@Ahdri: Alles lese ich hier auch nie, aber ich habe früher wesentlich mehr Zeit im Forum verbracht und auch in viel mehr Threads reingeschaut. Ein bis zwei Stunden pro Tag, am Wochenende auch mal drei, waren da keine Seltenheit. Mittlerweile mag ich aber auch gar nicht mehr so lange am PC sitzen und wenn mir doch danach ist, spiele ich ein Spiel oder so.
Und danke für das Angebot mit dem Condi, aber ich fürchte, dafür hab ich keine Verwendung. falls doch, lass ich es dich wissen.
@Grünes: Waaah, du lebst noch! Freu mich wahnsinnig, von dir zu lesen!

Und danke für das Kompliment.
Ja logisch können wir uns treffen, ich gebe mich auch mit holliflechtenden Monstern ab.

Einfach PN/ Facebook/ Sms wenn du da bist. Ich fahre dieses Jahr nicht weg, bin also bisher immer verfügbar.
Nachtrag für Freitag, 29.07.11:
Abends etwas angetrunken gewaschen mit Guhl-Shampoo und Lush Coolaulin Condi, über Nacht lufttrocknen lassen. Möglicherweise HBP als Leave in verwendet, bin mir aber nicht ganz sicher.
Und nun zum aktuellen Part:
Das Frisurenprojekt trägt auch erste Früchte, allerdings von letzem Wochenende:

Ein Sockendutt, für den immer sehr viel Befestigung nötig ist, habe zwei normale und zwei Flauschehaargummis gebraucht und ich glaube, auch noch ein paar Haarnadeln.

Dann hatte irgendwer den Flipped bun vorgeschlagen. Mit einer zusätzlichen Haarnadel für vorwitzige Spitzen sieht der auch ganz hübsch aus, hält aber noch nicht besonders gut. In 5cm sollte es besser sein.
Dieses Wochenende hab ich leider nichts neues probiert, da wir die Eltern meines Freundes besucht haben, da hab ich immer etwas wenig Zeit und sowieso dauernd irgendwelche Enkelkinder im Haar hängen.

Dafür habe ich ein leider etwas überdimensioniertes Foto meines NHF-Ansatzes ausgegraben, das ich glaub ich auch noch nicht hergezeigt hab.
Edit nimmt das besser doch nochmal raus und machts kleiner.

So, jetzt aber:
Da ich nun Urlaub hab, kann ich vllt trotzdem noch ein paar brauchbare Frisuren bauen.

Als nächstes steht der Angel bun auf dem Programm.
Übrigens habe ich gesündigt. Aus lauter Frust über die Kopfhaut und weil die Bewertungen hier im LHN nicht schlecht waren, habe ich ein weiteres KK-Shampoo gekauft. Entgegen meines Vorsatzes.

Es ist dieses Anti-Kalk-Ding von Fructis, den genauen Namen weiß ich grad nicht. Wir haben ja sehr hartes Wasser hier.

Obwohl ich kaum glaube, das es die Wurezl des Kopfhaut-Übels ist, ehrlich gesagt.