Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Camilla-chan

#8236 Beitrag von Camilla-chan »

Mach dir nichts draus Miss B. Meine 5-jährige Cousine hat mich gestern Stinktier genannt :roll: (habe eine hellblonde Strähne im Pony)
:keks:
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
Deatha
#8237 Beitrag von Deatha »

Mein Kollege, der gern und künstlerisch fotographiert (nein, keine Akte und sowas), kam heute drauf, nachdem ich ihm erzählte, ich kauf mir evt. einen Jedi-Bademantel, mich zu fragen ob ich evt. damit für ihn Modell stehen wollte. Er wollte die ganze Zeit mal wen im Bademantel fotographieren, der den verkehrtrum anhat und nur Haare aus der Kapuze kommen. Ich glaub, das war ein Kompliment...
Bild
Quelle: archive.org
Kat

#8238 Beitrag von Kat »

diesen Jedi-Bademantel hätte ich auch gerne, der ist zu geil :lol:

kein Kommentar aber eine süße Geste ^^
Ich habe von zwei Kollegen ein paraben- und silifreies Shampoo ((KK) zum Geburtstag geschenkt bekommen (und Süßkram) :lol:
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Deatha
#8239 Beitrag von Deatha »

Kat: Ich hab auf Grund meiner rotblonden Haare zum Darth-Vader-Mantel gegriffen! :oops:
Bild
Quelle: archive.org
Kat

#8240 Beitrag von Kat »

Darth-Vader-Mantel, wo? :shock:

damit es hier nicht ganz abdriftet, noch ein etwas älterer Kommentar von einer Kollegin: "Deine Haare sind gar net trocken, gell?"
Hmm, die Längen waren ziemlich klätschig, wegen dem doofen Condi, aber ich denke sie meinte das positiv ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Anika

#8241 Beitrag von Anika »

Gestern auf Arbeit, ein besucher regt sich über die Gesellschaft auf, und das die ganzen jungen Leute irgendwie gleich aussehen Kleidungs- und Haartechnisch.

Guckt mich an:" Wenigstens du bist besonders. Du kannst dich kleiden und trägst ne mega stylische Frisur!"

Hatte nen LWB mit zwei gekreuzten Stäben (einer zur Deko hinten durch geschoben).

:D Da hat man gleich wieder viel mehr Motivation beim Zurechtmachen für die Arbeit :D
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
ratwoman

#8242 Beitrag von ratwoman »

Kat hat geschrieben:Darth-Vader-Mantel, wo? :shock:

damit es hier nicht ganz abdriftet, noch ein etwas älterer Kommentar von einer Kollegin: "Deine Haare sind gar net trocken, gell?"
Hmm, die Längen waren ziemlich klätschig, wegen dem doofen Condi, aber ich denke sie meinte das positiv ^^
OT:
gibs mal bei google ein - ich glaub, so einen bekommt der Schatz zum Purzeltag - er sagt immer schwuler Jedi zu mir, weil ich einen in der Machart in Lila habe bzw er sagt "chrrrhhhrrhhh die lila Seite der Macht ist mit dir" :lol: OT-Ende :oops:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Risalis

#8243 Beitrag von Risalis »

Habe im Urlaub mal WO ausprobiert und meinte ein paar Tage später nachdenklich, eher zu mir, als ich mit Abends mit meinem Freund zusammensaß und kritisch meine Haare beäugte "Hm, vielleicht sollte ich öfter mal WO machen..".
Darauf er: "Du solltest WAS machen??" ... ich klärte ihn auf..

Ein paar Tage später, hatte grade das LHN auf meinem Monitor offen...
Er: "Hach, morgen mache ich CO... und übermorgen WO... und danach dann SO.. und dann machen wir ein bisschen SM, ja? :waigel: "
Da musste ich doch ein wenig drüber lachen. Er mit seinem Monstergedächtnis ^
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
Serena22

#8244 Beitrag von Serena22 »

Mal ein paar gesammelte Kommentare von meiner Studienfahrt:

Freundin:"Boaaah, die Serena hat ja mal die Haare offen, lass das so, das sieht so geil aus!" Da wächst man doch gleich mal ein paar Zentimeter :)

Lehrerin:"Oh, was hast du denn da für eine schöne Frisur?" (hatte Classics)

Als ich mir die Haare gekämmt hab, meinte eine Freundin:"Krass, wie übel lang deine Haare sind!" :oops: :)

Und dann noch das allseits bekannte "lange Haare muss man offen lassen, wozu hat man die denn sonst?" :roll:

Aber da zahlt sich die ganze Arbeit doch mal aus :D 8)
88cm, Taille+, 2b/c C ii
Mein Projekt
BaluUndSeineKuh
#8245 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Mein Chef meinte heute zu mir, dass er es schön findet, dass ich lange Haare habe :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Pilzkopf

#8246 Beitrag von Pilzkopf »

Mein Chef meinte heute zu mir, dass er es schön findet, dass ich lange Haare habe
:) schöön

Als ich vor anderthalb jahren meine steisslangen haare zu schulterlang schnibbeln ließ, hat mein chef total schockiert reagiert: "Nein sagt dass das nicht wahr ist!! :shock: :shock:
“This morning, with her, having coffee.”

– Johnny Cash, when asked for his definition of paradise
PrincessLeia

#8247 Beitrag von PrincessLeia »

Hihi, ist ja nett!

Meiner meckert nur manchmal, wenn ich mit meinem "altmodischen" Dutt komme! :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
BaluUndSeineKuh
#8248 Beitrag von BaluUndSeineKuh »

Er hat nur gemeckert, als ich mir die blonden Haare dunkel gefärbt hatte und freut sich umso mehr dass sich die Farbe total rausgewaschen hat und sie wieder hell sind :)
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1. Ziel: BSL
Ike

#8249 Beitrag von Ike »

Bin gestern mit meinem Lern- Dutt (gewuschelt und Starb durch, hauptsache die Haare sind weg :D ) zum Discounter um die Ecke gelaufen. An der Kasse dann, hinter mir ... geflüster und gezischel. Ich dachte mir nur, ja ich weiß, ich bin nur eine pöhse Metalerin, die keine farbigen Klamotten im Schrank hat und meine Stab ist auch viel zu lang...
Dann zog mir jemand an der Lederjacke, ich drehe mich um ein kleines Mädchen: "Duuuu, denkst du meine Haare gehen auch mit so einem coolen Stab fest." Sie hält mir ihren langen Pferdeschwanz hin.
Ihre Mutter: " Entschuldigen Sie bitte, du sollst doch nicht einfach fremde Leute anreden, soetwas ist unhöfflich."
Ich (:D) :" Macht doch gar nichts... es wird bestimmt gut mit deinen Haaren gehen. Solange du sie dir nicht abschneidest."
Kleines Mädchen(:D): "Nein, meine Haare werden niiiiiiiiiiiiiiie abgeschnitten."

Nach dem Einkauf gab es eine kurze Einweisung in Stab-richtig-stecken :D
1b/cMii (8cm)
Alles auf Anfang...

"In diesem Haus halten wir uns an die Gesetze der Thermodynamik." - Homer Simpson
Ylvi

#8250 Beitrag von Ylvi »

oh die Geschichte ist süss :D
1c,Fii, ZU 6,5cm
1. Ziel: gesunde Haare bei BSL (65 cm) (x)
2. Ziel: Midback (68cm) (x)
3. Ziel: Taille (78 cm) (x)
4. Ziel: Hüfte/Hosenbund (86 cm)( )
Antworten