KillerBambi (1a/bMii | 125cm+ | rot) - post-HA.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Oni

#151 Beitrag von Oni »

Mir gefällt auf dem ersten Bild einfach alles! :) Das Shirt, der Schal, die Haare. Wie alles miteinander ha(a)rmoniert, haha. 5 Euro in die Wortwitzkasse.:>

Ich wünschte, mir stünde rot genau so gut. :) Dann hätte ich das schon längst in Erwägung gezogen!
Färbefrei seit Oktober '13 :) - PP Radikalschnitt Mitte Mai '14 - NHF FTW! :3
45 cm (14.10.09)/75 cm (12.04.12)/81 cm (30.10.12) - Umfang 8 cm
Palandurwen
#152 Beitrag von Palandurwen »

also, seh ich das richtig, das obere Foto zeigt den IST-Zustand?
wow! einfach nur wow!

super Länge, Farbe, Qualität (*lach)

toll :3
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#153 Beitrag von elen »

Du glaubst mir ja nie, wenn ich sage, dass deine Haare tierisch lang geworden sind ^^
Und das dünne finde ich nicht erschreckend, sondern sehr normal. Von einem Momiji-Zopf können wir normalsterblichen nur träumen :ugly:
piratenbraut

#154 Beitrag von piratenbraut »

Wow, wieso entdecke ich dich erst jetzt? :shock:
Deine Haare sind ja der helle Wahnsinn, hier schau' ich öfter vorbei!
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Blond (Natur)
Länge am
07.11.2011: 70cm
06.12.2011: 62cm -> Stufen endlich rausgeschnitten
Ziel: Taille

Tagebuch
lux_ferre

#155 Beitrag von lux_ferre »

Der Zopf ist echt lang geworden! Bei mir sieht man meistens gar nicht so wirklich am Zopf, wie die Haare eigentlich wachsen :ugly:

Aber dein "Ergebnis" find ich wirklich toll! Die Faaarbe! :anbet:
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
appleblossom

#156 Beitrag von appleblossom »

:abnippel: haarvorbild!!
1bFii - Farbe: "Feuermohn" - Länge: fast Taille (Oktober 2013), ZU: 9,5cm
Zwischenziel BSL erreicht - Hauptziel: 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
hairfreaky
#157 Beitrag von hairfreaky »

Wow, sind die schnell gewachsen! Gar nicht zu dünn, einfach nur seeeehr schön :D
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
KillerBambi
#158 Beitrag von KillerBambi »

Woah, ich bin völlig aus dem Häuschen. Ich habe meine Mini-Flexi wiedergefunden! :D Sie war doch in meiner Etagère im Bad. Leider komplett unter einer Lush-Badekugel versteckt, so dass ich sie immer übersehen habe, wenn ich dort nachgeschaut habe. Und das habe ich nicht nur 1 Mal getan. :roll:

Bild

:yippee:

Danke, Oni! :)

Palanschatzi, das ist der Ist-Zustand, genau! ^^ Danke! <3

elen :P Man selbst merkt das doch nie so, weil man jeden Tag mit seinen Haaren zu tun hat. Jaaaaaa, da hast du wohl recht. So'n Mist aber auch! 8)
<3

Hihi, vielen Dank. piratenbraut! :oops: Fühl' dich ganz wie zu Hause. Ich starte gleich mal einen Gegenbesuch :D

Danke, Kitty! :blueten:

appleblossom...aaaaaach. 8-[

Danke, hairfreaky, ZU dünn finde ich sie auch nicht, aber richtig dick sind sie eben auch nicht mehr so wie früher. ;)

Habe ich schon erwähnt, dass meine Längen nach der letzten Wäsche wieder/immer noch strähnig/fettig waren?! Ich hoffe, ich kann nächste Woche mal Fotos machen. Ich sollte vielleicht mal was anderes nehmen als sonst?! Bin gerade etwas ratlos. Zumal die Spitzen doch wieder trocken sind...Hilfe! :(

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#159 Beitrag von Mai Glöckchen »

Ganz tolles Zopffoto!
Ich mag ja Flechtzöpfe erst ab einer unbestimmten Länge, vorher finde ich sie herzlich öde. In sehr lang finde ich die einfach nur noch toll. Du bist auf jeden Fall schon bei "nur noch toll".

Sorry, womit wäschst du denn gerade? Ich hab das fettig-strähnig-Problem nach der Wäsche auch grad und bei mir liegt es an den Alverde-Condis. Vor allem der Blond-Condi, den hab ich schon entsorgt. Und der Traube-Avocado jetzt auch. Muss mal nachlesen gehen, ob die bei dem auch die Rezeptur geändert haben (beim Blond-Condi lag es nämlich daran).
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
KillerBambi
#160 Beitrag von KillerBambi »

Naja, ich benutze den Alterra Feuchtigkeitscondi, die Alverde Haarmaske und die Alverde Feuchtigkeitskur. Ich habe gestern mit dem Alterra Glanzcondi gewaschen und tadaaaa, alles ist schon flauschig und toll. Ich werde den jetzt erstmal eine Weile benutzen. Wegen der Incis werde ich aber auch mal gucken... :( Sowas doofes. Wieso muss da ständig was geändert werden? :roll:

So, und nun noch ein neues Längenfoto von heute und der Versuch, die Farbe einzufangen, aber ich glaube, sie ist eigentlich etwas dunkler und satter, eben eher wie beim Längenbild. ;)

Bild Bild

So, ich geh' jetzt mal leckere Sauerteigpizza backen! :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#161 Beitrag von Palandurwen »

ooooch, die Farbe ist wunderschön ^^

Und das mit den INci-Wechselungen nervt mich auch - ich weiß gar nicht mehr, was ich nehmen soll, weit ich weiß, dass zB die alte Repair-Spülung nicht mehr so produziert wird - ich trau mich aber auch nicht so recht, die neue zu probieren ^^;

Ich hoffe, du findest bald ein neues schönes Pflegeprodukt - dein wunderschönes Fellchen verdient es, fluffig und flauschig zu sein *-*
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
Asazel

#162 Beitrag von Asazel »

Huhu Killerbambi :)

Wegen dem Pony und der Stirn. Ich hab mir angewöhnt jedesmal wenn ich das WC benutze (und da ich am Tag gerade um die 3 Liter trink, is das doch etwas häufig) ein Papierhandtuch feucht zu machen und mir damit die Stirn und oberen Wangen, also überall da wo die Haare streifen, ab zu wischen. Dann mit einem trockenen nochmal nach und fertig. Geht so nebenbei zwischen Hände waschen und Tür aufmachen und zumindest hilfts bei mir sehr gut.

Danke dir für deine lieben Worte!
Und ich kanns nur wiederholen, deine Haare sind ein Traum =P~

Liebe Grüße!
Asa
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
KillerBambi
#163 Beitrag von KillerBambi »

Danke für den Tipp, Asazel. Fettet deine Stirn dann insgesamt weniger nach? Ich habe das Gefühl, dass der Pony vor allem über Nacht immer sehr fettig wird. :(

Palan, ich traue mich auch gar nicht so recht. Da probiere ich lieber gleich Neues aus! :lol:
Ich habe jetzt mal wegen AO und ED geschaut...mein Shampoo aus der Apotheke ist ja ungefähr genauso teuer, aber da sind die INCIs nicht so gut. Wäre also eine Alternative, wenn ich's vertrage! :)

Ich glaube, ich muss meinen Pony nachtönen. :lol:

Bild

Der ist ja schon wieder richtig orangerot. :shock:

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#164 Beitrag von Mai Glöckchen »

Wunderschöne Farbe, auch diese und tolle Haare wie immer. Aber ich mochte das orangige Rot lieber. Das war mein absolutes Lieblingsrot hier. KillerBambi-Rot. Ich glaub, ich bin ein bisschen wehmütig... :oops:
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Mrs. Lydia Deetz

#165 Beitrag von Mrs. Lydia Deetz »

Ich mag das orangige rot ansich nicht, aber an Dir mochte ich es. Passte einfach gut zu deinem Typ, wobei mir die jetzige Farbe noch nen Ticken besser gefällt. Zum Glück lässt sich über Geschmack ja nicht streiten :kicher:

P.S.: Verrätst du mir, wie du so erfolgreich abgenommen hast? Bin immernoch geplättet, wenn ich deine Bilder sehe!
1b/cMii-iii
Farbe: braun
Länge: 107cm
Antworten