Awwwww So schööööööne, laaaaaaaaaange Haare Pure Begeisterung und Bewunderung auch von meiner Seite, das ist echt der Wahnsinn ihr Hübschen! *Haaranorexie*
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
Itilae Linquelhun hat geschrieben:Awwwww So schööööööne, laaaaaaaaaange Haare Pure Begeisterung und Bewunderung auch von meiner Seite, das ist echt der Wahnsinn ihr Hübschen! *Haaranorexie*
Na, du bist aber nicht unschuldig an den Ohnmachtsanfällen!
Also kein Grund für Haaranorexie
Dankeschön normalerweise ist alles gewellt, aber da ich letze nacht wohl ziemlich ungeschickt auf dem keulenzopf geschlafen hab hat es oben alles glatt gezogen. Aber unten ist es immer so.
Ironico estar llorando por algo que te hizo feliz.
Da hier mindestens die letzten 5 Seiten (weiter hab ich mich nicht getraut) ausnahmslos lange, gepflegte Traummähnen herumschweben, muss auch mal eine Ausnahme her
Wellen sind fies, denn nass sind sie eigentlich schon Ha! "schon", der ist gut bei APL
2a M ii ( 7 - 8 )
hyänenblond
shoulder.cbl.apl.bsl.waist.hip.tbl.classic.fingertips
ich will ja gar nicht auf SO lang. aber wenn ich mir das alles so angucke - ich geh mal ne runde heulen, weil meine haare nicht so aussehen!
wahnsinn eure mähnen, toll!
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
@Fortresca
Die sehen aber saftig und gesund aus. Und die Farbe ist auch toll.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Dankeschön
Ja, die Farbe mag ich (inzwischen) auch. Sie haben mir viel an Strähnchen und so verziehen... wobei ich sie eher als trocken empfinde, aber vllt fehlt da auch noch die Erfahrung zur richtigen Einschätzung ^^