Geduld...Merlin...Geduld

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#571 Beitrag von MiMUC »

In München ist die Sonne schon wieder weg. Na ja, heute nachmittag gehts eh ins Kino. :wink: öh, kommt gerade wieder raus.

Aprikose hab ich auch noch im Ölkoffer, mal sehen, bisher geht mir aber nichts über Mohnöl :blueten: dieser Mohnsemmelgeruch vom Sonntag morgen...
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
merlin

#572 Beitrag von merlin »

Hallo Ernie,

Aprikose ist ein feines Öl, nicht so schwer und riecht lecker :D . Wie geht es dem Kügelchen?

MiMUC, nicht anfixen :D ...ich muss doch erst mal aufbrauchen was ich hier so gesammelt habe :roll:
Bei Mohnöl würd ich wahrscheinlich auch noch Appetit bekommen und das geht ja schon mal gar nicht, ich kämpfe doch so sehr mit meinen Kilos...

glg

Merlin

Edith meint das Kino im Moment auch das Beste wäre...
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
blondie86

#573 Beitrag von blondie86 »

Aprikosenkernöl hab ich ja auch da... Aber noch nicht in den Haaren versucht. Ich seh schon, dass werd ich demnächst mal probieren müssen.
Mein heißer Tip ist übrigens Kameliensamenöl. Ich hatte noch kein besseres als LI nach der Wäsche. Nicht das ich anfixen wollte oder sowas :lol:...

Lieben Gruß
aus dem bewölkten aber weitesgehend trockenem Westen der Republik.
merlin

#574 Beitrag von merlin »

Ach wo Blondie, ich fühl mich doch nicht angefixt :tanz:

Wo bekomm ich das Kameliensamenöl nochmal her? :pfeif:

Und zum Kompott kamen heute noch einmal Flexis hier an...die reguläre Bestellung :roll: ... was soll's dann hab ich die eben doppelt :irre:

Ganz liebe, leicht verwirrte Grüße

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
MiMUC

#575 Beitrag von MiMUC »

Mein Fall war das Kamelienöl nicht, zu wenig trocknend für mich. Hab ich an Maybee weiter vertauscht. :wink:
1c/2a F i 4,5cm
blondie86

#576 Beitrag von blondie86 »

Ich habs von Behawe im 10ml Probefläschchen... Aber ich werd mich mal in einem Asiamarkt umschauen, ob die das da vielleicht auch haben. Das hat den Einzug in meinem Schränkchen nämlich definitiv verdient.
Ich schmier mir jetzt mal das Aprikosenkernöl ins Haar :D.

Doppelte Flexis? Da tun sich doch ganz neue Möglichkeiten auf.
Du kannst ja vielleicht zwei kleine Dutts an den Seiten mit den gleichen Flexis machen. Hatte ich mal irgendwo gesehen und fand das eigentlich ganz schick. Ne neue größere Flexi könnte ich wohl auch mal gebrauchen...

Lieben Gruß
Ernie004

#577 Beitrag von Ernie004 »

Hab raffiniertes AK-Öl, meins riecht eigentlich nach nix. :roll: :( Ist das unraffinierte besser?

Die Kugel kugelt vor sich hin. :lol: Bissi Kreuzweh, aber sonst alles i.O. Und es sind auch nur noch 8 Wochen ca. Jippi!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
merlin

#578 Beitrag von merlin »

Das ist mal ne gute Idee Blondie, werd ich mal probieren und dann auch mal n Foto hier einstellen :D .... und nen Asiamarkt könnte ich auch mal suchen. Berichtest du wie es mit dem Aprikosenkernöl gelaufen ist? Welche Flexi Größe suchst Du denn...hab hier rein zufällig ein paar da :irre:

So ich muss mich mal wieder selbst motivieren...

