Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
:shock: Geeeeeeeiles Bauchbild!!! :shock: :ohnmacht: :shock:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
77,8cm

also 1,3cm zuwachs :)

seit dem 01.08. nehm ich wieder die abtei 30tage haar intensiv kur, mal gucken :)

ich werde hier nur ein paar frisurenphotos der letzten zeit reinschmeißen und dann das wetter genießen :)

da war die farbe noch sehr jung, sind vom 10.07. :)

Bild

Bild


13.07. (verzeiht dass es so verwurschtelt ist :D )

Bild

Bild

alternativer sockendutt vom 14.07... :)

Bild


ich glaube da hab ich eine kordel weggesteckt - keine ahnung :D vom 01.08.

Bild


seitlicher holli vom 02.08.

Bild

Bild

geflochtener pferdeschwanz vom 03.08.

Bild

-> dann geduttet :)

Bild

Bild

Bild

Bild


und ein versuch von gestern abend...

Bild


und jetzt wünsche ich euch allen schöne sommertage!

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Wow Lu....die Farbe ist der Wahnsinn! :shock:
Wirklich tolle Frisuren, das Pink gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2011, 10:19
Beiträge: 2747
Wohnort: Österreich
waaaah, schon wieder so viele geniale bilder :helmut:
das pink sieht einfach sooo wahnsinnig geil aus!! hast du für "später" schon was neues geplant?? wieder pink nachfärben oder eine andere farbe??

(ich hatte anfang juli geburtstag, am 3.) :-)

_________________
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2012, 17:09
Beiträge: 4550
Wohnort: In den schweizer Bergen :)
geil, geil, geil :helmut:

_________________

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2010, 11:16
Beiträge: 1024
Wohnort: Schwabenländle Haartyp: 1c-2a Mii 8 Länge SSS 88
*keks schnapp und bequem mach*

Deine Haare finde ich toll. Hoffentlich bekomm ich auch mal so ne Kante. Das pinke dipdye steht dir gut bin ja eigentlich nicht so der Fan vom dipen aber es passt zu dir. (Grün fand ich nicht so toll)

*OT on* hübsches gesicht und tolle Figur *OT off*

_________________
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
@adania: dankesehr ♥ ich stelle grade fest, dass ich lange nicht mehr bei dir vorbeigeschaut habe :oops: das ändere ich sobald ich den post hier fertig hab :)

@lady amalthea: ich habe mich jetzt an die farbe gewöhnt und stecke sie wieder öfter weg :D wird jetzt also öfter solche photoposts geben :)

@bbg: *mehr rüberschieb*
:D ich selber empfinde sie als sehr ausdünnend in den spitzen :/ aber das hängt wahrscheinlich wirklich langsam mit der länge zusammen :roll: und dankesehr für die komplimente :oops:

@longview: immer wieder gerne :D ich komme einfach meist nicht zu mehr als einem stapel photos :D

so, deiner frage wie es weitergeht widme ich den ganzen textpost hier :D

wie soll es weitergehen??

das ist die frage die mir inzwischen viele stellen. "luisa was machst du wenn die farbe raus ist?" und so weiter. "wie lang sollen die noch werden?"

zur farbe, ich habe festgestellt, dass sie unglaublich gelitten haben, viel mehr als erwartet. das hat mich total traurig gemacht, als ich neulich gesehen habe, dass bei einer strähne JEDES haar gespliss war. am liebsten hätte ich einen radikalschnitt gemacht - aber davon werden sie auch nicht lang :D und ich liebe das gefühl von langen haaren. (wenn ich traurig bin kuschel ich mit ihnen und dann geht es mir besser.)
also kommt das erstmal nicht in frage. nur splissschnitt und pflegen pflegen pflegen.
um sie nicht unnötig zu belasten werde ich sie auch nicht groß färben. wahrscheinlich nie wieder :D
ich werde das pink erstmal rauswaschen lassen, es wird ja noch lange zeit rosa bleiben. vielleicht werde ich mit den atlantic blue directions einen hauch lila aus den spitzen machen und das war's.
wenn es bis zu blond rauswäscht wäre das natürlich toll, ich mag ombré sehr! aber davon kann ich bei rotpigmenten wahrscheinlich träumen, oder?
also möchte ich ein zartrosa, bis mittelkräfiges pink. nicht so doll wie am anfang und immernoch schwächer als aktuell.
vielleicht ein bisschen hellblau/lila. keine starken farben, da ich ab februar wettkampfsaison habe.
bis dahin sollten sie eine natürlichere farbe haben.

womit wir beim nächsten punkt wären.
vorraussichtlich habe ich im januar 2013 die hüfte erreicht. das ist ja das entgültige ziel von diesem projekt. was mache ich dann?
ab hüfte werde ich stück für stück die blondierleichen rausschneiden, denn das langfristige ziel ist
back to the nature
natürliches braun auf hüftlänge.
vorerst.
natürlich dürfen sie weiterwachsen wenn sie mich nicht stören :D
aber dafür wird es dann ein neues projekt geben.

um es kurz zusammenzufassen, mindestens hüftlange naturbraune haare.
bis die farbe raus ist wird sie in pasteltönen bleiben.

und jetzt gehe ich essen :)

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
für alle sesamstraßenfans:

http://www.youtube.com/watch?v=Lknj6nqmCvc

:D :D :D

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Was machst du den für Wettkämpfe?

Das Pink finde ich sehr sehr schön, aber wenn es die Haare so sehr strapaziert würde ich es vielleicht auch lieber lassen! Ombre-hair finde ich auch schick, vielleicht wäscht es sich ja wirklich komplett raus?

Ich freue mich schon sehr darauf deine Haare auf Hüftlänge zu sehen!

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2012, 19:21
Beiträge: 166
Wohnort: Bayern
Haha Rapunzel: Man muss die Haare jeden Tag lüften :D
tolles Video!
und die Kämmanleitung :D zu genial!!

_________________
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2011, 12:01
Beiträge: 826
Luuuuu??? :roll:

_________________
90 cm (SSS) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline

PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2012, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
@adania: sportaerobic :) http://de.wikipedia.org/wiki/Sportaerobic

ich hoffe auch, dass es sich sehr weit rauswäscht, ich zeih demnächst mal ein paar bilder :)

oh ja! wenn alles gut geht ist im januar hüfte drin ♥ :)

@sajez: sowieso :D und das sollte cih auch wieder tuen - meine kopfhaut spinnt im nacken :?
vorallem wie kurz die am ende dann sind :D

@seesternchen: :oops: ich verschwinde ab und zu mal im reallife... und tauche hier dann nicht so auf - aber ich geb mir mühe! :D

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2012, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Januar und somit dann Hüfte kommt schneller als du denkst :)

Wie weit ist das Pink den schon ausgewaschen?

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2011, 13:33
Beiträge: 1426
Wohnort: eisenach
ich werde heute abend mal wieder einen haufen bilder hochladen, spätestens morgen :)

_________________
ca.81 SSS =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2012, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2011, 00:27
Beiträge: 1001
Wohnort: bei Stuttgart
Da freue ich mich schon drauf :)

_________________
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de