soo, nach fast 3 Wochen Ferien lass ich wieder was von mir hören....
An was ich mich noch erinnere

:
Am Wochenende vom 1. - 3. Juli war ich an einem Sportanlass.... Dabei hab ich die Haare am Donnerstag Abend gewaschen.... Freitag geflochten (zwei franzosen auf dem Kopf und einen normalen Zopf mit den Längen).... Mit wenig haarspray fixiert..... Danah aufgedüddelt und für den Rest des Wochenendes abwechselnd seitlicher engländer oder Hoher Pferdeschwanz mit geflochtener Länge (fischgräte, viere, engländer, etc).... Am Sonntag abend danach gewaschen....
Dann besuch im Europapark am Dienstag und Mittwoch.... Dabei hab ich die Haare nach einem meeega heissen Tag und einem Poolbesuch im Hotel nur einfach mit Wasser ausgespült.... also geölt vor dem Pool und danach ausgespült.... am Mittwoch ebenfalls nicht gewaschen (auch nicht gespült).... am dienstag waren die haare in einem einfachen pferdeschwanz (erwis sich als fehler, da das auskämmen der länge sehr aufwändig war), am mittwoch dann schlauer, hoher pferdeschwanz geflochten (zu erst dreier, dann 5er)....
Am Donnerstag dann gewaschen mit Lush US und Zitronenrinse..... Das, weil wir meinem freund mit dem gleichen shampoo die haare wuschen um sie mit einer Tönung Stufe 1 (Poly brilliance Schwarz) zu tönen..... Da danach noch die halbe tube übrig war, hab ich meine untere hälte der haare (ohne deckhaar) auch damit getönt.... und nachgespült mit zitronenrinse (ohne shampoo ausgewaschen und ohni spülung/kur danach, da davon abgeraten wurde).... die haare waren dann aber wie stroh.... also fleissig geölt.... am freitag dann besuch im thermalbad.... da die haare davor von der tönung immer noch trocken waren, hab ich die YR kur ausprobiert und nur mit wasser ausgespült danach.... die haare waren leider nicht perfekt und eher etwas fettig und trotzdem trocken..... hat also nicht überzeugt.....
am samstag dann noch mals wäsche, da wir am abend eingeladen waren und die haare von der kur fettig blieben..... Wäsche mit Lush US und Garnier Vanille Spülung... aber insgesamt in dieser woche nur 2 Wäsche mit shampoo, aber halt viel wasser in den haaren (bad-bedingt).....
Dann am Montag gings in den J+S sport kurs (ausbildung zum leiter).... also 6 Tage sport von morgens früh bis abends spät.... am Montag wäsche mit alverde z/a shampoo und alverde braun spülung als CWC.... Dann das selbe am mittwoch und am freitag..... dazwischen selten bs öl (kam irgendwie nicht so dazu :S)
gestern dann, habe ich am abend etwa 20 tropfen avocadoöl in den längen und spitzen verteilt und mit einem seitlichen engländer geschlafen... heute zimmer geräumt und so und die haare so gelassen.... dann:
Prewash: ca. 1 gehäugter EL Lush Retread in die trockenen haare für 25 minuten zusätzlich zum avocadoöl
Wash: Blauweisse-Haarseife von Adime (alles eingeschäumt auf der kopfhaut und gut verteilt den schaum in die längen)
Rinse: Wasser mit ca. 3/4 gestrichenem TL zitronensäure....
nach der wäsche zweimal 5 tropfen BS-öl (da sie mir nach den ersten 5 immer noch trocken vorkamen)
nun ist der ansatz sauber und weder trocken noch juckig noch fettig, aber die längen leider etwas ölig... war wohl doch zu viel öl.... naja, sind jetzt mit fakeficcare hochgedüddelt in einen dutt und werde morgen schauen.... sonst werden sie halt hochgesteckt... hoffe aber ich kann bis mittwoch warten (muss aber dienstag arbeiten).....
fotos gibts leider nicht, da wir das in den ferien leider vergessen hatten....
mal schauen, wann ich wieder neues berichten kann, da ich ende woche noch mal einige tage am zelten sein werde....