Freu mich schon auf Bilder!!! *gar nüch neugierig bin*

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Mein erster Gedanke nach dem lesen: du bist mir sooo sympatisch *schmunzel*...FrauHorst hat geschrieben: Anekdote:
Als ich letztes Jahr von der Hochzeit erfahren hab, konnt ich noch nicht groß gucken, weil ich nicht wusste, ob mir meine Ex-Schilddrüse bzw. die Medis nicht plötzlich ein ganz neues Gewicht präsentieren.
Von der Braut gab es die Auflage: Kein Schwarz. Und am besten kein Grün, weil an ihrem Kleid auch grüne Elemente sind.
Man sollte ja meinen, dass das ne lösbare Aufgabe ist.
Aber: NÖ!
Meist gab es genau drei Farben: Schwarz (s.o.), weiß (kommt gut bei ner kirchlichen Trauung) und knalllila (ein Albtraum!). Wenn es schöne Farben gab, dann in nem schrecklichen Schnitt (einseitige Puffärmelung, größer als mein Kopf). Manchmal gab's auch schweinchenfarbige Haute Couture. Oder so viele Perlen, dass ich mein Kleid besser für 5 Euro im Billigladen gekauft hätte. Gesucht hatte ich: Bodenlang, Spaghettiträger (alias schlicht), aber das gab es gar nicht. Schön und schlicht ist wohl nur für die Braut reserviert. Und zu guter Letzt erfuhr ich noch: Meist werden nur die schwarzen Kleider in meiner Größe hergestellt, alles andere in 38/40 aufwärts -.-
Und dann fand ich eines... nach dem Kauf hab ich dann der Braut gedroht, dass sie mir entweder grün erlaubt oder ich im Kartoffelsack komme. Direkt im Anschluss hab ich alle meine Freunde angerufen und diese ebenfalls bedroht, damit sie es bloß nicht wagen, in diesem Leben öfter als einmal zu heiraten. Zweimal mach ich das für niemanden. Sobald mir jemand seine zweite Hochzeit verkündet, buche ich für diesen Zeitraum zwei Wochen Spanien^^
FrauHorst hat geschrieben:die bei mir schnell zu 3 Tage haltenden roten Punkten an den Stellen führt, wo ich mich rasiere. Suuuper!