Finchen_van_Hell: der Klassiker und daaaaaann??

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sumpfacker

#196 Beitrag von sumpfacker »

huhu Finchen
Clorwasser macht Grünstich dagegen nehmen manche hier Kornblumenshampoo habsch gelesen. Naturhaarfarbe kann ich hoffentlich bald live besichtigen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Finchen_van_Hell

#197 Beitrag von Finchen_van_Hell »

So meine Lieben...es ist soweit...
Ich geh Freitag zum Frisör 8)
Nen bissle Spitzen schneiden und ich liebäugele nach wie vor mit nem Pony...oder zumindestens damit, mir die vorderen Strähnen kürzen zu lassen.
Ich mag das einfach nich, wenn die Friese so streng aussieht.
Außerdem steht ne Farbberatung an...gucken was so möglich ist und was mir so gefällt...
Färben werd ich aber selber...soviel Geld hab ich nich im Moment (Auto kaputt :roll: ) um es beim Frisör machen zu lassen.
Denn Pipiblond bleib ich auf jedenfall nicht. :evil:
Hab mich noch nie so unwohl aufem Kopp gefühlt...da sah ja das Rosa besser aus...
(Ich mach keine Scherze! Ich bin wirklich pissblond aufem kopp!)

So, soviel dazu... Wenn ich mein Maßband finden sollte, werde ich mal gucken wie viele cm ich vorher und nach dem Schnitt haben werde...

Gute Nacht ihrs :betzeit:
sumpfacker

#198 Beitrag von sumpfacker »

Na, dann bin ich mal gespannt was es für eine Farbe werden soll. Massband suchen geh...
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Finchen_van_Hell

#199 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Soooo..
ich war ja letzten Freitag beim Frisör... :D
Ich weiß leider nicht, wie lang meine haare vor dem Schnitt waren, da ich vergessen hatte zu messen, aber jetzt sind es 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also werden es vorher so um die 93 gewesen sein müssen...
Die gute Dame hat wirklich nur das kleine Stück geschnitten, genauso wie ich es wollte :D
Und ich hatte vorher sonne Panik :oops:
Pony hab ich nach wie vor nich...
Und Farbe auch nich...nur Tönung 8)
Poly Brilliance Auswaschtönung in Braun um genau zu sein.
Denn für ne richtige Farbe konnte ich mich * trommelwirbel..........* genau, immernoch nicht entscheiden. :oops: :oops:

Allerdings: Ich bin definitiv von der SCHWARZSUCHT geheilt :!: :banane:
Kein Verlangen mehr nach schwarzen Haaren... Ich mags zwar immer noch gerne dunkel, aber hey :D *freu*

So und ich werd jetzt die Wäsche außem Keller holen gehen und denn endlich ins Bett (Nachtschicht)
Bis später
sumpfacker

#200 Beitrag von sumpfacker »

Panik vorm Friseur ist immer berechtigt. Aber toll wenn nur so viel geschnitten wurde wie du wolltest. Es gibt also auch gut Friseure.

Schlaf gut.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
PaulaRose

#201 Beitrag von PaulaRose »

Ich gebe zu der Käse wars der mich hergelockt hat :) ich schaue immer wieder rein (das Ansatzproblem kenn ich sehr gut und habe mich entschieden - ich bleibe rot ;-))
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Finchen_van_Hell

#202 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Ich hab mir letzte Woche mit dem Frisörbesuch (hatte vorher ausnahmsweise mal mit KK Shampoo gewaschen) und der Tönung (enthält glaube ich auch SLS) meinen Waschrythmus völlig zerschossen :roll:
Bin im Moment nach 3 Tagen reif für die Dusche...aber was solls...Ich wollts ja nich anders :wink:

Hallo PaulaRose, ja das Ansatzproblem wird wohl bleiben.... aber was solls, denn auch hier gilt: Ich wills ja nich anders :wink:

sumpfacker, ja es gibt sie definitiv!
War auch nen Oma-Frisör, wenn ich das mal so ausdrücken darf, also nix mit hipp und stylisch...
Allerdings hört die Gute demnächst auf...(Rente)
Schnabbi
#203 Beitrag von Schnabbi »

