also das Ölen vor der Wäsche hat bisher gegen das austrocknen nicht geholfen..
naja ok...es waren bisher auch nur Shmapoos mit schärferen Tensiden und Alkohol drin (Alverde, Alterra, Sante)...so sanft sind die Tenside in den genannten Produkten nämlich gar nicht...

türlich ist es im Gegensatz zu anderen Tensiden ein wenig milder und sind immerhin natürliche Produkte enthalten, aber ich finde man merkt nur am Anfang einen Unterschied, später fangen die Haare zu mucken an und verbessern sich net mehr...vorallem nicht dorthin, wo ich sie haben möchte...auch Öl konnte da nichts dran ändern
vorallem mitm Waschen von Seife ist mir das sehr aufgefallen
aber der Tipp mit dem Öl-Tropfen im Shampoo werd ich mal ausprobieren...eventuell hilft das ja

wenn ich dran denken sollte, wird es ausprobiert...

aber es ist wirklich kein Vergleich zu der Trockenheit, die ich sonst mit den Vorgänger-Shampoo-Produkten hatte, da war es schlimmer
meine 60th Street-Forke wurde verschifft...mal schauen wie lange ich drauf warten darf...hoffentlich nicht so lange

meine Spitzen sind heute etwas trockener als gestern, also kommt auf jeden Fall was schönes rein (Kokosöl mal ausm Kühlschrank hol), aber dennoch fühlen sie sich immer noch net so trocken an, wie sonst schon gleich nach der Wäsche...also die AO Blue Camomile Hydrating Spülung find ich bisher ziemlich gut
und meine Kopfhaut wird auch gleich mit Kokosöl verwöhnt

Weizenproteine werden mit Wasser gemischt ausprobiert...
na da hab ich ja jetzt was zu tun