Haarausfall -> Priorin
Meine Blutwerte sowie Hormonwerte waren auch alle ok und Bierhefe alleine hatte mir nicht sehr viel geholfen. Mit Priorin Kapseln bekam ich das in den Griff. Ist natürlich keine "günstige" Angelegenheit.
Aktuell gehen mir dir Haare allerdings Stressbedingt wieder vermehrt aus
Puh.. das ist natürlich im Vergleich zu dem was ich jetzt nehm doch ziemlich teuer.. aber danke für den Tipp.
Meine Hausärztin hat auch gemeint, ich könnt mir ein teures Präperat kaufen, solls aber erstmal mit Zink- und Biotinhaltigen Zeug aus der Drogerie versuchen und meine Bierhefe weiternehmen, das wäre für mich günstiger. Wenns dann nicht besser ist, hat sie mir ein paar Präperate gesagt, die halt auch teuer sind..
Aber wenns jetzt so bleibt wie es jetzt ist, morgens und abends ca. 25-50 Haare in der Bürste, beim Kämmen, wenn ich sonst Dutt trage, ist es wieder ok.
Es geht wieder los.. gestern abend gekämmt und im Pretty Wrap verpakct.
Heut früh schon wieder 80 Haare in der Bürste..
Hab meinen Freund genötigt zu messen, hab jetzt nur noch 8cm Umfang.. heißt einen cm durch den Haarausfall verloren. Mich macht das fertig.. ziemlich sogar. Morgen Termin beim Hautarzt machen..
War erst beim Hausarzt und heut beim Hautarzt.. der hat mir erstmal die Kopfhaut angeschaut und gemeint, dass sie gut aussieht, keine Ekzeme oder sonstwas. Dann hat er auch gemeint, dass die Blutwerte (hab die vom Hausarzt mitgenommen) ok sind und das ganze vom Abnehmen kommen könnte und er ne Haarwurzelanalyse macht, wozu die Haare aber 4 Tage nicht gewaschen sein dürfen (natürlich hab ich sie Sonntag gewaschen - gna!), also Freitag nochmal hin.
Er hat mir dann noch ne Tinktur verschrieben: "Crinohermal fem".. für Einmassieren in die Kopfhaut, soll ich jeden Abend hernehmen. Hab dann gefragt, ob ich öfter waschen muss, weil ich nur einmal die Woche wasch, er hat gemeint es is nich nötig, einmal die Woche ist gut.. Die Tinktur soll die Haare daran hindern, dass sie aus der Wachstumsphase rauskommen und absterben.. Hautarzt hat mri außerdem gesagt, dass es sich in spätestens 6 Wochen bessern soll und in 6 Monaten die Haare wieder nachwachsen sollen
das hört sich doch schon mal gut an, vielleicht liegts ja wirklich daran, dass der großteil deiner Haare jetzt den 7-Jahre-Rhytmus erreicht hat und ihre Lebensdauer einfach aus ist.
Ich drück dir die Daumen (Hab keinen Smiley mit Däumchendrücken gefunden)
LG N.
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm*schnipp schnapp*90 cm*schnipp schnapp*75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
ich hab auch innerhalb von einem Tag nen Termin gekriegt.. keine Ahnung, wieso das so schnell ging.. Die Analyse konnten sie nur nicht gleich machen, weil ich meine Haare ja gewaschen hatte
So.. heut Haare "gezupft" gekriegt.. muss sagen, das war nicht schön.
Die Arzthelferin hat sich erstmal über die langen Haare beschwert und dann links vorne und hinten zwei schmale Bahnen abgeteilt.. "das tut jetzt gleich ein bisschen weh.." *rupf* "AH!"
Das tat richtig weh.. warn auch bestimmt beide male 30 Haare auf einmal, hab ganz schön blöd geschaut, wo ich die beiden Strähnen gesehn hab.. naja, in 4 Wochen hab ich wohl ein Ergebnis..