wasser und fühlte mich damit nicht wohl...aber jetzt ist ja Alles gut

MMUC, wenn Du mal bei HM bestellst frag doch mal an ob sie Dir von Sachen die Dich interessieren Proben mitschicken. Dann kannst Du nach und nach testen und Dich dann für Deine Pflege entscheiden...oder auch nicht

So nu muss ich Gas geben...gleich geht's in den Zirkus...
glg
Merlin
liebe merlin du hast eine pn
sehr sehr schöne forke hast du da ertauscht

sehr sehr schöne forke hast du da ertauscht

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Danke für den Tipp.
Ich hatte ja jetzt wochenlang so einen komischen Ausschlag an den äußeren Augenwinkeln. Bin jetzt drauf gekommen, dass es wohl das Waschmittel ist. Bin daher aber lieber mal vorsichtig mit Sachen. Ich werde wohl auch die restliche Körperpflege auf NK und naturnah umstellen so nach und nach.
Ich hatte ja jetzt wochenlang so einen komischen Ausschlag an den äußeren Augenwinkeln. Bin jetzt drauf gekommen, dass es wohl das Waschmittel ist. Bin daher aber lieber mal vorsichtig mit Sachen. Ich werde wohl auch die restliche Körperpflege auf NK und naturnah umstellen so nach und nach.
hast du deine familie auch zu nk bekehrt 

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Das ist ja toll. Meine mögen zur Zeit Olivenöl auch ganz gerne. Und Groovy Mango muss ich mir IRGENDWANN auch mal wieder zulegen, das ist wirklich tollmerlin hat geschrieben:Sie fanden es klasse...wie anscheinend alles im Moment. Also weiterhin nichts aufregendes...merlin hat geschrieben:
Im Momen sitz ich hier mit triefend eingeölten Haaren...Olivenöl. Das werde ich nachher mit SBC und Groovy Mango auswaschen. Mal sehen wie sie das mögen.
glg
Merlin
glg
Merlin

Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
JaSirrpa hat geschrieben:hast du deine familie auch zu nk bekehrt

Lauli, und das riecht auch noch so toll...das Groovy Mango *anfix*

Sonst Haare brav, hatten vorm Schwimmen heute Kokosöl, nur mit GM ausgewaschen und hinterher einen mini Klecks GM in die Längen und Spitzen...gaaanz fein

glg
Merlin
Edith meint das wir einen ZU von 6 cm vermelden können