Also ich hab sowohl kakaobutter als auch Sheabutter zu hause. Alleridngs hab ich das nicht bei Beahwe bestellt, sondern von so nem Fairtrade online shop. Damit mansche ich mir Spitzenbalsam, Labello und Bodybutter ^^
Die Kakaobutter ist so toll

Die riecht wie ein ganzer Schokoladen!
Ab und zu mansch ich ein bisschen in meine Bodybutter, aber nciht zuviel, sonst meckert Herr Ahdri, dfas er bei meinem Geruch lust auf Schoki kriegt *g*
@ linda hätteste mal was gesagt, dann würdest du jetzt im Päckchen noch etwas kakaobutter zum testen haben ^^ hab noch massig viel davon, falls du was magst, schick ich dirs.
und wegen deinem Päckle, manchmal dauern Warensendungen etwas länger. Außerdem war bei deiner Sendung der Weg nach Berlin kürzer ^^ Ich hab deines ja von Heidelberg aus geschickt.
@ becksgold, ich hab bei Behawe nur einmal wegen meiner Mum was bestellt. Und da wir den mindestbestellwert nicht voll hatten, hab ich mir noch 3 probeöle + einmal ne andere sheabutterprobe mitbestellt. Ging saufix und ich liebe alle öle

Ach und die Aloe Pflanze ist super. Ich hab so eine in meiner Berliner Wohnung. Die ist praktisch, pflegeleicht und vielseitig. und das Beste: Herr Ahdri kann sie nicht eingehen lassen

Der tötet mir immer meine Orchideen und sonstige Pflanzen...
So, die liebe Ahdri baut sich heute ein Haarschmuckutensilo. Fotos folgen

Und ich hab heute Geld von meiner Oma geschenkt bekommen *freu*
Gilt denn da dann das Mantra noch @ Linda? Würd von dem geld sonst nämlich in ne Haarschneide Schere investieren *g*