Buddiksgreet, Bsl erreicht- jetzt kommt die Tallie

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ulli44

#181 Beitrag von ulli44 »

BuddiksGreet hat geschrieben:...
Immoment liebäugel ich gerade hier mit : http://www.wella-viva.de/color_reflex.php in rotkupfer. ...
Aber nicht wirklich :motz:, jetzt wo du schon so schön Richtung NHF bist :roll: ... is ja schön die Farbe, aber nein, nein,nein [-X
BuddiksGreet

#182 Beitrag von BuddiksGreet »

Hallo ihr beiden :)

Ich wurde dagegen entschieden ^^
mein freund meinte das selbe wie ulli , und kurz darauf hat er mir verboten mir überhaupt nochmal jeeeeeehmals die wieder die haare zu färben.

Sooo ich hab mal längenbilder gemacht

Bild

das währ dann der juli :)

.. man ich freu mich so aufs trimmen , wann genau weis ich noch nicht , also entweder nach dem august oder zum jahresende .

hmmmmm....
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#183 Beitrag von BuddiksGreet »

yay ich hab einen neue freisur erfunden ,

irgentwie erinnert die mich an einen film über die niebelungen ich glaub die kriemhild hatte soeine frisur deshalb heist sie jetzt kriemhild-frisur ^^

Bild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#184 Beitrag von BuddiksGreet »

yay ich hab einen neue freisur erfunden ,

irgentwie erinnert die mich an einen film über die niebelungen ich glaub die kriemhild hatte soeine frisur deshalb heist sie jetzt kriemhild-frisur ^^

Bild
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
ulli44

#185 Beitrag von ulli44 »

Sehr gute Entscheidung :gut: Eine entzückende Frisur :D
BuddiksGreet

#186 Beitrag von BuddiksGreet »

Danke für das liebe kompliment :)

soooo ich habs gestern nichtmehr ausgehalten , ich hab mir die haare ein stückchen gestutzt , es sah alles so ausgefranst aus , vor allem der rauswachsende pony ....
hab allem mal wieder einen schnitt verpasst und auch ganze 0,5 cm länge gelassen , aber ganz unten komm ich immernoch grade so auf 64 ;)

Jetzt fühl ich mich endlich mal wieder wie ein mensch :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#187 Beitrag von BuddiksGreet »

Hallöchen :)

soo jetzt hab ich es endlich geschafft von allem bilder zu machen :)

Als erstes mal meine neuste errungenschaft , ein ganz toller steckkamm aus der tauschbörse , für den ich meine roten haarkrebse hergegeben hab :
Bild
und natürlich noch in aktion :
Bild

Soo natürlich noch meine vielen vielen haarkrebse :
Bild

Zu guter letzt noch meine frisur von letztens :

Bild

Ich war letzte woche auf der bundes gartenschau , und ich hab mein erstes langhaarkompliment von jemand fremden bekommen .
und zwar war da eine omi mit ihrer enkelin , das mädchen war mir schon vorher aufgefallen weil sie so ein süßes zöpfchen mit perlen hatte ,
ihre oma kam dann zu mir und hat mich gefragt ob ihre enkelin mal meine frisur anschauen könnte , weil sie immer wieder nach neuen frisuren fragen würde :) und meine frisur (holli-classics) so schön währ .

da hab ich mich echt rieeeeesig gefreut drüber :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
BuddiksGreet

#188 Beitrag von BuddiksGreet »

Mein neues motivationsbild :)

http://www.mynewhair.info/wp-content/up ... rstyle.jpg

wenn sie so werden bin ich froh :)
ganz so extrem golden warscheinlich nicht aber ich denk dasd ist hier auch ein bisschen mit dem computer getrixt ;)

aber es sieht dem ansatz schon schön ähnlich und kinderfotos auch :)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Nanebe

#189 Beitrag von Nanebe »

Hallo,

du hast ja eine ähnlich turbulente Farbgeschichte hinter dir wie ich *hinsetz* :lol:

Finde es fein, dass du dich diesmal gegen das Färben entschieden hast, ich find deine Naturhaarfarbe nämlich traumhaft schön :)

Alles Gute weiterhin!
1bMii - 54cm Länge - Ziel: Taillenlänge - NHF Aschbraun - Logona braun umbra

Mein Projekt
BuddiksGreet

#190 Beitrag von BuddiksGreet »

Hallo du :)

ja ja unsere farbgeschichte ähnelt sich , manchmal trauer ich der färberei total hinterher , ich hab es sooo gerne gemacht ^^

vielen vielen dank für deinen nettes kompliment zu meiner nhf :) ich bin ja noch nicht so zufrieden damit , ich währ ja soo gerne heller , aber erstmal abwarten vieleicht gefällt sie mir ja doch ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Nanebe

#191 Beitrag von Nanebe »

BuddiksGreet hat geschrieben:Hallo du :)

ja ja unsere farbgeschichte ähnelt sich , manchmal trauer ich der färberei total hinterher , ich hab es sooo gerne gemacht ^^

vielen vielen dank für deinen nettes kompliment zu meiner nhf :) ich bin ja noch nicht so zufrieden damit , ich währ ja soo gerne heller , aber erstmal abwarten vieleicht gefällt sie mir ja doch ;)
Deshalb habe ich die PHF gewählt. Erstens weil ich mir einen Stärkungseffekt erhoffe, zweitens, weil es mich von der Chemie abhält - man tut den Haaren damit ja echt nix Gutes.

Aber wer so einen schönen Farbton hat wie du <3 mit gefällt das echt gut :)

Mein Projekt
ulli44

#192 Beitrag von ulli44 »

Deine Frisuren sehen wieder mal toll aus und das glaub ich, dass du dich da über Komplimente freust :D Deine NHF wird schon so werden und die Sonne macht die immer heller, geht mir auch so momentan und ich freu mich drüber :D
shortend

#193 Beitrag von shortend »

Tolle Frisurenbilder! Ich finde deine NHF auch sehr schön!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
BuddiksGreet

#194 Beitrag von BuddiksGreet »

und noch mehr kompliment :)

freu freu freu :D und dankeschön euch

@nanebe: ja phf hatte ich auch schon in ganz vielen farben, und rot stand mir auch echt immer gut , wenn mir meine nhf nicht gefällt mach ich sie auch wieder hennarot :)
hmm du hast garkeine nhf bilder in deinem projekt oder ? aber dein braunrot das du jetzt hast mag ich sehr gut leiden das glänzt so genial

@ulli
ohja so komplimente sind echt toll :)
Immoment sitz ich immer extra in der sonne un die haare aufzuhellen ^^
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Nanebe

#195 Beitrag von Nanebe »

BuddiksGreet hat geschrieben:und noch mehr kompliment :)

freu freu freu :D und dankeschön euch

@nanebe: ja phf hatte ich auch schon in ganz vielen farben, und rot stand mir auch echt immer gut , wenn mir meine nhf nicht gefällt mach ich sie auch wieder hennarot :)
hmm du hast garkeine nhf bilder in deinem projekt oder ? aber dein braunrot das du jetzt hast mag ich sehr gut leiden das glänzt so genial
Nein, ich will erst die alten Bilder abfotografieren, das kann bei meinem momentanen Elan dauern :lol:

Danke, das Ziel ist ein Schokoladenbraun. Es macht der Blitz auch recht viel, und ich weiß ja noch gar nicht, wie meine lieben Haarlis auf die künftige Silikon-Nulldiät reagieren werden :lol: es glänzen deine aber auch total schön (und vor allem kannst du schon viel mehr Frisuren, ich bewunder das sehr) :)

Mein Projekt
Antworten