Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#241 Beitrag von Ahdri »

:oops: Danke :)
Öh naja das Seidenpapier sitzt relativ fest, muss halt nur vorsichtig sein.
Also bei meiner anderen Leinwand, die fast genauso groß ist, werde ich wohl stoff nehmen. Muss nur mal sehen, wo ich hier in der Nähe mal welchen auftreiben kann. War heute schon mal gucken, aber irgendwie sind alle Stoffgeschäfte wie vom Erdboden verschluckt...
Aber du hast recht, bei nem größeren Utensilo müssen Polsternägel in die Mitte und ne dünne Spanplatte her :D

Mit den Polsternägeln hab ich riesen Glück gehabt. Mein dad ist ne wandelnde Fundgrube. Im keller hat er vier verschiedene Polsternägel Kistchen mit unterschiedlichen Nägeln gefunden *freu* Und dazu noch das schwarze Gummi/Stoffband und noch rotes dazu.
Das Utensilo hat mich jetzt nicht mal 4€ gekostet ;)

Und bei dem Bun wollte ich das grüne band eigentlich am Oberkopf zweilagig haben, aber es rutschte immer nach hinten, also hab ichs drumgewickelt...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#242 Beitrag von Ahdri »

:helmut: Meine 60th Street Forken Bestellung ist in Arbeit :D Hoffentlich geht das schnell :D

Die Haare sind heute in den Spitzen etwas trocken...aber gewaschen wird erst morgen früh. Hab jetzt nen Franzosen geflochten und etwas von meinem Spitzenbalsam reingemanscht und zum Masara aufgesteckt.
Ausgehtauglich. Damit geh ich jetzt wieder in die Uni Bib scannen.....Mag net!

Und an meinen Schläfen gibts übrigens ganz viele abgebrochene Haare aus meinen bösen Haarzeiten. Wenn man die Haare zusammenmacht sieht das ein bissl aus wie ein seitlicher Pony.... irgendwie nervt das heute etwas.... :evil:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
FrauHorst

#243 Beitrag von FrauHorst »

Und an meinen Schläfen gibts übrigens ganz viele abgebrochene Haare aus meinen bösen Haarzeiten. Wenn man die Haare zusammenmacht sieht das ein bissl aus wie ein seitlicher Pony.... irgendwie nervt das heute etwas.... Evil or Very Mad
Kenn ich :D Ich fühl mich dann immer wie diese dicken haarigen Raupen, bei denen steht's auch in alle Richtungen :D Wenn du die Haare aber eh zusammen trägst (und morgen wäscht), versuch es doch mal mit Öl in den Fingern verreiben (wahlweise irgendwas anderes, dass du sonst zum Pflegen nimmst) und dann dort entlang streichen. Offen kann das dann strähnig wirken - je nach ÖLgefräßigkeit der Haare -, geschlossen glänzt es halt einfach etwas. Und das ist ja dann nicht so schlecht ;)
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
becksgold

#244 Beitrag von becksgold »

also wenn ich jemandem mit rotem flauschhaar und schönem haarschmuck sehe, weiß ich bescheid :lol:

der renaissance-bun ist zum ANBEISSEN!! :anbet:
1bFii Taille
Linda

#245 Beitrag von Linda »

Hallo Ahdri,
sind die Schläfenhaare wirklich abgebrochen oder können das auch Tampelhaare sein?

Die stehen bei mir nämlich auch immer ziemlich ab :shock:

Gelber Zettel, dass ich eine Briefsendung morgen abholen kann, lag grad im Briefkasten :D
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#246 Beitrag von Ahdri »

@ linda, schön :) Wusst ichs doch! Bin ja mal gespannt ob alles heile angekommen ist.

Wegen den Schläfenhaaren. Also ein teil ist richtig kurz, aber sie stehen nicht ab. Ein anderer Teil ist so in der Nähe der Geheimratsecken und die sehen abgebrochen aus, weil Teile davon bis zu den Wangenknochen gehen.
ich hatte ja nie nen Pony, weil mir das absolut nicht steht.
Wenn ich überlege, ich hab früher fast jeden Tag Haare gewaschen und schön heiß über die Rundbürste nach innen geföhnt....und natürlich schon mit der Bürste druchgerupft bei meinem feinem Haar...
Böses Eigentor! Vielleicht schaff ichs mal davon nen Bild zu machen, wenn ich selber knipse, siehts immer doof aus.
Mit Öl hab ich jetzt versuch, jetzt fliegen sie wenigstens nimmer durch die Prärie ^^
@ Frau Horst Dankö nochmal :knuddel:
@ becksgold :oops: Danke :) ich üb doch noch ^^
Linda

#247 Beitrag von Linda »

Ich hab grad mal meine Tampelhaare für dich fotografiert - vielleicht sehen die bei dir ja auch so aus.

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 07#1062507

Ich hatte auch nie einen Pony...
Ahdri

#248 Beitrag von Ahdri »

:!: Ja genauso sieht das bei mir auch aus...Ich wusste gar nicht das das tampelhaare heißt...kenn den begriff gar nicht ^^
Danke dir!
Fazit: Haare sind strange!

