@Violetta: Mittlerweile mag ich meine Haare (meistens

Zu den verzierten Haare: Ich find ja japanischen/Geisha-Haarschmuck so toll, besonders diese Haarstäbe mit Klapperblechen. Aber die kriegt man nirgendwo

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Doch schon aber eben nicht sehr oft, ich hab welche bei ebay uk gekauft zeig ich dir mal bei GelegenheitLethe hat geschrieben:Flexi L in Action^^
@Violetta: Mittlerweile mag ich meine Haare (meistens) Nerven tun sie nur, wenns für eine schöne Frisur einfach wieder zu wenige sind.
Zu den verzierten Haare: Ich find ja japanischen/Geisha-Haarschmuck so toll, besonders diese Haarstäbe mit Klapperblechen. Aber die kriegt man nirgendwo
Oh jaaaa! Diesen Schmuck finde ich so wunderschön. Aber abgesehen davon, daß man ihm kaum bekommt ist er vermutlich auch sündhaft teuer...Lethe hat geschrieben:g]
Leicht wellig vom Nautilus, aber ich find schon, dass meine Haare dichter wirken. Diese "Lücke" sieht man immernoch.Lethe hat geschrieben:Frisch gehennat und in normalem Zustand, mit Blitz. Aber wo kommt diese Lücke her![]()