Der Anfang:

Bild

Dann das:

Bild

Erdbeerblond war dann doch nicht so mein Fall:

Bild

So blieben die Haarlies dann:

Bild

Un so sehen sie jetzt aus:

Bild

Bild

Durch die Duttwellen halt etwas zusammengezogen aber sie sind tüchtig gewachsen :D, ich tippe mal das sie bis September/Oktober BSL erreicht haben. Dann werd ich die Zähne zusammenbeissen und tapfer bis Januar wachsen lassen. Aber dann wird getrimmt, ich dachte so an einen halben cm pro Monat. So bekomm ich nach und nach die Blondierleichen raus...und hab trotzdem noch ein wenig Zuwachs. Oder alle 3 Monate 1-1,5 cm...Länge ist mir im Moment irgendwie wichtiger...aber das ist ja eigentlich noch Zukunftsmusik...im Moment bin ich schon ein bisschen stolz und sehr zufrieden das sie sich so toll benehmen 8)

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Ernie004

#579 Beitrag von Ernie004 »

Hammer geil! Einfach nur geil!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
merlin

#580 Beitrag von merlin »

Ernie004 hat geschrieben:Hab raffiniertes AK-Öl, meins riecht eigentlich nach nix. :roll: :( Ist das unraffinierte besser?

Die Kugel kugelt vor sich hin. :lol: Bissi Kreuzweh, aber sonst alles i.O. Und es sind auch nur noch 8 Wochen ca. Jippi!
Öhhh da hab ich gar keine Ahnung, meins riecht irgendwie nach Marzipan...

Oha, die letzten Wochen fand ich immer so anstrengend...und sie zogen sich wie Kaugummi :D . Aber im nachhinein waren es auch die schönsten...nutz die Zeit für Dich, wenn das Mäuschen da ist, ist's erst mal aus mit der Ruhe :D .

OT...Heute stürmt es hier...und es regnet... :roll:

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#581 Beitrag von merlin »

Ernie004 hat geschrieben:Hammer geil! Einfach nur geil!
:oops:

Lieben Dank Ernie...irgendwie muss ich mir das immer selbst vor Augen führen...ich fühl mich immer so extremst kurzhaarig...kein Wunder bei den ganzen schönen Wallemähnen hier...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#582 Beitrag von Lauli »

Schööööne Längenbilder. Hattest du zwischendrin eigentlich getrimmt?

Ach und falls du doppelte Flexis loswerden willst: Mini, S und M nehm ich immer gerne :lol: :lol:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
merlin

#583 Beitrag von merlin »

Danke Lauli,

nee, dieses Jahr hab ich gar nix geschnitten, das letzte mal war glaub ich im November 2010 oder so. Wegen der Flexi schreib ich Dir gleich mal ne Pn...

Hab sie heute nach dem Schwimmen mit reichlich AK Öl eingeölt, sie mögen es ja so gerne :D Sonst ist wie immer Alles gut

Schönen Restsonnag noch

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Lauli

#584 Beitrag von Lauli »

Und JETZT seh ich erst, dass deine letzte Umfangsmessung 6cm ergeben hat und ich hab mich noch gewundert wo die ganze Diskussion darüber auf einmal herkommt ](*,) Aber schön wenn die Verwirrung nachlässt. :lol:
Ich habe ja den Eindruck, dass ich Haufenweise Babyhaare am Kopf habe, seit ich nicht mehr chemisch färbe. Vielleicht krieg ich ja auch noch mal iii Haare :soo_gross:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
MiMUC

#585 Beitrag von MiMUC »

Sehr schöne Haare hast du (jetzt wollte ich schon wieder sagen, dass die ja auch wie meine langsam 2a werden, aber dann sehe ich Duttwellen :wink: )

Mein Aprikosenkernöl riecht auch nach Marzipan. Dachte immer, die hätten das bei behawe mit dem Mandelöl verwechselt :oops:

6cm? Hattest du mal weniger? Meine kommen mir momentan eher wie 4,5cm vor :roll:
1c/2a F i 4,5cm
Gesperrt