Huhu
Super, es ist also schon bei dir angekommen
Dann wünsch ich dir viel Spaß damit und verfolge mal neugierig dein Projekt, ich finds immer ganz spannend zu sehen was man sich so alles rausnimmt und dann testet für mich war leider diesmal nichts dabei, ich habe aber trotzdem einiges reingelegt.
Viel Spaß beim ausprobieren
Lg Eve
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Komm rein und mach es dir bequem *kaffe einschenk*
Ja ich mach mal actionpics und spaß hab ich dabei sicher
für mich war ganz viel tolles dabei , aber ich hab auch nicht viel .
reingelgt hab ich auch so einiges , vom haarband über anderem schmuckkrams bis zum swiss o par kurkissen
dafür brauche ich jetzt kein neues schwarzes henna zu kaufen , jeah und ja ich fände es auch spannend zu sehen was andere da so von halten
das gleiche wie das letzte mal das letzte mal , es hat sich fast alles wieder ausgewaschen , ich las es eben nur ne halbe stunde drauf , dann wirds aschblond
Morgen
Kaffee Hmm, da Nehm ich doch glatt ne zweite Tasse von und mach's mir hier gemütlich
Das ist schön, dass für dich einiges dabei war. Ich bin eher auf der Suche nach Rohstoffen und Ölen, womit ich mir dann Kuren mixen kann
Bei Shampoo und Spülung hab ich meinen HG schon gefunden, Eigtl sollte ich sagen gott sei dank
Ohja Fotos und testberichte, ich freu mich
Alles liebe und viel Spaß bei der Henna Sauerei
Eve
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
BuddiksGreet hat geschrieben:das gleiche wie das letzte mal das letzte mal , es hat sich fast alles wieder ausgewaschen , ich las es eben nur ne halbe stunde drauf , dann wirds aschblond
@lorelay : Nee es ist nicht schluss mit rauswachen lassen , ich färb nur wieder lie längen mit schwarzem henna eine halbe stunde lang dann werden sie dunkelblond
@ulli :
ja probier ruhig , ich mach das immer so das ich sie vorher abteile und sie genau bis zum ansatz mit farbe einsteiche und dann kommt alu drumrum, damit ich nur die gefärbten haare färbe und die nhf unberührt bleibt .
@eve :
jab fotos stelle ich heute abend mal noch rein , hmm und rohstoffe hab ich auch kaum , nur jojobaöl kokosöl und olive .
ich glaub das mit der henna sauerrei dauert noch etwas , hab immoment keine zeit .
BuddiksGreet hat geschrieben:...
@ulli :
ja probier ruhig , ich mach das immer so das ich sie vorher abteile und sie genau bis zum ansatz mit farbe einsteiche und dann kommt alu drumrum, damit ich nur die gefärbten haare färbe und die nhf unberührt bleibt . ...
Anfixerin Ich probiers aber echt, weil mich nervt das Rot: entweder ordentlich Rot oder gar net
oh dankeschön für dein kompliment das freut mich ,
so langsam fängt meine nhf richtig schön an golden zu glänzen , so wie auf meinen kinderfotos , dann ist sie doch vieleicht nicht aschig geworden das währ echt toll .
immoment füh ich mich grade total langhaarig so frisch gewaschen und offen , bedecken sie schon schön den rücken das ist ja so ein tolles gefühl
mein internet muss auch genau dann ausfallen wenn ich ein wanderpaket daheim hab ...
aber dafür ist es jetzt wenigstens langsamer als im vertrag , soll 6000 aber es kommen nur 3000 an .
wie ich 1&1 hasse .
aber egal .
es ist monatsende und damit messzeit,
ich hattewieder 1 cm zuwachs , jetzt sind sie schon bei 64
fotos mache ich noch