Wenn ihr eure NHF rauswachsen lässt, schämt ihr euch dann?
Ich bin jetzt kein Mensch dem total wichtig ist was andere denken.
Ich hab schon meine eigene Meinung und ecke auch oft deswegen an.
Aber wenn es um meine Haare geht und die nicht so gut aussehen dann ist es mir peinlich

Weiß nicht wie ich das aushalten soll.
Ich fühle mich so schrecklich ungepflegt obwohl ich das nicht bin.
Und ich warte nur auf die kommenden Kommentare "Warum färbst du das nicht nach??? ..... HMM Naturhaarfarbe rauswachsen, wozu sieht doch blöd aus.... das ist doch Mausbraun was du da rausgewachsen lässt bitte färb doch wieder schwarz.... färb dir deine Haare in ner ähnlichen Farbe wie deine NHF" (letzteres Find ich eh am schlimmsten da natürlich immer facettenreicher als gefärbt).
Naja ich weiß ich sollte einfach nicht darauf hören was andere sagen usw.
Aber man gerät ja selber oft ins zweifeln und ich hab Angst das ich wieder mit Selbstzweifeln über meine Haare anfange und wenn dann andere Menschen ihre Kommentare dazu abgeben das färben nicht verlockender wird.
Und dieses Gefühl jetzt erst mal zwei Jahre zweifarbig rumlaufen zu müssen.... das ist schon hart.... xD
Können wir uns ihr gegenseitig motivieren?
Ich meine für NHF lohnt es sich doch , oder ?
(Andererseits will man ja auch mitte zwanzig nicht zweifarbig sein, sondern schöne einfarbige haare haben.....)
Tur mir Leid wenn ich andere Leute die gerade rauswachsen lasse mit MEINEN Zweifeln runterziehe.
Aber ich würde gern wissen was ihr in solchen Situationen macht.
Und man muss sich auch darüber klar sein das rauswachsen auch nachteile gegenüber weiter färben hat und das abwägen.
Wobei bei mir immer noch der Wunsch nach NHF ist, weil ich denke es ist für einen selbst die PERFEKTE Farbe.