Honigmelone hat geschrieben:Neulich eine Freundin: "Ich kann dir blonde Strähnen färben."
Ich: "Nee, vergiss es!"
Freundin: "Ich kann das wirklich gut!"
Ich: "Nee du, kein Interesse!"
Freundin: "Ich könnte dir auch rote Strähnen färben..."
Ich: "N-E-I-N"
Freundin: "Ich kann auch Haare schneiden."
Ich: "Aber nicht meine!"
Auf sowas mit "kann" und "könnte" antworte ich immer:
Man/ich kann es auch sein lassen!
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
Eben: Ich lieg auf ner Massageliege, die Masseurin zieht meinen Holländer stramm nach unten und sagt: "Reicht schon, wenn du mal kein Klopapier hast". Ich hätte ihr fürs am Zopf ziehen schon in die Fresse hauen können und für den Spruch grad nochmal. Dumme Tante
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich denke, da hätte ich echt was gesagt Bin ja normalerweise auch eher das scheue Hascherl, aber ich geb der Tante doch kein Geld, wenn sie mich beim Massieren so oll anmacht Man sollte meinen, dass man sich bei sowas entspannen soll - unter den Umständen wär mir das glaub ich nicht möglich.
Tur mir Leid Nadeshda, den Spruch hätt's echt nicht gebraucht!
Haartyp: 2a M ii (8,5 cm ZU - ohne Pony); Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): 105 cm (März 2013)
Es ist wie immer. Hinterher fallen einem immer tausend Sachen ein, die man hätte sagen können, aber in dem Moment verschlägts einem echt die Sprache... Zumal, wenn man eh grad so "ausgeliefert" ist.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
Krasse Sache... ich glaub zu der würde ich nie wieder gehen...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Ich hab leider keine Wahl. Zweimal pro Woche muss ich da durch
@ Nadeshda: Beim nächtsten Mal ziehst Du sie bei der Begrüßung an den Haaren und sagst, daß es bei Ihr noch nicht zum Klopapier reichen würde!
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
PrincessLeia hat geschrieben:Hast du wirklich keine Möglichkeit, woanders hinzugehen?
Nein, leider nicht. Ich wohne zwar in einer Großstadt, aber sie ist die einzige hier, die meine Behandlung wirklich kann. Da muss ich wohl einfach damit leben, dass das eine selten dämliche Tante ist.
Danke für euren lieben Zuspruch. Ist halt schwierig, wenn man weiß, dass man mit demjenigen noch ne Weile (bis sie ihre Praxis aufgibt... so in 20 Jahren ) klarkommen muss. Sonst hätte ich ihr bei Gelegenheit gesagt: "jetzt weiß ich auch, warum du die Haare so kurz trägst. Bei dir ist die meiste Scheiße ja im Kopf", aber ich glaube, das würde unser Verhältnis nicht wirklich verbessern
PrincessLeia hat geschrieben:Hast du wirklich keine Möglichkeit, woanders hinzugehen?
Nein, leider nicht. Ich wohne zwar in einer Großstadt, aber sie ist die einzige hier, die meine Behandlung wirklich kann. Da muss ich wohl einfach damit leben, dass das eine selten dämliche Tante ist.
Danke für euren lieben Zuspruch. Ist halt schwierig, wenn man weiß, dass man mit demjenigen noch ne Weile (bis sie ihre Praxis aufgibt... so in 20 Jahren ) klarkommen muss. Sonst hätte ich ihr bei Gelegenheit gesagt: "jetzt weiß ich auch, warum du die Haare so kurz trägst. Bei dir ist die meiste Scheiße ja im Kopf", aber ich glaube, das würde unser Verhältnis nicht wirklich verbessern
Ich hätte einen Vorschlag: Nimm das nächste Mal eine Rolle Klopapier mit und gib sie ihr mit den Worten "Nicht dass du bei mir auf blöde Gedanken kommst."
Das ist einerseits humorvoll genug, um immer noch mit ihr klarkommen zu können, andereseits merkt sie (wenn sie denn nicht total gefühllos ist), dass dich ihr Spruch nicht kaltgelassen hat.
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele:
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge