Back to Nature - Zurück zur Naturhaarfarbe

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten

65
7%
306
34%
43
5%
76
9%
2
0%
96
11%
92
10%
58
7%
97
11%
31
3%
11
1%
13
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 890

Nachricht
Autor
Alwis

#1231 Beitrag von Alwis »

Mittlerweile glaubt mir NIEMAND mehr dass das meine Haare sind, so weit ist der Ansatz schon. Und ich sage dann immer fröhlich: warum sollte ich mir so kaputte Spitzen reinflechten, hmmm?

Bild

Uploaded with ImageShack.us
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
sumpfacker

#1232 Beitrag von sumpfacker »

Sieht witzig aus Alvis ich kann die Ungläubigen verstehen. Klasse das du durchhältst.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
BuddiksGreet

#1233 Beitrag von BuddiksGreet »

boa alwis oO dieser dutt ist so wunderschön , ohne den farbunterschied währe der lange nicht so toll :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Rero

#1234 Beitrag von Rero »

BuddiksGreet hat geschrieben:boa alwis oO dieser dutt ist so wunderschön , ohne den farbunterschied währe der lange nicht so toll :)
In Natur wird der gigantisch!!! :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Alwis

#1235 Beitrag von Alwis »

Danke ihr Lieben!! *Verteilt schnell Schirmchendrinks*

:D
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
JaneSeymour

#1236 Beitrag von JaneSeymour »

:winkewinke: Hallo!

Ihr habt eine neue Mitstreiterin bei euch :reit:

Ich bin seit ein paar Wochen hier angemeldet, hab aber den Thread jetzt erst gefunden. Ich bin seit etwa Februar dabei, mir die dunkelbraun (mittlerweile braun) gefärbten haare rauswachsen zu lassen, damit mein Wildkatzenblond wieder raus kommt.

(Danke an dieser Stelle an diejenige, die diese wunderbare Bezeichnung für eine wunderbare Haarfarbe gefunden hat! :D )

Ich hoffe, der Thread motiviert mich ein bisschen, dass ich nicht rückfällig werde. Ich habe die letzten Jahre alle paar Monate gefärbt und zwar (grooooßer Fehler) nicht nur die Ansätze, sondern auch die Längen, weil bei mir nie Farbe im Haar blieb. Ja, ganz blöde Sache...

Mittlerweile finde ich diese Schneewittchennummer (lippen wie blut, haare wie...ach, ihr wisst schon...) etwas abgedroschen und ich wills mal wieder natürlich probieren (sofern eine adelsbleiche hautfarbe mit blondem haar irgendwie natürlich ist...). Hätte dann schon eher was Richtung Eisprinzessin. :waigel: ....Ahem...

Übertönen will ich zunächst nicht, so lang ich es noch so aushalte, denn ich will meinen Flusen nicht noch mehr zumuten, sondern retten, was zu retten ist. Obwohl es im Moment schon echt komisch aussieht manchmal...wenn ich die Haare zurückgekämmt im Pferdeschwanz oder Dutt habe, sieht es wegen des Ansatzes so aus, als hätte ich ne Halbglatze :shock:

Alsdann, ich nehm mir mal einen Schirmchendrink, wenn's genehm ist...
Ballett ist auch Metal! :)

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Eleanore

#1237 Beitrag von Eleanore »

Huhu JaneSeymour,
freut mich, dass noch jemand mitmacht, der auch im Februar das letzte Mal gefärbt hat :) Wie weit ist dein Ansatz denn schon? Ich habe gestern festgestellt, dass mein Nacken schon komplett in NHF ist, wenn ich einen Dutt mache :yippee: Wie steht es mit den anderen, die auch seit 4 Monaten färbefrei sind?
LaCaninchen
gesperrt

#1238 Beitrag von LaCaninchen »

Wow Alwis!! Das sieht ja super aus, auch mit den blonden Längen! Hat einfach so was individuelles!! :) :shock:
JaneSeymour

#1239 Beitrag von JaneSeymour »

@Eleanore: :shock: Wow, das scheint ja schnell bei dir zu gehen.

Ich hab mal grad geguckt...wenn ich meinen tiefen Dutt anhebe, dann sind die unteren Nackenhaare auch schon NHF, der Rest aber noch nicht.

Gemessen ist er glaub etwa 5 cm oder so...ich freu mich mit jedem Milimeter :D

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback

Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
Eleanore

#1240 Beitrag von Eleanore »

Na dann sind wir ja gleich auf :wink: Bald haben wir so lange NHF-Haare wie Alwis 8)
JaneSeymour

#1241 Beitrag von JaneSeymour »

Japjap...nur umgekehrt...oben hell und unten dunkel :wink:

Froschfrollein

#1242 Beitrag von Froschfrollein »

Ich hab gestern mal Fotos gemacht...

Bild

Meine NHF scheint da durch zu kommen, sieht aber irgendwie grau aus... :shock:

Ist bei Tageslicht fotografiert, kein Blitz oder so...

Was ist das für eine Farbe, was würdet ihr dazu sagen?
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
flyingkitten

#1243 Beitrag von flyingkitten »

wie jetzt?da ist was gefärbt?ich sehe da jetzt nicht wirklich nen ansatz oder so..vielleicht bin ich auch blind;)
Ich verabschiede mich grade wieder von meiner NHF..habe sie kennengelernt und mag sie nicht besonders..sie ist einfach öde und lässt mich viel älter und immer müde aussehen...in einer woche kommt der friseur dran..ich freu mich drauf.Ich bin aber froh das ich es durchgehalten habe und einmal komplatt habe alles rauswachsen lassen.
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Rhiannon
gesperrt

#1244 Beitrag von Rhiannon »

flyingkitten hat geschrieben:sie ist einfach öde und lässt mich viel älter und immer müde aussehen...
Das meinst aber nur Du... LG :) *und tröste*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
flyingkitten

#1245 Beitrag von flyingkitten »

nene...auch meie ma hat schon mal angefragt ob ich da nicht mal so ein bisschen was machen mag....und das hat sie noch nie!mein freund verhält sich zwar sehr diplomatisch,aber....meine NHF ist echt nur noch irgendwo ein ausgewaschenes schmuddel dunkel blond *bääh*
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Antworten