Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Niulakito

#4756 Beitrag von Niulakito »

Gerade auf dem Heimweg:

Junges Mädchen (10?) mit blonden französischen Classics in Mitte-Po-Länge :shock: Schön!
1cM9,5cm - 131 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (26.12.2015) - Knieoberkante - Hennarot
Kante züchten auf 134 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Taper beseitigen
Seife - Natron - Kokosöl - Apfelessigrinse
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#4757 Beitrag von Mai Glöckchen »

Heute bei Thalia in der Innenstadt. Angestellte an der Kasse: tiefer Pferdeschwanz, naturblond, Mitte Po.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Nil::Solaris

#4758 Beitrag von Nil::Solaris »

gestern in Metzingen: wuuuuunderschöne blone Haare, so bis Hüfte ca. Gewellt bis leicht gelockt, mit ein paar (ich vermute gefärbten^^) Akzenten drin - die hüpften so im Takt mit, das war einfach ein toller Anblick! :D
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Philyra

#4759 Beitrag von Philyra »

Gestern an der Straßenbahnhaltestelle habe ich endlich auch einmal lange Haare "in freier Wildbahn" zu Gesicht bekommen. Braune Haare in Polänge :D
Lg, Philyra

Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
imene
gelöscht

#4760 Beitrag von imene »

Vor ein paar Tagen beim Frühstück im Hotel in Rostock: Ältere, schlanke Frau mit welligem/lockigem Pferdeschwanz. Der Zopf war saß etwas höher und war etwa steißlang. Die Farbe war dunkel mit viel grau dazwischen.
Der Zopf sah schön voll aus - auch die Spitzen sahen ok aus.
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#4761 Beitrag von Midori »

Habe heute einen Jungen Mann gesehen, etwa Mitte 20, asiatischer Abstammung, mit offenen Po-langen Haaren mit grader Kante....sooooo schön, wie schwarze Seide und schnuckelig war er auch noch :twisted:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Frauwutz

#4762 Beitrag von Frauwutz »

ich habe mal in einem Praktikum ein schwerbehindertes Mädchen kennenlernen dürfen, die zwar nicht super lange haare hatte,aber lange! (etwa bis Mitte Rücken) das fand ich sehr bemerkenswert, da ich kaum Mädchen mit langen haaren, die schwerstbehindert sind, kenne, da die Pflege (für die Eltern, oder wem auch immer) ja doch ansich schon recht aufwendig sein kann- und daher oftmals zu einem kürzerem Haarschnitt gegriffen wird. ich fands auf jeden fall toll und es sah wirklich sehr gut aus. da muss ich wirklich sagen: respekt!

in meiner Stadt habe ich vorgestern ein junges Mädchen gesehen: wow!-lange blonde, geflochtene haare - die gingen bis zu den kniekehlen. Sie muss echt schon sehr früh angefangen haben, ihre haare zu "züchten"-toll sah es auf jeden fall aus!
cryptic-elf

#4763 Beitrag von cryptic-elf »

Heute an der Uni-Haltestelle: Brauner Pferdeschwanz mit Scrunchi in klassischer Länge! Und auf dem Weg nach hause auf der Straße noch ganz tolle blonde Haare in einem seitlichen Pferdeschwanz, der nach vorne über die Schulter viel. Die waren sicher auch hüftlang.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Froschfrollein

#4764 Beitrag von Froschfrollein »

Neulich im Bus, Frau mit steißlangen, schwarz gefärbten Haaren... aber leider völlig futsch. Ich hätt heulen können...
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Sectumsempra

#4765 Beitrag von Sectumsempra »

Zurzeit sehe ich so viele Männer mit langen Haaren in der Stadt. Auch viele 08/15 Metal Typen. Jedesmal bleibe ich stehen und starre ihnen total dämlich hinterher, muhar ich bin ja so verwegen! :lol:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#4766 Beitrag von Squirrel »

Ich bin letzte Woche nem Goth hinterhergegangen (ich musste wirklich da lang!), seine offenen Haare waren taillenlang, schwarzgefärbt und glatt und wippten so wunderschön bei jedem Schritt. Es war traumhaft anzusehen! :D
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Valetia

#4767 Beitrag von Valetia »

Heute beim Einkaufen: Frau mit schwarz gefärbten, gestuften Wellen bis Hosenbund. Recht trocken und angegriffen, aber trotzdem ein schöner Anblick.
pi
#4768 Beitrag von pi »

Donnerstag Abend im Final Destination: Frau mit schwarzen Haaren, ca Mitte Oberschenkel soweit ich das im diffusen Licht erkennen konnte. Und schön gepflegt sahen sie auch aus :)
2a m ii (8,5cm)
85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 13.5.2013) = Hüfte
nächstes Ziel: Steiß (ca. 95cm)! Und gaaaanz langsam die Stufen loswerden...
Neflite

#4769 Beitrag von Neflite »

Heute habe ich in Hattingen eine ältere Frau gesehen, die midback graues langes Haar hatte. Das sah so umwerfend aus.
An dem Stand der Linken am CSD in Essen, stand ein Mann mit taillenlangen dicken blonden Haaren.
Ansonsten habe ich dort dann noch 2 Fischgrätenzöpfe gesehen, die waren zwar nicht wirklich lang, aber so viele an einem Tag habe ich noch nie gesehen xD
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
hairfreaky
#4770 Beitrag von hairfreaky »

Fast vergessen: habe vor einigen Tagen ein Mädchen mit blaugefarbten Haaren gesehen, zwar nicht besonders lang, aber schön!

Ich kenne natürlich hier ein paar Blauhaarige, aber in RL hab ich das ehrlich gesagt selten gesehen.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten