[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Hab auch gestern (heute Nacht) nur mal ohne große Hoffnungen gegooglet, als das Gutscheinfeld in der Bestellung aufgetaucht ist & da entdeckt. Mache ich oft, wenn ich was bestelle, praktisch. 

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

Ich vermute, die Floral Pattern Style Flexi haette die richtige Groesse, aber das falsche Design, und nun hast du die Floral Pattern bekommen? Also ich finds eigtl auch recht klar.I would rather like the Floral pattern-Flexi in style 1547.
Vielleicht dachten sie aber auch, das sei eine unverbindliche Anmerkung, und dir sei beides recht.
Am besten haelt man sich wohl moeglichst wortwoertlich an die Vorgaben. Auch wenn es bei mehreren verschiedenen Flexi-Sonderwuenschen hintereinander weggeschrieben total bloed klingt mach ich das so. Dann wissen sie genau, was man moechte. Also
-> Choose the more expensive item of either the correct size or correct style(s) you would like., und dann (ich kopier es sogar raus

oderplease make style #______ with the _____ centerpiece
please make style # _____ in __ size.
- Indecision
Meine 3 Flexis vom letzten Free Shipping kamen heute 

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Der Code geht auch heute noch. Habs vorhin mal getestet, die Bestellung aber nciht abgeschickt. hab doch erst die tage 2 60th Street Forken bestellt...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Lauli, Bilder? 

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen

Mach ich gern, dann aber erst Montag, fahre morgen früh übers WE weg.Jophelia hat geschrieben:Lauli, Bilder?

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- principessa
jep, mir...kontext hat geschrieben:Mein Gott habt Ihr alle MASSE![]()
Das sieht einfach nur umwerfend aus!
Jupp, Mega ist XXL. Gibt es eigentlich jemandem, dem die XXL schon zu klein ist? Diesem Forum wuerd ich es zutrauen..
.

und jetzt ratet mal warum ich so interessiert an einer mega (meine denke wollte da ne xxxl draus bauen) war...

2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang