Fliegendes Kind oder: Schwarz auf Weiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
lu

#586 Beitrag von lu »

das naturblond ist ja klasse, und der farbverlauf echt faszinierend :shock:
ich war kurz davor zu glauben, dass es absicht gewesen ist :D
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Fliegendes Kind
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr; nicht-binär
#587 Beitrag von Fliegendes Kind »

Hey, ich habe so lange nichts geschrieben :oops:
Dafür bin ich nun da und freue mich über die positiven Rückmeldungen! :)
In den vergangenen Wochen hatte ich einfach gar keine Zeit, mich in irgendeiner Weise ums LHN zu kümmern, geschweige denn das Projekt zu pflegen. Viel ist aber auch gar nicht passiert. Meine Haare sind dafür ein ganzes Stück länger geworden: Mittlerweile sind sie schon auf Kinnlänge *freu*
Nun habe ich auch Lust, viele Fotos zu machen - und Frisuren! Im Haarkunstwerke - Thread gibt des so geniale Variationen, da muss ich einfach wieder tätig werden.
YouTube-Kanal Freizeitgruppen
Ich suche haarige Verwandtschaft! 1cFii
Reise durch das Farbenmeer
ulli44

#588 Beitrag von ulli44 »

Hey, schön von dir zu lesen, freu mich schon auf Frisurenbilder :D
Alwis

#589 Beitrag von Alwis »

Das freut mich zu lesen! Sind wir beide gleichweit?
Es stört mich immer weniger. Lustig, ich hab mir eigentlich gedacht am Anfang spucke ich grosse Töne und später träume ich dann von Haarfärbepackungen. Bislang verbesserte sich meine Zufriedenheit eher. :bussi:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
lu

#590 Beitrag von lu »

ich freu mich aufs mitlesen :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Fliegendes Kind
#591 Beitrag von Fliegendes Kind »

Ich hab schnell noch zwei Bilder vom Ist - Zustand gemacht. Frisurenbilder sind leider nicht dabei, zu sehen ist mein Nachtzopf und dann die ungekämmten Haare offen. Dabei bin ich erstaunt, dass sie so glatt sind und nicht trocken - filzig wie sonst :roll: Ich habe das Alverde A/H - Shampoo + Spülung bei meiner Mutter benutzt, vielleicht war das eine gute Entscheidung ^^ Das schnellere Verfilzen greift nämlich wirklich immer mehr um sich, grauenhaft! Zum Teil habe ich direkt am Ansatz Knoten, so wie früher vor dem Färben :( Naja, nach dem Urlaub muss ich mich eingehend mit Ölen und all den anderen hilfreichen Dingen beschäftigen. Das habe ich halt vernachlässigt. Ich möchte auch endlich bei einem einzigen Shampoo bleiben, das ist wahrscheinlich am schwersten für mich...

Bild

Bild

Dann hatte ich noch ein Foto von vorne, wo man sieht, wie weit der Ansatz ist. Aber das muss ich noch überarbeiten ;)

Bis demnächst - ich fahre jetzt weg :)
Alwis

#592 Beitrag von Alwis »

Schööön! Gute Fahrt! :P
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ulli44

#593 Beitrag von ulli44 »

:ohnmacht: du bist ja schon weeeeit, so schön :D Ich hab bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass es kaum aufs Poo ankommt, sondern bei mir machts der Condi aus und die kalte Rinse - aber ich hab halt noch kurze Haare im Vergleich zu dir ;) Gute Fahrt und bis bald :D
lu

#594 Beitrag von lu »

gute fahrt :D
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
ratwoman

#595 Beitrag von ratwoman »

deine Haare sehen grad wirklich toll aus :shock:

(und ich dachte erst, du bist irgendwie eingegangen oder so :stupid: )
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Rhiannon
gesperrt

#596 Beitrag von Rhiannon »

Beide Bilder sind ne Wucht! :ohnmacht: *fahr vorsichtig, bitte!*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Rabea

#597 Beitrag von Rabea »

Huuii, schön :shock:
Bei dir tut sich ja richtig viel!! Tolles Blond, tolles Haare.
2cCii braun, klassische Länge
Finya

#598 Beitrag von Finya »

Wow- die Längenbilder sind wunderschön!! Das in deiner NHF, dann darfst du dich nicht wundern, wenn hinter dir dir Autos kollidieren :lol:

Im Post ganz oben am Anfang hab ich zuerst nur gelesen, dass deine Haare schon auf Kinnlänge sind - das hat mir einen schönen Schock beschert... Mir ist dann nach einer Schrecksekunde erst eingefallen, dass du deine rauswachsende NHF meinst...Uiuiui
Rero

#599 Beitrag von Rero »

Deine Längenbilder sind toll geworden! Dein Blond hat so einen schönen Ton, darum werden dich sicher viele beneiden :lol:

Dann wünsch ich noch nen schönen Urlaub, das Ölen mache ich auch immer, zwar immer nur so ein-zwei Tropfen, aber das ist bei mir wirkungsvoller als ne Spülung :lol:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Fliegendes Kind
#600 Beitrag von Fliegendes Kind »

Huhu, ich bin wieder da! :winke:
Danke für eure guten Fahrtwünsche - es ist glücklicherweise nichts passiert. *puuuh*

Ich war in Schweden und habe da viele interessante Blondtöne gesehen. Die meisten sind aber viel kräftiger als meines, solche Farben habe ich bisher kaum gesehen :shock:

Fotos konnte ich auch machen, die sind allerdings nicht auf meiner Kamera, sodass ich sie erst etwas verzögert hochladen kann.
Antworten