Hallo!
Ihr habt eine neue Mitstreiterin bei euch
Ich bin seit ein paar Wochen hier angemeldet, hab aber den Thread jetzt erst gefunden. Ich bin seit etwa Februar dabei, mir die dunkelbraun (mittlerweile braun) gefärbten haare rauswachsen zu lassen, damit mein Wildkatzenblond wieder raus kommt.
(Danke an dieser Stelle an diejenige, die diese wunderbare Bezeichnung für eine wunderbare Haarfarbe gefunden hat!

)
Ich hoffe, der Thread motiviert mich ein bisschen, dass ich nicht rückfällig werde. Ich habe die letzten Jahre alle paar Monate gefärbt und zwar (grooooßer Fehler) nicht nur die Ansätze, sondern auch die Längen, weil bei mir nie Farbe im Haar blieb. Ja, ganz blöde Sache...
Mittlerweile finde ich diese Schneewittchennummer (lippen wie blut, haare wie...ach, ihr wisst schon...) etwas abgedroschen und ich wills mal wieder natürlich probieren (sofern eine adelsbleiche hautfarbe mit blondem haar irgendwie natürlich ist...). Hätte dann schon eher was Richtung Eisprinzessin.

....Ahem...
Übertönen will ich zunächst nicht, so lang ich es noch so aushalte, denn ich will meinen Flusen nicht noch mehr zumuten, sondern retten, was zu retten ist. Obwohl es im Moment schon echt komisch aussieht manchmal...wenn ich die Haare zurückgekämmt im Pferdeschwanz oder Dutt habe, sieht es wegen des Ansatzes so aus, als hätte ich ne Halbglatze
Alsdann, ich nehm mir mal einen Schirmchendrink, wenn's genehm ist...
Ballett ist auch Metal!
2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback
Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...