Hehe auch ein Plan
Meine Haare dürfen aber definitiv rot bleiben. Sie sind schon seit 15 Jahren rot....
Aber heute mögen die Haare mich irgendwie nicht so

Glaube sie haben mir das erst heute waschen übel genommen. Sie waren heute dermaßen strähnig und fettig. Normalerweise hätt ich sie ja gestern schon gewaschen, aber ich hatte ja keine Lust.
Naja heute war wieder Rapunzelseifen Waschtag. Eine Pre hatte ich nicht in den Haaren, dachte das Sebum müsste reichen...ja Pustekuchen!
Hab die Haare ganz normal beim duschen nass gemacht, Seife in den Händen aufgeschäumt (und dabei hab ich etwas seife ins Auge gekriegt

ich bin auch zu blöd!), Haare eingeseift und mich über die heutige enorme Schaumbildung gefreut. kurz einwirken lassen, während dessen mein Auge verarztet und die Haut eingeseift. Warm laaange ausgespült, noch etwas Neobio Hennabalsam in die Spitzen, wider kurz wirken lassen, ausgespült. Und dann mit ner 3EL Essig auf 2L Wasser Rinse gerinst, die kurz wirken lassen und nochmal mit eisigem Wasser ausgespült.
Dann im handtuch trocknen lassen und jetzt sind sie so zwischen feucht und trocken und dürfen geflochten zu Ende trocknen. Aber irgendwie fühlt sich der Hinterkopf etwas frizzig an. Kann natürlich auch am Essig liegen, muss ich mal testen, oder ich hab mal wieder zu früh gekämmt