Frau um die 20 mit einem hochangesetzten Engländer, der bis zur Taille ging.
Schön dicke und gesunde Haare

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das klingt nach nicht-eigenen Haaren....maari hat geschrieben:Ich hab heut zum ersten mal n Keulenzopf in klassischer Länge gesehen... Aber die Haare sahen echt fies ausTot blondiert, total frissig und trocken. Und der Zopf war sowas von steif, keine Ahnung was die da an Stylingprodukten rein getan hat... Und dünn war er auch noch.
Aber die Länge hat mich schon beeindruckt
Dumm gefragt: Bezieht sich das auf Luna Lovegood aus Harry Potter??? Beim vorletzten Film hatte ich ja mit dem LHN noch nix am Hut, aber letzten Sonntag saß ich auch im Kino: "Schau mal, schau mal, die Luna ist ja auch ein Langhaar!!"Eluime hat geschrieben:Ich hab letztens eine Luna-Doppelgängerin gesehen!![]()
Ja, tut es... Mir sind die langen blonden Haare allerdings sogar schon vor meiner LHN-Zeit aufgefallen.Rapunzel-to-be hat geschrieben:
Dumm gefragt: Bezieht sich das auf Luna Lovegood aus Harry Potter??? Beim vorletzten Film hatte ich ja mit dem LHN noch nix am Hut, aber letzten Sonntag saß ich auch im Kino: "Schau mal, schau mal, die Luna ist ja auch ein Langhaar!!"![]()