"Club der Stufenschnitt-Geplagten"...
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Wenn ich einen Frisör hätte, dem ich vertrauen könnte, würde ich die unterste Stufe glatt abscheiden lassen, weil die echt am Blödesten ausieht.
Aber ich habe das Gefühl, die bequatschen mich gleich, von wegen, dann muss aber auch noch hier und da.
Nur selbst kann ich das da nicht scheiden, das ist mir jetzt zu heikel.
Ich schätze, irgendwann werde ich eh nicht ums Opfern drumrumkommen und dann werden ja auch die Stufen weniger.
Obwohl ich das Gefühl habe, die kürzeren Deckhaarstufen leiden irgendwie viel mehr, vermutlich, weil die Haare da immer rausstehen.
Aber ich habe das Gefühl, die bequatschen mich gleich, von wegen, dann muss aber auch noch hier und da.
Nur selbst kann ich das da nicht scheiden, das ist mir jetzt zu heikel.
Ich schätze, irgendwann werde ich eh nicht ums Opfern drumrumkommen und dann werden ja auch die Stufen weniger.
Obwohl ich das Gefühl habe, die kürzeren Deckhaarstufen leiden irgendwie viel mehr, vermutlich, weil die Haare da immer rausstehen.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
@Mugili: Hast Du denn schonmal in der grünen Liste nachgeguckt? Vielleicht gibts ja in Deiner Nähe doch einen Friseur, den einer von uns schon getestet hat.
Albis, ja habe ich. Trotzdem danke!
Ich wohne westlich von Hamburg. Und irgendwie scheint es hier niemanden zu geben. Oder zumindest niemanden, der mit seinem Frisör zufrieden war.
Ich schaue da aber trotzdem weiter rein und hoffe.
Ich wohne westlich von Hamburg. Und irgendwie scheint es hier niemanden zu geben. Oder zumindest niemanden, der mit seinem Frisör zufrieden war.
Ich schaue da aber trotzdem weiter rein und hoffe.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Mark Twain
ich muss mich mal wieder in meinem "lieblingsclub" ausweinen
mennooooo, die stufen werden gar nicht länger... fallen immernoch auf die schulter während die untersten "zipfel" """schon""" die BSL erreicht haben
es ärgert mich sooo sehr im nachhinein, was hab ich verbrochen, dass die frisörin mir auch noch die stufen total kantig & alles andere als fließend/weich schneidet ??!
KEINE frisur hält mehr, immer kleine fiese büschel, die jedes mal rausspringen. MIST.

Haartyp: 2c, c, iii
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
Umfang: 11cm
Ziel:Midback/Taille, TROTZ Blondierung..
*kämmen hui, bürsten pfui*
das haben sie mir auch gesagt
und bis vor ca 1 jahr haben sie mir immer ausgedünnt! ich könnte heuln wenn ich daran denke.. habe ja nur noch fäden auf dem kopf... früher hatte ich total dicke haare!! müsste ca 15cm abschneiden dass die stufen draussen wären.. aber das werd ich nie tun...immer schön spitzen schneiden dann wächst das schon irgendwie raus..

2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Ich hab mittlerweile Bh-Verschlußlanges Haar, aber die kürzesten liegen mir grade mal auf der Schulter auf, aber soweit abschneiden kommt nicht in Frage..
Und mittlerweile merke ich das ich mit richtiger Pflege garnicht so dünne Haare habe und das Stufen kein Volumen geben *seufz* Niewieder Frisör!

1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
aktuell 75cm
Vegan
ich überlege auch gerade ob ich die haare nur noch selber schneiden soll.. habe aber schon rechten respekt davor...
wie machst du das?
BH-verschlusslangeshaar.. davon träume ich noch.. denke das schaffe ich frühstens nächstes jahr...

BH-verschlusslangeshaar.. davon träume ich noch.. denke das schaffe ich frühstens nächstes jahr...
Ich lasse allerhöchstens meine Mum da dran.. Die schneidet das dann ganz vorsichtig
Okay, ist vielleicht nicht die beste Alternative aber zum selbstschneiden, da fehlt die Länge und der Mut. Und ich muss diesen dummen U-Schnitt langsam da rauskriegen -.- und meinen Pony genauso...
*seufz*
Soviel zu tun und nichts kann man wirklich beschleunigen..

*seufz*
Soviel zu tun und nichts kann man wirklich beschleunigen..
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Vegan
aktuell 75cm
Vegan

das komische ist dass ich momentan das gefühl hab ich hab recht kurze
haare obwohl sie eigentlich nicht sooooooo kurz sind... (ich hoffe man versteht das jetzt