Wegen dem Pony...hab nochmal nachgedacht, ich hatte mit 17 ne ganz schlimme Kurzhaarfrisur mit Pony...aber das hab ich schon so verdrängt...die ging gar nicht. Hab den Pony nach 2-3 konsequent weggeklammert.
Linda

#249 Beitrag von Linda »

Siehste :wink:
also wohl kein böser, böser Haarbruch.

Ich kenne den Begriff auch erst seit LHN :)
Ahdri

#250 Beitrag von Ahdri »

Ja zum Glück!

Aber die Haare sind irgendwie komisch heute. die haare auf meiner ersten Stufe am Hinterkopf haben mal wieder fleißig *wie ärger ich Ahdri am besten* durch massiv kletten gespielt. Dabei sind die gar nicht trocken oder kapputt :(

Memo an mich: nie wieder so viele Stufen schneiden lassen! Sie fallen zwar schön, aber verursachen mega klett Alarm und fangen teilweise an zu Splissen... :evil:

Morgen früh werden sie gewaschen und müssen bis 13h trocken sein, denn um 13.30 geht mein Zug heim nach Berlin *freu*
Und mein Koffer ist sauschwer von den ganzen Büchern, die ich zum Lernen mit schleppe.
Hoffe meine Mum bringt die Blumen meiner Bude bis Oktober gut durch. Bin ziemlich froh, das hier letztes Jahr die 1 Zimmerwohnung im selben Haus frei war...wenn man von dem einen mega nervenden lärmenden Nachbarn absieht....

Ach und mein haarschmuck ruht sicher in einer Seidenpapierhülle in einem schützenden Kästchen im Koffer 8)
Linda

#251 Beitrag von Linda »

Ja, die blöden Stufen :roll:
Meine oberste ist schulterlang, hab ich heute im Spiegel gesehen. Bis ich da mal alle Haare auf einer Länge habe, ziehen noch einige Jahre ins Land...
wenn ich nicht vorher verzweifelt bin

Nun gibts du deinen Büchern die Schuld, dass deine Tasche so schwer ist. Daran liegt das an den zig Seifen, die du mit nach Berlin schleppen musst, weil du ja nicht shoppen darfst :wink:
Ahdri

#252 Beitrag von Ahdri »

Linda hat geschrieben:Ja, die blöden Stufen :roll:
Meine oberste ist schulterlang, hab ich heute im Spiegel gesehen. Bis ich da mal alle Haare auf einer Länge habe, ziehen noch einige Jahre ins Land...
wenn ich nicht vorher verzweifelt bin

Nun gibts du deinen Büchern die Schuld, dass deine Tasche so schwer ist. Daran liegt das an den zig Seifen, die du mit nach Berlin schleppen musst, weil du ja nicht shoppen darfst :wink:
Mist du hast mich erwischt *g* Allerdings hab ich noch ein Päckchen gepackt :D Da lagern Bücher, Seifen und selbstegemachte Marmelade von Mama und Oma drinnen. 7Kg und das geht auch heim nach Berlin. 2 Haushalte sind schon blöd. Aber Herr Ahdri kann in seinem Heimstädchen Berlin einfach günstiger studieren und ich kann in Heidelberg einen besseren Abschluss machen...Was solls :)

Back to the Hairs:
Ich hab gestern abend doch schon gewaschen, damit ich heute nicht so den stress hatte. Aber nicht mit Seife, sondern mit meinem Neobio Honig Shampoo. Haare wurde gut, aber die Spitzen etwas trocken. Die hab ich dann mit einem Gemisch aus meinem Zug taugliche Frisur...

Oh und ich hab heute email von 60th street bekommen. :D Ich kann das Holz von dem Turquoise Gemwood doch ncoh in tahitian Jadewood (grünes Holz) ändern :) Super! Türkis ist irgendwie doch nix für mich und ich hab falsch gelesen.
Der Rote Faden

#253 Beitrag von Der Rote Faden »

"Doppelt wohnen" ist echt blöd.
Man braucht entweder alles zweimal oder schleppt wie eine Wanderameise ständig Zeugs von A nach B. :wink:

Diese kurzen Schläfenhaare hab ich auch. Und bei der Luftfeuchtigkeit zur Zeit kringeln die sich wie wild und rauben sie mir den letzten Nerv. :roll:
Ahdri

#254 Beitrag von Ahdri »

Das mit der Wanderameise ist echt treffend! ich schlepp jedesmal in den Semesterferien einen mega vollen Koffer mit mir rum. Muss einen Berg an Büchern in meiner Uni Bib kopieren oder scannen, wenn es die in Berlin nicht gibt. Außerdem nervt das hin und her gefahre manchmal schon. Vor allem die ständig zu spät kommende Deutsche Bummelbahn geht mir auf den Zeiger und das Rumgeschleppe der Koffer.
Außerdem sind die Fahrten immer ein haarkiller...ohne aufgesteckte Haare fahre ich kein Zug mehr, ansonsten herrscht bei mir massivee Haare in Handtascheriemen verhedder Gefahr oder sie wickeln sich um den Rucksackträger...

So ich werf mal Buttermilch-Zitroneneis in die Runde :)
Lotti
#255 Beitrag von Lotti »

Ahdri hat geschrieben: So ich werf mal Buttermilch-Zitroneneis in die Runde :)
*schnapp*
:lol:

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Gesperrt