Und was ist mit Chips mit Käsesoße oder Geschmack??? Der tägliche Verzehr an Käse bestätigt doch nur, dass wir uns mit dem Besten ernähren, was die Natur zu bieten har. Ich habe auch gelesen, dass Calcium das Haarwachstum fördert, vielleicht stimmts ja :wink:
Finchen_van_Hell

#204 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Huhu Schnabbi.
Ja Sachen mit Käsegeschmack (auch wenn manchmal kaum enthalten :roll: ) sind auch in Ordnung :D
Ja, wenn ich eines nie in meinem Leben gehabt habe und haben werde, denn is es nen Calciummangel :lol:
Ich hab auch Knochen und Zähne (allerdings schrecklich kälteempfindlich) aus Stahl
Haare halten auch einiges aus...nur meine Fingernägel sind so dünn und weich, dass ich es nichmal auf nen Millimeter weißen Rand schaffe :evil:
Naja was solls, Frau kann ja nich alles haben
Das.Sonnenkind
#205 Beitrag von Das.Sonnenkind »

So'nen Friseur will ich auch....

*gespannt auf neue Farbfotos bin*
Finchen_van_Hell

#206 Beitrag von Finchen_van_Hell »

Huhu Sonnenkind..
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: ich sehe aus wie der Regenbogen :lol:
Ich habe mir die Haare 2 mal blondiert..oben sindse Hellblond/gelb, denn grün-blau und unten orange :waigel:
Ich weiß leider nich in welcher dunkelbraunfärbung von damals dieser große Anteil von blau-grün war, aber fakt ist, ich bekomme es im gegensatz zu dem rot-orange, welches sich super blondieren lässt, nich aus den Haaren heraus.
Konnte ich vorher nich wissen, is nen typischer Fall von Pech gehabt.
Also fällt mein Plan, das ganze in Mittelblond zu überfärben ins Wasser, weil ich es damit schlicht nicht überdeckt bekommen würde.
Wirds halt dunkelblond, vielleicht sogar hellbraun.
Egal, ich bin weg vom schwarzbraun. Und ja, das war es mir wert.

Meinen Haaren geht es im übrigen soweit ganz gut.
Sie fühlen sich trotz extremer Misshandlung in den letzten Tagen ganz normal an und auch Haarbruch ist bisher nicht zu vermelden.
Ob das so bleibt weiß ich nich, aber schön wärs. Ich pflege dafür auch brav mit Unmengen von Öl :D

Fotos habe ich viele gemacht, aber da ja mein Handykabel weg is :roll:
kann ich diese halt (noch) nich online stellen, wird aber irgendwann, wenn ich ersatz habe, nachgereicht.
Lady-Marian

#207 Beitrag von Lady-Marian »

...so, habe hier auch mal reingeschaut -seufz, so eine tolle Länge....und dann noch eine Käse-Verrückte - bin ja Vegetarierin und ernähre mich zum großen Teil von Käsigem ;) -

...werde hier noch öfter mal reinschauen...

LG
Rabiata
#208 Beitrag von Rabiata »

was für ein Handy ist es? wir organisieren dir ein Kabel!
Fooootoooos :helmut:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
BuddiksGreet

#209 Beitrag von BuddiksGreet »

Hallo :)

Ich bin grade ebn über dein tb gestolpert :) , nett hast dus :)

Ich bin immoment auch am rauswachsenlassen , allerings umkekehrt ich war wasserstoffblond und lasse jetzt meine dunkelgoldblonde Nhf wieder rauswachsen .
mit dem angleichen hatte ich es ja etwas einfacher als du , aber ich finde es schonmal super das du von der schwarzsucht geheilt bist ;).
Oh und das mit dem rgenbogen auf dem kopf kenne ich auch ^^ irgentwie etwickeln chemiefarben mit der zeit ein seltsames eigenleben wenn man sie mischt ^^

Auf fotos bin ich ja auch mal gespannt :) also das was ich bis jetzt von deinen haare gesehen hab finde ich ganz toll und 90 cm sind echt stattlich !
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
Antworten