[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
- Picknickerin
- Picknickerin
- Rattenschwarz
Nicht so spektakulär wie der tolle Dutt von Picknickerin, aber es hält und sieht ganz nett aus:
Mein XL Kelte

Mein XL Kelte

Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
es gibt keine anderen.
Länge: ~80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut
@ Rattenschwarz: Also "ganz nett" würde ich den nicht nennen, der sieht super aus!!!
@ Picknickerin: Wow, was für ein Riesendutt! Sag mal, wie bekommst Du den zum Halten? Meine L ist anscheinend auch recht klein für meine Haare, deswegen habe ich versucht, Deine Duttkreation nachzubauen, aber bei mir rutscht das immer auseinander...
@ Picknickerin: Wow, was für ein Riesendutt! Sag mal, wie bekommst Du den zum Halten? Meine L ist anscheinend auch recht klein für meine Haare, deswegen habe ich versucht, Deine Duttkreation nachzubauen, aber bei mir rutscht das immer auseinander...
- Picknickerin
Gabi, der Dutt ist superschön. Da kann mans echt sehen, XL ist einfach die Größe der Wahl für Duttgeschichten. Sieht klasse aus!
Ronja, vielen Dank.
Nelke, irgendwie hält das, sogar ganz gut. Unter dem sichtbaren Haarkranz schnödelt sich noch eine zweite, fester gezwirbelte Haarrunde (boah, was hab ich heut für Formulierungen, sorry *schäm*), der wird zusammen mit der oberen Runde von der Flexi mitgegriffen.
So und nochmal die *M*, oben konnte man das nicht so gut sehen.

Ronja, vielen Dank.

Nelke, irgendwie hält das, sogar ganz gut. Unter dem sichtbaren Haarkranz schnödelt sich noch eine zweite, fester gezwirbelte Haarrunde (boah, was hab ich heut für Formulierungen, sorry *schäm*), der wird zusammen mit der oberen Runde von der Flexi mitgegriffen.
So und nochmal die *M*, oben konnte man das nicht so gut sehen.

Zuletzt geändert von Picknickerin am 27.06.2008, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Picknickerin, 2aMii
- Spiderdust
Geflochtener Dutt (S) EDIT: Hier ist auch eine Scroo mit eingenaut, die anderen Frisuren werden aber ausschliesslich von Flexis gehalten.

Geflochtener Dutt (XL)

Geflochtenes Gewurschtel, aeh, nein, Geflochtener Kelte. Wirklich. (XL)

Normaler Cinnamon-Bun (XL)

Figure-8 (L)

Halbierter (schiefer) Flechtzopf (S)

Half-Up (S, ist aber seeeeehr locker)

verunglueckte Log-Roll (L)

Nautilus-Bun (XL)

Nochmal eine Nahaufnahme der Perlen der Libellenflex, da die wirklich schoen sind, aber auf den meisten Fotos leider einfach schwarz erscheineni:

Ich liebe die Libellenflexi. Und die kleine braune liebe ich auch. Und erstrecht liebe ich die beiden grossen.
Gruesslies, Kerri

Geflochtener Dutt (S) EDIT: Hier ist auch eine Scroo mit eingenaut, die anderen Frisuren werden aber ausschliesslich von Flexis gehalten.

Geflochtener Dutt (XL)

Geflochtenes Gewurschtel, aeh, nein, Geflochtener Kelte. Wirklich. (XL)

Normaler Cinnamon-Bun (XL)

Figure-8 (L)

Halbierter (schiefer) Flechtzopf (S)

Half-Up (S, ist aber seeeeehr locker)

verunglueckte Log-Roll (L)

Nautilus-Bun (XL)

Nochmal eine Nahaufnahme der Perlen der Libellenflex, da die wirklich schoen sind, aber auf den meisten Fotos leider einfach schwarz erscheineni:

Ich liebe die Libellenflexi. Und die kleine braune liebe ich auch. Und erstrecht liebe ich die beiden grossen.
Gruesslies, Kerri
Zuletzt geändert von Kerri am 27.06.2008, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Picknickerin
Hach... schööön! Das nächste Mal muss ich mir unbedingt noch einige XLs kaufen, ich hab nur eine und bei ihr ist schon die schöne Messing Farbe am "Knauf" und anderen beanspruchten Stellen verfärbt, weil ich sie so oft benutze
Irgendwann ist die ganz kupfern - sieht bestimmt auch toll aus! (hmmm, jetzt will ich eine kupferfarbene Flexi
)