Der ü35-Club

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
moni31254

#481 Beitrag von moni31254 »

Rhiannon hat geschrieben:
moni31254 hat geschrieben:
ulli44 hat geschrieben:Jaaa, ich will eine langweilige, altmodische Oma sein - sexy, weiblich und auffällig *hehe* :P :roll: :lol:
so eine oma bin ich schon ;-)
Jo... :yess: here the same! :D
:banane: :banane: :totalbanane: :cheer:
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Rapunzelchen
#482 Beitrag von Rapunzelchen »

Eine Pflegerin meiner Mutter sagte auch schon, daß niemand das Recht hat, einem anderen Menschen lange Haare wieder abzuschneiden, wenn es die betreffende Person nicht will.

Wie sieht das denn aus, wenn eine Friseurin einer Kundin sagt, das ihre Haare nur bis maximal BSL gut aussehen würden und die Kundin aber gerne längeres Haar als BSL will?
Würde das schon unter Bevormundung fallen?
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Rote_Zora

#483 Beitrag von Rote_Zora »

ulli44 hat geschrieben:Jaaa, ich will eine langweilige, altmodische Oma sein - sexy, weiblich und auffällig *hehe* :P :roll: :lol:
dito :blumen:
Rote_Zora

#484 Beitrag von Rote_Zora »

Rapunzelchen hat geschrieben:Eine Pflegerin meiner Mutter sagte auch schon, daß niemand das Recht hat, einem anderen Menschen lange Haare wieder abzuschneiden, wenn es die betreffende Person nicht will.

Wie sieht das denn aus, wenn eine Friseurin einer Kundin sagt, das ihre Haare nur bis maximal BSL gut aussehen würden und die Kundin aber gerne längeres Haar als BSL will?
Würde das schon unter Bevormundung fallen?
Da steht wohl ein Friseurwechsel aufm Programm (würde es zumindest bei mir). :evil:

Bei der Friseurin wär ich wohl das letzte Mal gewesen, ihr Gelabere würde mir links am Gesäss vorbeigehen, ich würde denken, jaja, du kannst mich mal dort, wo es finster ist, und das nächste Mal einfach zu einem anderen Friseur gehen. BASTA.

Solche Friseure sind der Grund, warum ich seit anderthalb Jahren selbst trimme... :evil:
Hillu

#485 Beitrag von Hillu »

Kann ich (39 J.) noch aufgenommen werden?
ulli44

#486 Beitrag von ulli44 »

Nur hereinspaziert, hexekatze :) Wenn du magst, kannst du ein Profil erstellen und ich verlinke dich dann in unserer Liste.

Rote_Zora: ich geh sicher nie mehr zu einem Friseur... :roll:
Rote_Zora

#487 Beitrag von Rote_Zora »

ulli44 hat geschrieben: Rote_Zora: ich geh sicher nie mehr zu einem Friseur... :roll:
Ich definitiv auch nicht mehr! Bin seit November 2009, wo mir eine Friseuse (wieder mal :roll: ) zuviel abgeschnitten - und dann noch ordentlich Silibomben draufgepackt hat - bekennende Microtrimmerin.

Früher, als "arme Studentin" musste ich bereits selbst Spitzen schneiden, weil regelmässige Friseurbesuche finanziell nicht drin lagen. Inzwischen krieg ichs echt schön gerade hin. :gut: :D
Ostwind

#488 Beitrag von Ostwind »

Ich würde auch gerne bei ü 35 aufgenommen werden. Geht das noch? Ich bin ja schon 44.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
moni31254

#489 Beitrag von moni31254 »

Ostwind hat geschrieben:Ich würde auch gerne bei ü 35 aufgenommen werden. Geht das noch? Ich bin ja schon 44.
bestimmt. ich bin ja auch hier (56) :wink:
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Rhiannon
gesperrt

#490 Beitrag von Rhiannon »

moni31254 hat geschrieben:
Ostwind hat geschrieben:Ich würde auch gerne bei ü 35 aufgenommen werden. Geht das noch? Ich bin ja schon 44.
bestimmt. ich bin ja auch hier (56) :wink:
Ganz sicher... ! Bin :P 62J.... willkommen! LG :)
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Iris

#491 Beitrag von Iris »

Hallo zusammen,

darf ich mich (Jahrgang 60) auch dazugesellen?
Liebe Grüße
Iris
Peti

#492 Beitrag von Peti »

Dito: Ich bin ein gut abgehangener 66er Jahrgang und will auch gerne mitmischen! 8) Habt Ihr in der Runde noch ein Plätzchen frei für mich?

LG -
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
AnniMaus

#493 Beitrag von AnniMaus »

Ihr seht von hinten alle noch so jung aus. :wink:

Kann ich auch mitmachen?? Ich bin 37 Jahre alt oder jung. :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ostwind

#494 Beitrag von Ostwind »

Hallo AnniMaus,

wir sehen nicht nur von hinten jung aus.

Wir sehen von allen Seiten jung aus, denn wir sind es. Heut zu Tage ist doch 35 kein Alter.

LG

Ostwind
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
moni31254

#495 Beitrag von moni31254 »

AnniMaus hat geschrieben:Ihr seht von hinten alle noch so jung aus. :wink:

Kann ich auch mitmachen?? Ich bin 37 Jahre alt oder jung. :)
he he, nicht nur von hinten ;-)

@Ostwind: 35 ist so oder so kein alter.

Antworten